Adolf Hitlers Personalausweis

28. Juni 2007, 22:11 Uhr von pantoffelpunk

Nach Adolf Eichmanns Personalausweis ist nun auch Adolf Hitlers Personalausweis gefunden worden…

Am Schnurrbart eines Mannes…

flattr this!

50 ma was gesacht

  1. Und wo ist der Ariernachweis?

    Reply to this comment
  2. Der erübrigt sich. Die hatten alle kleine Penisse. Wie der Adolf auch…

    Aber ist der nicht am 20ten in die Welt geschissen worden? Das sieht aus wie 24…

    Reply to this comment
  3. Warr derr nich auch rrot? Mhh, wo habe ich den nurr?
    Komisches Sütterrlin ist das öbrrigens.

    Reply to this comment
  4. der bart brauchte vier tage, bis er soweit gewachsen war – deswegen steht auch der 24. als geburtsdatum drin

    Reply to this comment
  5. Wahrscheinlich feiern die Nazzen den Geborrrtstag ihres Föhrrrerrs seit Jahren am falschen Tag, muharharhar!

    Reply to this comment
  6. :D:D kleiner penis :D:D

    photoshop-skills oder is der original ? Oo

    Reply to this comment
    gesacht am 29. 06. 2007 um 22:00 Uhr
    von dschurai
  7. jaja…am kleinen penis erkennt man menschen!

    Reply to this comment
    gesacht am 29. 06. 2007 um 22:02 Uhr
    von strani
  8. @dschurai: NATÜRLICH original
    @strani: An wen oder was erinnert mich Dein Nick denn bloß?

    Reply to this comment
  9. Das erinnert mich an die Szene im Film “Der Untergang” wo der Standesbeamte den Führer um den Ariernachweis bittet, damit er Eva Braun heiraten kann und alle Nazis im Raum innerlich zusammenzucken…

    Reply to this comment
  10. Äch bätte Sie! Äch bän da Föhrrrer, äch habe ainen korzen Pämmel ond nor ain Ai! Äch brrauche kainen Arriernachwais!

    Reply to this comment
  11. Biete es mal dem Stern an. Die haben mit solchen Dingen Erfarung: http://de.wikipedia.org/wiki/H.....%C3%BCcher

    Reply to this comment
  12. Der Ausweis ist eine Fälschung, das Bild ist ein offizielles aus jener Zeit, das Geburtsdatum ist falsch, die Augenfarbe ebenfalls und die Unterschrift ist der Gipfel der dreisten Fälschung.

    Reply to this comment
    gesacht am 19. 09. 2007 um 13:54 Uhr
    von Leon
  13. Ja also nein, sowas aber auch!

    Reply to this comment
  14. Macht keine witze über unseren ehemaligen Führer !!! Linkes Pack

    Reply to this comment
  15. ihr dösköppe^^
    isch finz lustich
    bis auf helges “qualifizierten” und weltfremden kommentar

    Reply to this comment
    gesacht am 26. 09. 2007 um 14:21 Uhr
    von tomi
  16. wenn ihr schon son müll fälscht und fabriziert denn doch bitte richtig.. es hieß personENausweis un nich personal.. peinlich peinlich..
    würd noch ein rauchn denn klappts eventuell auch mit dem rest.. lol

    Reply to this comment
    gesacht am 27. 09. 2007 um 18:15 Uhr
    von 2Yt4U
  17. Erstens: Wo bitte schön steht, dass das eine Fälschung ist?
    Zweitens: Wo bitte steht in der vermeintlichen Fälschung das Wort “Personalausweis”?
    Drittens: Wollen wir uns hauen?
    Viertens: Kommst Du mit raus vor die Tür?
    Fünftens: Küsschen, Arschloch.

    Reply to this comment
  18. Also das man sich über Hitler lustig macht mit “besondere Merkmale keiner Penis” und des ganze stimmt doch gar nicht der Mann hat so viele Meschen umbringen lassen und sich dann über ihn witzig zu machen ist eine Bodenlose Frechheit ihr seit wahrscheinlich noch Pubertierende Kinder!!!!

    Reply to this comment
    gesacht am 08. 11. 2007 um 19:25 Uhr
    von DerSchlitzer
  19. Was hat Adolf Hittler eigentlich alles angestellt??? kp(kein plan)
    nagut leute sehn uns dann aber bitte antwortet.ich glaube nämlich der ausweis ist gefelscht. cu

    Reply to this comment
  20. Ich finde den Personalausweis klasse.Natürlich Fälschung, aber brilliant satirisch.Einige Kommentare hier kann ich einfach nicht nachvollziehen.
    @ Helge—> wtf??In welcher Welt lebst du??
    @ Schlitzer—> muhaha, sagt jemand der sich der Schlitzer nennt.Naja Humor ist ja nicht käuflich, da bleibt oft nur Verbitterung übrig.
    @Was denn–> das ist zuckersüß naiv.Putzig.

    Also Pantoffelpunk: gratuliere ;) Deine Arbeit polarisiert.Weiter so.

    Reply to this comment
    gesacht am 02. 02. 2008 um 20:26 Uhr
    von Lanabanana
  21. Ach, Banana, wenn´s nur öfter so wäre.

    Reply to this comment
  22. habe tränen in den augen vor lauter lachen.
    sind die komments wirklich ernst gemeint ?? können menschen, denen man erlaubt selbstständig nen computer einzuschalten wirklich so IQ-einstellig sein ??
    also:
    1. wo soll denn bitteschön dieser ausweis aufgetaucht sein ?
    2. stimmen geburtsdatum und augenfarbe nicht !
    3. hiess dieser typ, der die bezeichnung mensch in keinster weise verdient ja nicht mal “hitler”
    4. ist mir nun eines klar: solange ernsthaft darüber nachgedacht wird, ob das nun ne fälschung ist, oder nicht, es auch weiterhin menschen geben würde, die so einem kranken spinner erneut glauben würden (was mir sehr grosse angst macht).
    5. – 28. pantoffelpunk, respekt und hochachtung, die idee und die ausführung sind klasse. endlich mal jemand mit richtigem humor……weiter so, ich freu mich auf neue “projekte”.

    Reply to this comment
    gesacht am 16. 02. 2008 um 05:47 Uhr
    von Archange
  23. @Archange: Wenn Hitler kein Mensch und noch nicht mal ein richtiger Hitler war, was war er dann? Etwa ein Homo Schicklgrubensis? (Witz komm raus)
    Die Kommentare sind ja wohl eher ironisch gemeint; denke ich…

    In diesem Sinne: Geil Gitler!

    Reply to this comment
    gesacht am 16. 02. 2008 um 13:06 Uhr
    von Benjamin
  24. hahah klein penis so wie mein kollege Micha .S Aus Lövenich

    Der Hatt Auch Ein Kleinen Penis haha will es aber nie zu geben

    Reply to this comment
  25. hahah klein penis so wie mein kollege Micha .S Aus Lövenich

    Der Hatt Auch Ein Kleinen Penis haha will es aber nie zu geben
    ob wohl er weiß das ich denn größern habe

    Reply to this comment
  26. Sich über Hitler lustig zu machen heißt nicht sie über seine grauenvollen Taten lustig zu machen.

    Toller trockener Humor, sehr witzig! :D

    Reply to this comment
    gesacht am 01. 06. 2008 um 23:55 Uhr
    von Moi
  27. hallo ihr da drausen! habe vor kurzen einen beim kelleraufräumen meiner 80zigjährigen schwiegermutter einen ausweiß von hitler gefunden!!! weiß jemand was ich damit machen soll? bitte um antwort danke michaela

    Reply to this comment
    gesacht am 22. 07. 2008 um 09:16 Uhr
    von michaela
  28. Du könntest Dir damit Deinen Hintern abwischen.

    Reply to this comment
  29. Danach erkläre ich mich gerne bereit, ihn zu verspeisen. Ich steh’ auf sowas :)

    Wer postet denn hier unter falschem, und dann noch meinem Namen?

    Reply to this comment
    gesacht am 22. 07. 2008 um 23:25 Uhr
    von pantoffelpunk
  30. Den Hintern? Oder den Auswei”ß”?

    P.s. Gehe ich Recht in der Annahme, dass es reichlich alkoholische Erfrischungsgetränke gab?

    Reply to this comment
  31. nein ich trinke keinen alkohol!!! habe ihn ja selber nur in keller gefunden!!!wollte nur wissen was ich damit machen soll und die bemerkungen wie hintern abwaschen die können sie sich sparen!!

    Reply to this comment
    gesacht am 23. 07. 2008 um 07:21 Uhr
    von michaela
  32. Michaela: War doch nur ein Scherz. Verkauf ihn dem stern, die kaufen so was gern. Dann musst Du nur noch den Führerschein von Göbbels, die Approbation von Mengele, den SS-Mitgliedsausweis von Günter Grass und die Monatsbusfahrkarte von von Weizsäcker finden, dann machen die da sogar ne Serie draus. Versprochen.

    Reply to this comment
  33. ja was zahlen die den dafür? und wie muss ich das machen übers internet?oder soll ich ihn einfach verbrennen?

    Reply to this comment
    gesacht am 23. 07. 2008 um 12:56 Uhr
    von michaela
  34. Der Ausweis ist nicht echt. Hitler hatte erstens blaue Augen (kann man in allen Biographien nachlesen z.B. von Joachim Fest). Zweitens wurde nie ein Ausweis für Hitler in Wien ausgestellt (erst recht nicht 1941!!!).

    Reply to this comment
    gesacht am 09. 10. 2008 um 11:49 Uhr
    von Alex
  35. Also ihr Schwachmaten:

    Hitler hat niemanden umgebracht.Und an die Schwuchteln in der Runde woher wisst ihr so viel über die Penise der anderen.

    Reply to this comment
    gesacht am 16. 10. 2008 um 12:35 Uhr
    von larve
  36. @larve: hier kennen sich halt viele leute über kleine penise aus …

    der nachbar meines nachbarn sein onkel sacht, addi hätte nen 30 cm lümmel gehabt …

    Reply to this comment
    gesacht am 12. 08. 2009 um 15:37 Uhr
    von riesenpenis
  37. Hab auch nen kleinen Penis.

    Reply to this comment
    gesacht am 17. 11. 2009 um 21:32 Uhr
    von Driad
  38. Zumindest hatte Adolf einen, im Gegensatz zu linkem Pack. Linkes Pack, hat keinen Penis und kein Sack. Genialer Liederreim für einen neuen Superhit.

    Reply to this comment
    gesacht am 23. 03. 2010 um 22:54 Uhr
    von Linkes Pack Zermatscher
  39. Ihr seid voll doof alle!

    Der war nämlich voll net voll! Nämlich…! Kann den rechten Säcken hier nur voll recht geben: Mein Addi-Schatz hatte voll den Riesenlümmel. Habe es geliebt, auf ihm zu reiten, meine geile kleine Drecksau…

    P.S.: Ich bin 112 Jahre alt und 73 cm groß… NOCH FRAGEN?!?

    Reply to this comment
    gesacht am 27. 03. 2010 um 21:57 Uhr
    von Jana
  40. also wisst ihr eigentich wie adolf richtig hieß ich glaube nicht die meisste deletanden haben kein plan deshalb stehe ich gern zu diskusion bereit um euch aufzuklären bzw meine meinung zu verbreiten

    ich sag mal so lest mal ´´satans bank´´ ps es das ist nur ein teil der weltliteratur
    euntschldigung für die schreib fehler bin leicht strossig

    Reply to this comment
  41. @hmmm: Och nö, lass ruhig.

    Reply to this comment
  42. Guck mal – Wien(???)30 April 1941- wie paßt das zusammen? Wieso denn Wien und nicht Berlin???

    Reply to this comment
    gesacht am 09. 06. 2010 um 22:27 Uhr
    von workstation
  43. Das ist bekanntermaßen eine Fälschung.

    Als wenn der zu diesem Zeitpunkt noch meldepflichtiger Bürger war…lächerlich

    Reply to this comment
    gesacht am 04. 08. 2010 um 11:03 Uhr
    von Boris
  44. Boris: Is nich wahr?!

    Reply to this comment
  45. Ich weiß ja nicht was in der Vielfalt der Poeten hier gerade witziger ist…
    Die Dummen oder die die es den Dummen versuchen zu erklären?

    Wie auch immer, schöner (wenn auch schon alter) Beitrag SchlappenPunk! :)

    Reply to this comment
    gesacht am 31. 12. 2010 um 05:52 Uhr
    von Pseudozone
  46. Das ist ein Fake von kommischweinen . Der führer hat am 20ten die Welt erblickt (der süße Fratz :0) … Und bei Beruf muss Gott rein !!!

    Reply to this comment
    gesacht am 12. 08. 2012 um 20:37 Uhr
    von Neuer führer dieses Landes
  47. was ne Fälschung….lol…

    Reply to this comment
    gesacht am 30. 08. 2012 um 13:38 Uhr
    von Mike
  48. Adolf Hitler wir stehen immer noch auf deiner Seite und die jüdischen Verbrecher und polackischen Untermenschen werden niemals gewinnen!

    HEIL HITLER!

    Reply to this comment
    gesacht am 23. 10. 2012 um 19:22 Uhr
    von Deutsches Volk
  49. Hatte Hitler eigentlich einen “Führer”schein??
    Dies war zum einen als Witz und zum anderen als ernsthafte Frage gemeint
    Danke an den der antwortet ;D

    Reply to this comment
    gesacht am 19. 11. 2012 um 19:40 Uhr
    von Westex

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Donnerstag, 28. Juni 2007 um 22:11
Kategorie: best of Witzbildchen, zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink