Feridun Zaimoglu hat gesprochen

30. Juni 2007, 00:46 Uhr von pantoffelpunk

Ich habe wirklich noch nicht viel Kontakt zu prominenten Intellektuellen gehabt, eigentlich nur zu André Trulsen und Sigfried Lenz, den ich einmal zu Hause zu besuchen die Ehre hatte.

Außerdem bin ich dem außerordentlich sympatischen Feridun Zaimoglu früher, als ich noch in Kiel lebte, hin und wieder begegnet. Der türkischstämmige Schriftsteller hat dieser Tage seine Meinung zum Zeitgeschehen im Tagesspiegel kundgetan. Den Text, mit Hilfe dessen er den Konservativen und den linken Spießern ordentlich einschenkt, könnt Ihr aber – natürlich – auch bei Jolly Rogers lesen, der immer mehr zu einem Webkatalog guter Texte wird. Eventuell wird dort übrigens die neue Bibel entstehen, so viel sei verraten.

flattr this!

8 ma was gesacht

  1. Feri, altes Haus! Schön das! Die Verfasser dieser pseudo-liberalen, massen-deckungsgleichen, präventiv wogenglättenwollenden und somit dermaßen spießigen Weichspül-Kommentare können es einfach nicht lassen. Weiter so!

    Reply to this comment
    gesacht am 30. 06. 2007 um 22:33 Uhr
    von Selettenpapst
  2. Wie meinen, Herr Papst?

    Reply to this comment
  3. WAS genau versteht er nicht?
    Eventuell nimmste einfach 2-3 Whisky zu Dir und säufst Dich so auf mein Niveau … denn wird alles klar.

    Reply to this comment
    gesacht am 01. 07. 2007 um 08:29 Uhr
    von Selettenpapst
  4. Welche Verfasser er meint, versteh ich nicht und außerdem trinke ich keinen Alkohol, wie du weißt.

    Reply to this comment
  5. Ich meinte die Kommentatoren des urspr. Artikels auf der Tagesspiegel-Site.
    Ach ja, Selbstheilungsprozess … ich vergaß.

    Reply to this comment
    gesacht am 01. 07. 2007 um 12:26 Uhr
    von Selettenpapst
  6. Les das Interview in der Türken-Dummy. Das Heft, das aussieht wie ein Döner, aber doppelt so viel kostet. Und schwer interessant ist.

    Reply to this comment
  7. Guter Artikel, FZ erzählt seit Jahren das einzig vernünftige zur »Ausländerproblematik« und hat sich noch kein Stückchen verbogen.

    Reply to this comment
  8. Interessant. Ein Heft, das aussieht wie ein Döner. Riecht und schmeckt es auch so? Andererseits. Irrelevante Frage, wenn´s eh doppelt so teuer wie ein echter ist…

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Samstag, 30. Juni 2007 um 00:46
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink