Freeze-Mob gegen Folter, ULM

28. Juni 2010, 10:36 Uhr von pantoffelpunk

Moritz bat mich, dieses Video vom beeindruckenden Freeze-Mob gegen , der am 26. Juni in stattfand, von Amnesty International organisiert wurde und an dem mehr als 100 Menschen teilnahmen, hier zu veröffentlichen.

Gern.

flattr this!

10 ma was gesacht

  1. AI gibt einen Dreck gegen Folter im eigenen Land !!!
    Justiz und ihre Opfer auf:
    http://www.justice.getweb4all.com

    Reply to this comment
  2. Vielen Dank für die Veröffentlichung :)

    Reply to this comment
  3. Okay… gruselig und sicher wirksam.

    Reply to this comment
    gesacht am 28. 06. 2010 um 19:06 Uhr
    von Heil, mein Finanzminister
  4. Na mal gut, dass das keine angemeldete Demo war, sonst wären die jetzt (hach, wie passend) von Polizisten zusammengeschlagen worden.

    Reply to this comment
    gesacht am 30. 06. 2010 um 01:12 Uhr
    von h
  5. Etwas zum Thema Gaza und Israel, bitte!
    Oder hast du Angst, die Hälfte deiner Leserschaft zu verlieren?

    Reply to this comment
    gesacht am 01. 07. 2010 um 14:13 Uhr
    von e
  6. Es ist sehr ruhig hier geworden, lieber Pantoffelpunk und 90 % der letzten Artikel sind einfach bloß YouTube-Links…

    Mogst nimmer?

    MfG

    Ein Fan der zweiten Stunde

    Reply to this comment
    gesacht am 04. 07. 2010 um 11:41 Uhr
    von Benjamin
  7. Warum haben ihre Anhänger unser Auto verbrannt? Mein Mann hat für seinen Wagen vierzehn Jahre lang gespart und Überstunden gemacht? Die Versicherung zahlt uns jetzt nichts, da es ein Vandalismusschaden war. Mein Mann hat sich so sehr geärgert, daß er darüber krank geworden ist. Warum verletzen sie uns so? Was haben wir ihnen getan? Finden sie sowas lustig? Sind sie der Meinung, daß hat auch nur irgendetwas mit Politik zu tun? Hören sie auf, den kleinen Leuten Angst zu machen und Schaden zuzufügen.

    Reply to this comment
    gesacht am 13. 07. 2010 um 08:46 Uhr
    von Agathe
  8. @Benjamin: Ach. Weiß nicht.
    @Agathe: Liebe Agathe, ich habe das Auto Ihres Mannes nicht angezündet. Und by the way finde ich es auch nicht lustig, dass das jemand gemacht hat. Wieder gut?

    Reply to this comment
  9. @h: War angemdeltet – Amnesty macht grundsätzlich nichts Illegales, ist im Grundsatzprogramm festgeschrieben :-)

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Montag, 28. Juni 2010 um 10:36
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink