Linksextrem T-Shirt 2

30. Juli 2008, 09:03 Uhr von pantoffelpunk

Mein neues T- ist in Arbeit und ich freu mich!

linksextrem und Spass dabei!

Bald (ca. Ende August 2017) in meinem Spreadshirtshop!

flattr this!

15 ma was gesacht

  1. das ist doch eine mogelpackung. in wahrheit muss das doch furchterregend linksextrem heissen.

    Reply to this comment
  2. haha ich weiß noch das Ende der 90er Pullis mit der Aufschrift “terror worldwide” überall zu sehen waren. Dann kam der Terror.
    Jetzt, angesichts der neuen Herbstmode von PP wissen wir was dann demnächst so ansteht .-)

    Reply to this comment
    gesacht am 30. 07. 2008 um 10:26 Uhr
    von soso
  3. @st.: Das sieht dann aber scheiße aus, wegen der Schrift und so. Außerdem sehe ich ja so niedlich aus, da wirkt das dann unglaubwürdig. Weißt?
    @soso: “terror worlwide” habe ich – wenn mich mein Zeitgefühl nicht täuscht – schon Anfang der Neunziger getragen, und dann hat dieses Ballerina-Label die Dinger aber vom Markt genommen, weil der Terror in echt ja so böse ist. Muharrharrharr, Mädchen!
    (Diese hier sind jedenfalls nicht die Originale!)

    Reply to this comment
  4. ICh bestell dann mal schon eins vor.

    Reply to this comment
  5. (link)SEX(trem) – der gute alte ‘Jackentrick’ funktioniert auch hier …
    Und überhaupt – von wegen Extremismusbegriff

    Reply to this comment
  6. @korsakov: Der Jackentrick, jaja, darum habe ich das so gemacht, denn in echt bin ich pornopunk, the northgerman Stallion! Und zur INEX: Eben drum :-)!

    Reply to this comment
  7. Nachtrag: Ich habe lange überlegt (nein, in echt nur kurz), aber mir fiel keine Wort ein, in dem man KPDSU hätte verstecken können…

    Reply to this comment
  8. Gibt es die T-Shirts auch in “POLITISCHNEUTRAL”, “NICHTWÄHLER”, “IRGENDWIELINKS” oder “HABMICHNOCHNICHENTSCHIEDENWENICHWÄHLUNDSO”? Wären bestimmt erfolgreich.

    Reply to this comment
    gesacht am 30. 07. 2008 um 14:01 Uhr
    von Nepomuk H.
  9. Habe ich notiert!

    Reply to this comment
  10. Außerdem sehe ich ja so niedlich aus, da wirkt das dann unglaubwürdig. Weißt?

    monchichis sehen auch niedlich aus. schon mal von einem monchichi gebissen worden? frag nicht nach gut und böse, punkerchen!

    für mich bitte kein shirt. danke schön :)

    Reply to this comment
  11. Ich würde mir so ein T-Shirt sofort kaufen, aber leider müssen wir wohl noch bis ende August 2017 warten. Naja, was solls ich habe Zeit.

    Reply to this comment
    gesacht am 30. 07. 2008 um 17:58 Uhr
    von Punkrockkavalier
  12. Sach mal, wo ist denn eigentlich dein Spreadshirtshop? Mir fiels grade nur auf, weil meiner ist iirc auch nicht mehr wirklich verlinkt…

    Reply to this comment
  13. Meiner ist noch da, aber noch leer (die lehnen ständig meine Motive ab) und vor allem: HÄSSLICH! Buärks. Damit kann ich ja nicht unter die Leute gehen, da schäm ich mich.

    Reply to this comment
  14. [...] nackt als Nazi-Kleidung!“. Nackig ist in meinem Alter nichts mehr für mich, wenn schon, dann die vom Pantoffelpunk. • Apropos Klamotten. Ar<Zensiert>ch des Tages ist für mich Berlins Finanzsenator Sarrazin, [...]

    Reply to this comment
  15. jetzt müsste man mit dem jackentrick nur noch das “weltweit” mit unterkriegen (evtl. senkrecht), dann hättest du wirklich reissenden absatz mit dem shirt

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Mittwoch, 30. Juli 2008 um 09:03
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink