Lösung im Atommüllstreit!

16. Januar 2009, 12:54 Uhr von pantoffelpunk

Aufatmen im Landkreis Wolfenbüttel und bei den zahlreichen Kritikern der Atomkraft: stellt vorübergehende Lösung im Streit um die Endlagerung von Atommüll vor.

Glos stellt Endlösung zur Atommüllfrage vor.

Auch als klitzekleines flashfilmchen erhältlich.

Guter Plan.

flattr this!

eima was gesacht

  1. Was mir heute wichtig erscheint #80…

    Alternative: Wirtschaftsminister Glos stellt vorübergehende Lösung im Streit um die Endlagerung von Politikern Atommüll vor.

    Arbeiterräte:  Bei entdinglichung sind ein Teil des Werkes von Anton Pannekoek verlinkt. Erbarmen: Zu spät -…

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Freitag, 16. Januar 2009 um 12:54
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink