Heute Abend zum NSU-Prozess

20. April 2013, 13:34 Uhr von pantoffelpunk

Heute Abend werden die Sitzplätze im -Prozess live ausgelost. Damit alles mit rechten Dingen zugeht, hat sich ein Notar von der Vollständigkeit der Kugeln sowie der ordnungsgemäßen Funktionstüchtigkeit des Ziehungsgerätes überzeugt.

NSU Lotto

flattr this!

5 ma was gesacht

  1. Der Terroranschlag von Boston hat gezeigt, dass die islamistische Terrorgefahr viel größer, als die nazistische. Z. B. ist Lille gefährdet. Mehr dazu auf meinem Blog (bitte auf meinen Nick klicken).

    Reply to this comment
  2. der terroranschlag von boston hat gezeigt, dass regierungen die killer numero uno sind.
    eine wundertüte für all die politischen lager da draußen; putin hat recht weil es tschetschenen waren, die neocons und ihre speichellecker haben ihre mohammedanische weltverschwörung und für den bildleser ist es halt einfach der ausländer, der ami halt gell
    folge: innenminister friedrich darf wieder ans mikrophon und fordert mehr MEHR MEHHRRR!!! dosis erhöhen

    mehr dazu in jedem gut sortierten verschwörungsblog, aber das ist kalter kaffee und macht trübe gedanken

    daher bitte lieber hier klicken http://2.bp.blogspot.com/-Mk_j.....e-hips.jpg ;)

    Reply to this comment
    gesacht am 27. 04. 2013 um 00:43 Uhr
    von Verschwörungstheoretiker und auch noch stolz drauf
  3. [...] Heute Abend zum NSU-Prozess | pantoffelpunk [...]

    Reply to this comment
  4. Die von der NSU sind doch viel zu lahmarschig! Es wird Zeit, dass es in diesem Drecksstaat endlich zu wirklichen Terroranschlägen kommt! Dieser Drecksstaat muss brennen! Dieser Drecksstaat gehört in Schutt und Asche gelegt!

    Reply to this comment
    gesacht am 31. 01. 2014 um 13:31 Uhr
    von Michael Zimmermann
  5. Ich lass das mal zu Dokumentationszwecken hier stehen.

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Samstag, 20. April 2013 um 13:34
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink