Ende. Das Spiel ist aus.

6. Februar 2007, 15:32 Uhr von pantoffelpunk

Fotzen-Fritz

flattr this!

4 ma was gesacht

  1. ROTFL!

    Reply to this comment
  2. Ja, glaubst Du, ich käm jetzt auf den Namen von dem Kerl? Unfasslich… Einfach schon zu lange weg vom Fenster. Weizsäcker war´s nich…

    Reply to this comment
  3. Jetzt habe ich´s. Das ist der Merz. Vorm Merzen der Bauer die Rösslein einspannt und so. Aber meinst Du echt, der hätte ne F**ze?

    Reply to this comment
  4. Keine Ahnung, was er hat, untenrum. Es weiß ja übrigens auch niemand wirklich, was Tiffy und Samson untenrum haben. Aber es gab sogar ml http://www.fotzenfritz.de und DU darfst raten, wer hinter dieser Adresse anzutreffen war! Richtig.

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Dienstag, 6. Februar 2007 um 15:32
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink