Die katholische Kirche

10. Februar 2013, 22:18 Uhr von pantoffelpunk

Die katholische ist einfach noch viel schlimmer, viel dümmer, viel gestörter als wir das wahrhaben wollen.

Man mag es nicht glauben, aber der Vogel in dem Video glaubt, Gott würde einem Mörder verzeihen, einer Frau aber, die nach einer Vergewaltigung mit der Pille danach eine mögliche Schwangerschaft ausschließen möchte, drohe die Exdingens, weil diese Tat unendlich schlimmer ist. Selbst Martin scheint sprachlos. Und das muss man erstmal schaffen.

flattr this!

8 ma was gesacht

  1. [...] (via Pantoffelpunk) [...]

    Reply to this comment
  2. JAH BISTE JETZ ZUFRIEDEN ???

    der obervorsitzende des anglervereins rom spqr inc. e.v. hatte vllt auch gefühle !! und ich meine (nicht nur) für junge knaben!

    … hehe!

    hast es noch druff alter sack ;)

    d-land ist reif für ein neues schäuble wegtreten, merkel wegtreten, gauckler wegtreten… ALLE WEGTRETEN !

    …auch wenn du wahrscheinlich erpresst wurdest oder immer noch wirst… :( voll kacke

    aber hey. was ich ursprünglich screiben wollte… wir sind ja jetzt zwischen “zeitalter der fische” und “wassermann” (das denke nicht ICH das SAGE ich nur ;) und da hat die kirche halt diese sollbruchstellen und diese sollbruchstelle war u.a. der hitlerjunge ratzinger ;)

    so läuft die welt… alles drecksäcke und mafiosi

    bleib am ball !

    Reply to this comment
    gesacht am 11. 02. 2013 um 21:05 Uhr
    von der böseste mensch auf dieser welt - DER VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER!!1
  3. Dir, Herzelchen, möchte ich einfach mal für Deine Treue danken :-)

    Und, nein, ich werde weder erpresst noch bedroht noch (wissentlich) überwacht. Mich küsst nur gerade keine Muse.

    Reply to this comment
  4. de nada

    meinen namen kannste auch veröffentlichen, das pentagon hat ja schon meine IP und weiß wo ich virtuell rumlungere.

    aber hey, wegen muse und andere unnahbare weiber… kauf dir doch eine katze und mach youtube videos draus, das ist heute die große kunst !!1 ;D

    und dafür gibt es auch bald bge (eine zillion reichseuro pro zelle)

    läuft.

    Reply to this comment
    gesacht am 12. 02. 2013 um 20:44 Uhr
    von der böseste mensch auf dieser welt - DER VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER!!1
  5. btw… kennst du viktor zoi?

    höre ich wenn ich mich scheiße fühle, also eigentlich immer

    ^^ versteh zwar kein russisch, aber selbst russen verstehen seine kryptischen texte nicht

    Reply to this comment
    gesacht am 12. 02. 2013 um 22:48 Uhr
    von der böseste mensch auf dieser welt - DER VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER!!1
  6. Die Kirche muss reformiert werden. Es muss z. B. Frauen erlaubt sein, das Priesteramt auszuüben. Im Übrigen gibt es keinen jenseitigen Gott. Sondern in der Natur gibt es eine Unendlichkeit, die der Mensch nie ganz erfassen kann. Mehr dazu auf meinem Blog.

    Reply to this comment
  7. @Eso-Policier
    was willste? REFORMEN ? LOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    der letzte reformator war auch nur ein hanswurst des systems (und btw hochgradig antisemitisch!)
    die sonnenkreuzler (christen), mondsüchtigen (islam) und anbeter anderer planeten (pentagramm = venus) sind voller sollbruchstellen und die wahren weltchefs haben ihre eigene agenda (eine mischung aus arbeitslager und sekte) und wie man im buch “utopida” von thomas morus nachlesen kann(u.a. wird dort auch auf die reformation als übergang zu alter religion und neuer weltreligion angespielt, soviel zum thema reformen) sind die ganzen religionen nur okkultes theater um eine weltreligion zu schaffen so eine art gnosis… so genau hab ich das noch nicht geschnallt, ist aber auch wurst. fakt: die welt wird von psychos regiert mit übelsten wahnideen.

    und natürlich gibt es spirituelle veranlagung beim normalmensch, das problem ist deshalb, wenn die religionen einfach so kollabieren (und das könnte NEIN WIRD passieren!) dann rennen die leute zu irgendwelchen sekten oder landen wo ganz ganz ganz anders (schauder!) und deshalb sollten wir menschen uns darüber im klaren sein: der mensch will religion, aber religion (d.h. die eliten dahinter) DÜRFEN NIEMALS DIE MENSCHEN HABEN !

    so etwas ist wahre religionsfreiheit, welche aus dem dilemma korrupte amtskirchen versus esoterik hinausführt und jeder dann bzgl. religion denkt wie ihm ist und dann beim schamanen um die ecke sich was reinpfeifen kann … mir doch egal! solang ich nicht muss, gelle

    Reply to this comment
    gesacht am 21. 02. 2013 um 23:50 Uhr
    von der böseste mensch auf dieser welt - DER VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER!!1
  8. ich find dat Wideo nicht – gibbet noch woanders?

    Reply to this comment
    gesacht am 21. 07. 2013 um 20:50 Uhr
    von Polizeisportverein "Knüppel Frei!"

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Sonntag, 10. Februar 2013 um 22:18
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink