Hier fährt einer Fahrrad

27. April 2009, 09:36 Uhr von pantoffelpunk

Unglaublich.

Unglaublich!!!

flattr this!

23 ma was gesacht

  1. Einfach Hammer :-)

    Reply to this comment
    gesacht am 27. 04. 2009 um 10:17 Uhr
    von bognarks
  2. allerdings… so was würd ich auch gern können!

    Reply to this comment
  3. Das ja mal der Knaller. Die Geduld, die er mitbringt, allerdings auch. Hut ab.

    Reply to this comment
  4. Sowas zu beherrschen wird hier in Deutschland immer wichtiger, denn den Jungen bekommt die Polizei durch einen Stadtbereich definitiv nicht verfolgt … ;-)

    Reply to this comment
    gesacht am 27. 04. 2009 um 12:51 Uhr
    von Arty
  5. Unglaublich!

    Nebenbei gesagt, geiles Material, die meisten Radls wären dreimal zerbrochen.

    Reply to this comment
  6. Ist ja irre, was der draufhat… der sollte Banken ausräumen oder so. Probleme wegzukommen hat der ganz sicher nicht. ;)

    Reply to this comment
    gesacht am 27. 04. 2009 um 13:59 Uhr
    von der Seppel
  7. Polizeifunk: ” Hier Wagen drei…jugendlicher Täter flüchtet auf Fahhrad… nein, keine Verstärkung, wir habe ihn gleich… haha, jetzt fährt der sogar in eine Sackgasse… momentmal.. was zum.? Woha! Fuck!”

    Reply to this comment
    gesacht am 27. 04. 2009 um 16:59 Uhr
    von Heil, mein Innenminister
  8. Kann man ja mal machen sowas. Muss man aber nicht. Weil: kann nicht jeder. Cool. :-D

    Reply to this comment
  9. Bin die ganze Zeit nur mit offener Fresse dagesessen. Ich mein, man kennt ja schon einiges aus dem Fernsehen und dem WWW, aber DAS ist UNGLAUBLICH! WAHNSINN! ZOMFG!

    Reply to this comment
  10. unglaublich,… wo findest du nur die ganze zeit die killervids? schaff’ lieber amol ebbes! (<- und wenn du das hier nicht verstehen solltest, dann besorge uns einfach mehr von dem zeug!)

    Reply to this comment
    gesacht am 27. 04. 2009 um 22:08 Uhr
    von ackerpaul
  11. Wow. Danke für den Link. Abartig. Respekt!

    Reply to this comment
    gesacht am 28. 04. 2009 um 14:11 Uhr
    von Flo
  12. Jetzt faengt der Punk auch noch an, Videos zu bearbeiten… aber sieht echt echt aus, Rrrespekt.

    Reply to this comment
  13. Schön das Schlußbild, wo de reine entgeistert vom Geländer runterglotzt …

    Reply to this comment
    gesacht am 28. 04. 2009 um 19:26 Uhr
    von MaxR
  14. Danny MacAskill fährt Rad…

    Ohne Worte!

    Danny MacAskill – April 2008
    gefunden beim pantoffelpunk
    ……

    Reply to this comment
  15. Krass !

    Genial !

    Reply to this comment
    gesacht am 29. 04. 2009 um 14:25 Uhr
    von Lobo
  16. Einfach Spitze!
    Wo kann man denn solche Artisten mal sehen?

    Reply to this comment
    gesacht am 30. 04. 2009 um 06:25 Uhr
    von carlo
  17. Wie geil ist das denn?!

    Reply to this comment
    gesacht am 03. 05. 2009 um 00:57 Uhr
    von Kistenchaos
  18. nix für ungut, will hier keine werbung für east**** machen

    Reply to this comment
    gesacht am 03. 05. 2009 um 02:52 Uhr
    von reinhown
  19. Was ist daran besonderes ??
    So fahre ich jede Nacht mit 4 Flaschen Wodka in der Blutbahn nach Hause…

    Reply to this comment
  20. Es gibt auch Fotos von den Aktionen:
    http://www.ks-cycling.com/blog.....unt-bilder

    Reply to this comment
  21. [...] (via) Like Unlike Share the love Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können. [...]

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Montag, 27. April 2009 um 09:36
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink