APPD nominiert Moritz Bleibtreu als Kandidaten für die Wahl zum Bundespräsidenten.

17. Oktober 2008, 08:15 Uhr von pantoffelpunk

Was dieLINKE kann, kann die Anarchistische Pogo Partei Deutschlands schon lange und nominiert als eigenen Kandidaten für die Wahl zum Bundespräsidenten.

Der -Darsteller sorgte mit kritischen Tönen für Wirbel: “Ich wurde neulich gefragt, was ich machen würde, wäre ich der Terroristenführer von Deutschland.”

Schweine! Fotzen!

Dann würde man ihn zwar rausschmeißen, aber er hätte es wenigstens mal gemacht. “Schwein oder Schauspieler, dazwischen gibt es nichts.” bemerkt er lapidar. Wenn er meint.

flattr this!

6 ma was gesacht

  1. Von den Grünen gibts auch einen Kadidaten:

    http://www.titanic-magazin.de/.....rae_02.jpg

    Aber der Bleibtreu gil tnicht -der war doch noch jie Komissar, oder?

    Reply to this comment
    gesacht am 17. 10. 2008 um 08:34 Uhr
    von MaxR
  2. APPD-Wahlkampfslogan: Freizeit statt Angst. Wäre mein Vorschlag.

    Reply to this comment
  3. hihihi.

    Reply to this comment
  4. Haben die ihn denn gefragt?!

    Reply to this comment
  5. Der Bleibtreu kann nix!

    Reply to this comment
  6. Menno, ich will auch mal ;-)

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Freitag, 17. Oktober 2008 um 08:15
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink