Friedenseiche in Rostock gefällt

29. August 2012, 15:57 Uhr von pantoffelpunk

Nach der engagierten Rede auf der Gedenkveranstaltung zu 20 Jahren Pogromen in Rostock Lichtenhagen, hat Bundespräsident vor dem Sonnenblumenhaus eine deutsche Eiche gepflanzt. Diesen Akt großdeutscher Unsensibilität haben linke Aktivisten nicht auf sich sitzen lassen wollen und selbige in der Nacht zu heute gefällt.

Aber die Schaltzentrale des Vergessens und Vergebens hat – natürlich – schon am selben Tag Lösungen parat:

Wegtrrreten!

flattr this!

3 ma was gesacht

  1. und DEN finden die grünen ja so dufte …hauptsache eu -.-

    Reply to this comment
    gesacht am 06. 09. 2012 um 20:49 Uhr
    von der hausmeister
  2. Da kannst Du gemeinsam mit Deinen dauerbekifften “Linken” wirklich stolz sein; tolle Aktion. Vielleicht sauft und kifft ihr mal etwas weniger und nutzt den dann wieder aufblühenden Verstand für Aktionen gegen wirkliche Probleme mit Faschismus in unserer Gesellschaft.

    Nur einer der vielen treffenden Kommentare zu der “Aktion”: https://linksunten.indymedia.org/de/node/66240#comment-54027

    Reply to this comment
    gesacht am 27. 09. 2012 um 19:45 Uhr
    von Verstandesinhaber
  3. @Verstandesinhaber: Psst. Unter uns: Ich habe die Eiche gar nicht gefällt. Ich war zu der Zeit nicht einmal in Rostock. Und ich habe da oben auch gar nichts dazu geschrieben, ob ich das gut oder schlecht finde. Und ich kiffe seit 20 Jahren nicht mehr. Jetzt bist Du extra hierher gekommen, um mich zu langweilen und dann passen Deine vorgefertigten Hasstiraden nicht mal. Ja, schade eigentlich, hm? Aber Selbstmord wäre eine Lösung. Oder wahlweise Entspannungsübungen.

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Mittwoch, 29. August 2012 um 15:57
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink