Hurra, da differenziert mal jemand.

28. Juni 2007, 17:36 Uhr von pantoffelpunk

Ein anständiges, vielleicht zu kurzes Interview mit dem Politikwissenschaftler gibt es in der Netzeitung zu lesen und sei hiermit zur Lektüre empfohlen.

Mögen vor allem viele Medienmacher es lesen.

Und hier sagt Martin Sonneborn wie´s ist.

flattr this!

eima was gesacht

  1. Mist, bist du mir zuvorgekommen mit dem Interview in der Netzeitung ;-) Ich fand, er kam ein bisschen schwer in die Gänge und überlegte noch, wie ich das ganze auch lesefaulen anpreisen kann. Differenziertes ist ja auch immer ein bisschen langatmig, nix für Schlagzeilen-Komsumenten.

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Donnerstag, 28. Juni 2007 um 17:36
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink