Widerliche Leserbriefe (I)

20. Mai 2008, 08:44 Uhr von pantoffelpunk

Herr Lucian Corvin, entweder Arier erster Güte oder auch voll integrierter Neu-Deutscher mit Migrationshintergrund, ich weiß es und es interressiert mich auch schlicht nicht, ist zu Recht emotional ganz furchtbar aufgebracht über den sogenannten “Ehrenmord” an dem afghanischen Mädchen Morsal in Hamburg, ausgeübt von Ihrem 23-jährigen Bruder. Doch Herr Corvin resigniert nicht angesichts solch schockierender Taten, er denkt angestrengt nach und entwickelt Lösungen, wie junge Mädchen vor ihren steinzeitlich-religiös geprägten Vätern und Brüdern geschützt werden können oder zumindest: Wie wir in Deutschland nichts mehr davon erfahren, wenn ein ungehorsames Mädchen, das mit ihren Freunden ins Kino geht, ein paar Zähne ausgeschlagen bekommt oder für Tage an ein Bett gekettet wird:

Leserbriefschreiber sind Scheiße

Einfach nicht nach Deutschland reinlassen, das Pack. Super, oder? Heil Hitler, Herr Corvin! Respekt!

Für Hilfesuchende, die über google hierher gekommen sind, klickt Euch bitte zum Beispiel dahin: Hatun und Can e.V.


Bize Ulaşmak için lütfen altdaki E-Mail-Forum´u doldurunuz veya E-Mail-Adresimizden bize başvurunuz hatunundcan-ev@hotmail.de veya Hotmail-MSN üzeri: info@hatunundcan-ev.com (Hatun und Can e.V.)

flattr this!

9 ma was gesacht

  1. Wenn keiner mehr seinen Traum von Freiheit leben kann, muß auch niemand dafür sterben. Tolle Logik.

    Andererseits: “Die Regierung sollte [...] prüfen, wer ins Land darf.” Na klar, nur noch Frauen und Mädchen Asyl gewähren, dann ist das Problem auch gelöst, keine Väter, keine Brüder, keine Kopftücher. So einfach kann Politik sein.

    Übrigens: Beide Namensbestandteile des Leserbrifschreibers kommen auch im Film “Underworld” vor. Ein Zufall?

    Reply to this comment
  2. Ich weiß gar nicht, was dieses ganze Gelaber über “Ehrenmorde” soll. Wie viele (deutsche) Männer bringen in Deutschland aus Eifersucht ihre Frauen um? Wie viele Väter verprügeln ihre Töchter, weil sie die falschen Freunde zur falschen Zeit haben?
    Da titelt die Bild dann: “Familientragödie” oder “Familiendrama”!

    Aber bei den bösen Ausländern, da muss man natürlich auch im Bild-Jargon deutlicher werden…
    Ach es ist so wunderbar, wenn man sich für ewig in seine Vorurteile bettet und die Kissen hin und wieder ausschlägt, um eine neue Story rauszuschütteln.

    Reply to this comment
  3. Über “Hatun und Can” habe ich viel gutes gehört und gelesen. Diese echt coolen Leute bekommen von mir ein eindeutiges “Daumen hoch”.

    Zu dem Leserbrief: Nun ja, es muss auch dumme Menschen geben. Denen darf man das Recht auf Leben ja auch nicht absprechen…

    Reply to this comment
  4. Vorläufiges Hinrichten an den Landesgrenzen wird viel zu wenig praktiziert und Ehrenmorde sind auch viel dezenter, wenn sie da passieren, wo eh schon genug Leichen überm Zaun hängen. Ich würde mich dafür aussprechen in guter alter Tradition einen antiextremistischen Schutzwall zu bauen, diesmal aber die Selbstschussanlagen auf der anderen Seite…

    Reply to this comment
  5. @Micha: Dass so ein Quark unter Pseudonym veröffentlicht wird, glaube ich gern. Schöne Analysen und Rückschlüsse, die Du da gezogen hast.
    @Jessy: Naja, Ehrenmord finde ich auch eher verniedlichend … im übrigen stammt der Ausriss aus der Hamburger Morgenpost, nicht aus der BILD-Zeitung. :-)
    @HinRichter: Aber das Recht auf Leserbriefe schreiben vielleicht. Ginge das?
    @FeyDab: “Vorläufiges Hinrichten” finde ich gut. Das finde ich sehr gut!

    Reply to this comment
  6. Ich wollte damit auch eher ausdrücken, lieber Pantoffelpunk, dass dieses Käseblättchen sehr gerne über solche Taten berichtet und der Bezeichnung “Ehrenmord” noch einen besonderen Stempel aufdrückt ;)
    Lesen kann ich selbst *zunge rausstreck*

    Reply to this comment
  7. Aufpassen, daß die Bösen von draußen nicht rein kommen und die drinnen ihr böses Werk nicht tun können. Dafür reicht es auch bald nicht mehr, nur präventiv Telefone abzuhören und Mailverkehr zu überwachen. Ist es nicht “schön”, daß Leserbriefschreiber, Zeitungsleute, ‘n verrückter Rollstuhlfahrer – das gute Deutschland eben – eine Allianz eingehen mit dem einzigen (selten ausgesprochenen) Ziel, die Bürgerrechte immer mehr einzuschränken, das Wahlvieh knapp und dumm zu halten. Und am Ende behauptet Lucian Corvin, Maurer Blümchen zu sein und für nix was zu können.
    Bedenklich ist nicht, daß solche Leserbriefe geschrieben werden – ihre Dummheit haben sich manche Leute schwer erkämpft – bedenklich ist nur, daß Meinungsmacher, Verstärker, sich mit solchen Leuten und ihren Ansichten gemein machen und sie verbreiten.

    Reply to this comment
  8. bei ner deutschen “familientragödie” wäre das mädchen aber wahrscheinlich selber schuld gewesen… somit hat die darstellung ja schon was gutes ;)

    aber herr punk, selbst ihre reaktion ist ein wenig zu tiefgründig: fragen wir doch mal herrn “corvin” wie man prüft, ob irgendein bescheuerter idiot in der lage ist seine schwester für mittelalterliche moralvorstellungen zu töten? “bitte das zutreffende ankreuzen: “ich würde einen ehrenmord begehen.” [ja], [nein].

    bitteschön! schon können wir nur noch die guten reinlassen, mal abgesehen von den arschlöchern mit den familientragödien, eifersuchtsdramen, ehestreiten etc. die wir hier schon haben… (die sollte man auch mal überprüfen!11!!)

    Reply to this comment
  9. Lesetipp: Widerliche Leserbriefe…

    Heute mal ein Lesehinweis auf die Diskussion bei Pantoffelpunk zum sogenannten “Ehrenmord” an dem afghanischen Mädchen Morsal in Hamburg.Für Hilfesuchende, die über google hierher gekommen sind, klickt Euch bitte zum Beispiel dahin: Hatun und Ca…

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Dienstag, 20. Mai 2008 um 08:44
Kategorie: Brechmittel
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink