Leute, Training!

25. Juli 2006, 22:42 Uhr von pantoffelpunk

flattr this!

3 ma was gesacht

  1. wo hast du videos meiner frühsport übungen aufgetrieben?

    Reply to this comment
  2. Hallo, ich bins, Dein Trainer.

    Reply to this comment
  3. Als Sportmuffel habe ich mir den Clip eigentlich nur deshalb angeschaut, weil ich auf den Umschwung der Riefenstahlästhetik hoffte: Die take-outs, die die Großstadtninjas zeigen, wie sie sich saftig auf die Fresse legen. Die eine kurze Szene aber, in der ein Typ durch das offene Fenster in sein grünes Auto hüpfte, hat mich restlos begeistert. Ich denke mal, an der Nummer sollte ich arbeiten.

    Reply to this comment
    gesacht am 27. 07. 2006 um 12:19 Uhr
    von Der Knepper

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Dienstag, 25. Juli 2006 um 22:42
Kategorie: tubes, zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink