Keine Gnade für Antidemokraten

8. Mai 2007, 16:18 Uhr von pantoffelpunk

“Was mich am meisten überrascht, dass vieltausendfache Judenmörder ohne eine solche Debatte nach etwa 20 Jahren entlassen wurden. Das war nie ein Problem.”

Ernst Gottfried Mahrenholz, Ex-Vizepräsident beim Bundesverfassungsgericht

flattr this!

9 ma was gesacht

  1. schönes foto und den passenden kommentar dazu gefunden!

    Reply to this comment
  2. bravo!

    Reply to this comment
  3. Tja was soll man dazu sagen? Teilweise könnte man ja fast irgendwie so ein wenig die Motive der RAF verstehen. Auch wenn ich die Taten der RAF nie billigen kann.

    Reply to this comment
  4. 100 Jahre?
    Obwohl die Uhren in Bayern anders gehen, ist die CSU “erst” 61 Jahre alt. (Gegründet 1948.) Gut, wenn man die “Bayrische Volkspartei” als Vorgängerin einbezieht, kommt man auf 87 Jahre. Kann aber gut sein, dass man CSU-intern anders rechnet … würde so Einiges erklären.

    Reply to this comment
  5. @Brezel: Die Motive der RAF liegen offen und sind meines Erachtens klar nachzuvollziehen. Ob man die Aktionen dann gutheißen kann, ist eine andere Sache.

    @Martin: Erst hatte ich 1000 Jahre, fand das aber doch zu weit hergeholt. Stoibers oder Söders Alter oder auch die Länge der Parteizugehörigkeit zu nehmen, fand ich ebenfalls doof. So habe ich vollkommen sinnfrei bzw. zusammenhangslos 100 Jahre genommen. Auf das Alter der CSU hätte ich mal kommen sollen. Schade.

    Reply to this comment
  6. Sehr kreativ! Aber die Hand sind schon irgendwie aus wie 100 Jahre find ich, also so ein wenig unfrisch.

    Reply to this comment
  7. Danke, Jan. Das mit der Hand (die is original!!) war mir auch aufgefallen! Was so ein bisschen Gradationskurvengeschiebe und s/w doch ans Licht bringt. Derbe, oder? Und solche Scheintoten haben Macht! Es ist unfassbar!

    Reply to this comment
  8. Woooord!

    Reply to this comment
  9. Söder, Stoiber, Beckstein, Huber etc. – diese ganzen scheinheiligen Saubermänner haben alle nur Angst vor Leuten wie C. Klar! Denen die solche Politiker wählen kann man echt nicht helfen …

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Dienstag, 8. Mai 2007 um 16:18
Kategorie: Allgemein
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink