Hirsch haut Jäger!

3. Februar 2009, 14:55 Uhr von pantoffelpunk

Muharrharrharr! Ist das schön!

Jäger! Pah!

flattr this!

12 ma was gesacht

  1. Wahrlich schön! Und der Hirsch – der hört ja auch nicht auf. Der hat sich nicht nur erschrocken, der knüppelt immer schön weiter druff. :-)

    Reply to this comment
  2. Geil! Der kriegt ja richtig Dresche!

    Reply to this comment
  3. Dazu irgendwie passend : http://www.derwesten.de/nachri.....etail.html

    Jawoll! Alle plattschießen, nicht das sich noch wertvolles, überzüchtetes Edelvieh ansteckt!
    Da muss anscheinend irgendwo der Wohlstand ausgebrochen sein, Wärmebildkameras zur Wildschweinjagd. Ich glaub mein Schwein pfeift!

    Reply to this comment
  4. Mein besonderer Dank geht an den Kamera-mann, der nicht eine Sekunde zuckt. :D

    Reply to this comment
  5. @Nils & Daniel: Jau!
    @pirat: :-/
    @mike: Muharrharr, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Stimmt. Volle Punktzahl.

    Reply to this comment
  6. uh, der hirsch ist aber richtig sauer. das hat bestimmt hübsch weh getan :))

    Reply to this comment
  7. Die Natur schlägt zurück……

    …im wahrsten Sinne des Wortes:

    DirektDresche
    (via Pantoffelpunk)
    ……

    Reply to this comment
  8. Klasse. Richtig so.

    Reply to this comment
  9. Das ist kein Jäger, das ist ein Fotograf.

    Reply to this comment
    gesacht am 07. 02. 2009 um 11:41 Uhr
    von Olaf
  10. ja dann. blöder hirsch! unschuldige photographen angreifen. erschiesst ihn!

    Reply to this comment
  11. Irgendwie wirkt der Typ stark defensiv. Ist ja auch ganz schön kräftig gebaut eigentlich, und in anbetracht seiner militärischen Bekleidung hätte ich irgendwie mehr kämpferische Gegenwehr erwartet. Vieleicht ein linker Haken oder so *gg*. Aber der kann schon froh sein dass der Hirsch ihn nicht mit dem Geweih umgerannt hat. Irgendwie glaub ich das hätte mehr wehgetan.

    Reply to this comment
    gesacht am 16. 03. 2009 um 17:21 Uhr
    von Zaungast
  12. Ich glaube auch, dass er da noch mal wirklich gut weggekommen ist. Wenn Hirsche einander beharken, geht´s derber zur Sache.

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Dienstag, 3. Februar 2009 um 14:55
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink