Armin M.

22. Februar 2006, 16:34 Uhr von pantoffelpunk

droht Absage!”, so titelte die Hamburger Morgenpost (wie wohl auch die Bild) heute und als wäre das nicht schon der Boulevardknaller überhaupt, fand sich auf der Titelseite auch noch folgender Reißer…

Armin Meiwes

… der natürlich zu halbgaren Kalauern einlädt, wie kaum ein Artikel zuvor. Einmal Currywurst Promis rotweiß, bitte.

Die Idee von Herrn M. ist auf jeden Fall nicht schlecht und da gibt es ja auch schon was fertiges…

knorr fix

Die Sache mit den Kohlrouladen verkneife ich mir… dennoch: This is to be continued… vielleicht.

flattr this!

4 ma was gesacht

  1. Wozu brauchst du meine Emailadresse?
    Naja, egal: incubuzz ät GääMiX däh äh

    Reply to this comment
    gesacht am 23. 02. 2006 um 01:20 Uhr
    von Felix
  2. Mensch, ist doch eine tolle Entsorgungsmöglichkeit für abgehalfterte Politiker, die sonst nur dem Steuerzahler auf der Tasche liegen. Stellen sich bestimmt auch noch andere Leckerschmecker zur Beseitigung von Altlasten zu Verfügung. ;-)

    Reply to this comment
  3. welch infantiles gedankengut…

    Reply to this comment
    gesacht am 08. 03. 2007 um 18:48 Uhr
    von AnnieontheRocks
  4. “welch infantiles gedankengut…”?

    Spätestens im Jahr 2013 weiss man doch nach Gammelfleisch, Pferdelasagne, Veggieday etc, dass das gar nicht so infantil war. Wenn die Hartz-Kiddies endlich mal Lasagne mit Dirk Niebel&Co. statt Pferdefleisch drin von Ihren Mammies vorgesetzt bekämen, hätten die noch vage Chancen auf eine Traumzukunft mit Ponyhof etc.

    Reply to this comment
    gesacht am 25. 10. 2013 um 18:56 Uhr
    von Timocracy

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Mittwoch, 22. Februar 2006 um 16:34
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink