Love Communism – hate Homophobia

28. März 2013, 14:50 Uhr von pantoffelpunk

communism-homophobia

flattr this!

8 ma was gesacht

  1. nee danke ich mach lieber mein maul auf statt es auf alte korrupte männer abzudrücken ;)

    Reply to this comment
    gesacht am 28. 03. 2013 um 19:51 Uhr
    von dem verschwörungstheoretiker
  2. Ja wenn datt mal nich anne neue konkret (#04/13) angelehnt is! Sehr schön.

    Reply to this comment
  3. Oh, shit, das glaubt mir ja kein Schwein. Ich habe diese Titel vorher nicht gesehen. Zumal ich Niki kenne, den würde ich ja auf jeden Fall als Inspirationsquelle nennen. :(

    Reply to this comment
  4. Die Frauen sollen ihre Weiblichkeit bewahren; und die Männer ihre Männlichkeit. Es ist besser, antisexuell oder heterosexuell zu sein, als homosexuell. U. a. aus dem Grund, weil die Aidskrankheit unter Homos besonders verbreitet ist. Mehr dazu auf meinem Blog (bitte auf meinen Nick klicken).

    Reply to this comment
  5. @Eso-Bulle:
    ich hab nen vorschlag; kümmer dich um deinen eigenen dreck, du kontrollfreak

    SCHEISS AUF ESOTERIK – SCHEISS AUF ZWANG!

    les mal utopia von 1516 von thomas morus, da gibt es unsere zukunft und da setz ich einen riesigen duftenden haufen drauf

    Reply to this comment
    gesacht am 16. 04. 2013 um 19:11 Uhr
    von dem verschwörungstheoretiker
  6. @ verschwörungstheoretiker
    Ein Verschwörungstheoretiker zu sein, ist schlimmer, als ein Bulle zu sein. Bei der Wahl im September werden die Parteien AfD und Pro viele Stimmen bekommen. Dann wird eine konservative und nicht-grüne Ökopolitik etabliert.

    Reply to this comment
  7. @Eso-Policier:
    ey man, DEN verschwörungstheoretiker gibt es gar nicht, ich HASSE HASSE HASSE die afd allein schon wegen henkel BÄÄÄÄH dieser rassistenbankenschwanzlutscher und es sei dir gesagt, dass grüne auch stinken mit ihrer gaia religion!

    @Pantoffelpunk:
    machst du was zu boston?

    es war ja die regierung, is ja klar

    Reply to this comment
    gesacht am 17. 04. 2013 um 19:01 Uhr
    von dem verschwörungstheoretiker
  8. Hate Freedom!

    Reply to this comment
    gesacht am 14. 05. 2013 um 22:53 Uhr
    von Love Gulag!

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Donnerstag, 28. März 2013 um 14:50
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink