Haiders Auto vom Mossad ferngesteuert

17. Oktober 2008, 07:52 Uhr von pantoffelpunk

Wenn ein Freund heißer Boys Feste und schneller Autos alkoholisiert und mit überhöhter Geschwindigkeit einen tödlichen verursacht, welcher Schluss liegt da näher, als dass die Medien, die -Gutachter, der und der Betonpfeiler unter einer Decke stecken?

Ist die gewagte aber durchaus komische Theorie meiner Freunde vom paranoidenForum Süddeutschland nicht eigentlich ganz schön pietätlos?

Nachtrag: Ich wollte erst die Theorie ein bisschen ausspinnen und von nachträglichem Injizieren von Alkohol fabulieren, um die Verschwörungstheorie satirisch zu erhöhen … aber lest selbst in den Kommentaren und freut Euch des Lebens.

flattr this!

8 ma was gesacht

  1. Heil Haider!
    Die *** ist tot!

    pp: Sorry for Zensur.

    Reply to this comment
    gesacht am 17. 10. 2008 um 08:21 Uhr
    von freilaufender Troll
  2. “Pietätlos” ist ganz klar das Wort der Woche.

    Reply to this comment
  3. Du hast aber komische Freunde.

    ;-)

    Reply to this comment
  4. geil, die können nicht ertragen, dass einer von ihnen stockbesoffen aus ner gaybar getorkelt und sich zerlegt hat… dass ist für die weniger nachvollziehbar, als ein eingreifen eines geheimdienstes, weil der haider hat ja… genau israel bedroht!1!!

    unglaublich diese gedankengänge…

    (zur gaybar: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28943/1.html)

    Reply to this comment
  5. [...] Hetze gegen Haider nicht mehr ertragen. Hat der Tote denn nicht seine ewige Ruhe verdient. Diesen Linken kann man es aber nie recht machen. Die hässlichen Gerüchte über Haiders angeblichen [...]

    Reply to this comment
  6. Merkwürdig. Ich bin heute schon einmal bei einer Recherche auf besagtes “Forum” getroffen. Deren Argumentationsstruktur ist insofern beängstigend da sie dem Ton einiger großer Boulevard-Blätter gleicht und auf diese Weise ein großes Publikum erreichen könnte…

    Reply to this comment
  7. Ja egal, ich als Alpen Ösi und alter Linker kann dazu nur eins sagen: O Zapft is!!!

    Da kann man schon mal ein Fass aufmachen wenn sich so ein blöder Nazi nach einem heimlichen, von Koks inspiriertem Schokostich um einen Betonpfeiler wickelt!

    Punk schütze Österreich!

    PS: gebt meine mail addy nicht an den mossad weiter, sonst bauen die noch mein fahrrad um ;))

    Reply to this comment
    gesacht am 23. 10. 2008 um 07:46 Uhr
    von JJJ
  8. Bis zum Schluss seiner Linie treu geblieben und ist in den rechten Straßengraben gefahren. Das mit dem Mossad ist ja wohl kaum zu glauben.

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Freitag, 17. Oktober 2008 um 07:52
Kategorie: blogging, Brechmittel
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink