Ich bin ein Gutmensch zum Quadrat

30. April 2008, 01:08 Uhr von pantoffelpunk

denn ich gebe mein Gutmenschentum auch noch weiter an meine Kinder und freue mich dann diebisch über solche Statements, wie vorgestern am Strand, gepostet vom pantoffelpünkchen, 8:

Ich find Quallen voll cool. Ich finde so wie so, dass Tiere nicht alle den Menschen, also, nützen müssen.

Pause.

Gibt ja auch genug Menschen, die den Menschen nicht nützen.

Von der Dramaturgie her müsste der Bericht hier schon enden, aber irgendwie finde ich den Nachsatz nach einer weiteren Pause ebenfalls recht smart: “Und den Tieren so wie so nicht.”

flattr this!

12 ma was gesacht

  1. Quallen kann man essen: http://de.wikipedia.org/wiki/Qualle#Nutzung

    Reply to this comment
    gesacht am 30. 04. 2008 um 02:58 Uhr
    von jens
  2. *schnief* Es müßte viel mehr pantoffelpünkchen geben… Ich liebe euch!

    Reply to this comment
  3. Einfach genial. Aber dank der Überschrift bist Du ja nicht nur ein Gutmensch, viel schlimmer, Du bist ein selbsternannter Gutmensch!!

    Reply to this comment
  4. Wie war das “Kindermund tut Wahrheit kund” – herrlich :)

    Reply to this comment
  5. Sehr cooles Kind, sehr weise!
    Wieviele Pünkchen hast du denn? Und wie alt sind die?

    Reply to this comment
  6. Ich muss immer erklären wofür das einzelne Getier in der Natur seinen Nutzen hat. Bei manchen – wie Mücken – fällt mir dann nur sowas ein wie “als Futter”. Ich finde unnütze Menschen hätten ebenso als solches einen Nutzen – der Städtische Zoo würde es sicher danken… und ich auch ;-)

    Reply to this comment
    gesacht am 30. 04. 2008 um 12:56 Uhr
    von rr
  7. @rr

    Die armen Viecher im Zoo. Da müssten Sie aber einiges unverdauliches runterwürgen.
    und das wäre ooch irgendwie fies ;-)

    Reply to this comment
    gesacht am 30. 04. 2008 um 16:46 Uhr
    von Sebastian
  8. strike!

    solche sachen raffen manche ihr leben lang nich…

    Reply to this comment
  9. Voll gut :)

    Reply to this comment
    gesacht am 30. 04. 2008 um 21:19 Uhr
    von stEvo
  10. Du darfst weitere Punks zeugen. Bei Dir sind sie offenbar gut aufgehoben.

    Reply to this comment
  11. wieso fällt mir dazu jetzt “soylent green” ein, mhm? :)

    schlaues kind, chapeau an die erzeuger!

    Reply to this comment
  12. Da kriegt man ja mal richtig Lust auf ungeschützten GV!

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Mittwoch, 30. April 2008 um 01:08
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink