Melde mich…

Melde mich…

… vom Mitarbeiterklo (D) der Physiotherapieabteilung. Schade, sitzen kann ich nicht, ich muss am Fenster stehen, aber ich bin connected.

Jetzt müsste mir neben allgemeinem Gejammer nur noch was zu schreiben einfallen…

Vielleicht ein Tipp an alle, die schon immer mal eine Woche ohne Bier und Wein machen wollten, es aber nicht geschafft haben: Macht nichts, Leute. Eine Woche ohne nützt gar nichts. Null. Es ändert nichts. Alles bleibt.

Bis denn dann!

11 Responses »

  1. Hallo?! Das mit dem (Rot)Wein war doch gegen den Rheinländer, nicht? Nicht? Ja, dann… oops die Helikopter kommen… Machs mal gut…

    Hättste Dir die Rückenschmerzen nicht wegsaufen können? SCNR

    Ehrliche Gute Besserung!

  2. Das habe ich versucht, kombiniert mit zuerst Novalgin, dann Tramadol und später mit Oxygesic – bis auf komische Telefonate (für die ich mich noch bei der einen oder anderen Person persönlich entschuldigen muss), nächtlichen Unruhe- und Spazierattacken hat vor allem letzters aber nichts gebracht.

    Das schönste war am letzten Sonntag und Montag die Morphiumpumpe. Ich habe nur nicht rauskriegen können, wie man die Intervallsperre hackt und umstellt. Sollte ich die heute wieder kriegen, werde ich daran arbeiten. Wenn ich hier raus bin, muss ich so wie so erstmal auf Entzug, da ändert diese Sperre auch nichts mehr dran.

    Aber danke für die Grüße.

    PS: Ich habe übrigens keine Rücken- sondern Arsch- und Beinschmerzen.

  3. Alder, Oxy kann doch alles! Hatte ich mal nach nem Arbeitsunfall, hmmmmmm…

    (Ich kenn´ da Leute die waren 2 Mal die Woche zum „nachverschreiben“..lalalalala)

    Egal, mehr ehrliche Gute Besserung!

  4. diclophinac hab ich für die bandscheibe ein mal genommen, nie wieder, die horrorvisionen die man da bekommt sind zu hart gewesen…
    da hab ich lieber ne woche auf dem fußboden gelegen…

    beste wünsche aus der rückenrentnerecke

  5. Junge, was tust Du denn? Hört sich ja schlimm an…
    Ich hab zur Zeit mal wieder ein akutes HWSSA-Syndrom. Macht auch Spass. Diclofenac ist mein bester Freund, und beim letzten Mal durfte es sogar Tetrazepam sein, was mich so bräsig machte, dass ich 14 Std durchschlief. Weiterhin noch ein gutes Durchhaltevermögen und gute Besserung.

  6. Diclos sind voll die Scheissteile, zumindest imho, denn die haben mir noch nie geholfen (and believe me ich hab die gefressen wie Smarties) und coole Horrorvisionen hatte ich da auch noch nie…

    Menno…

  7. Ich gehe seit April nur noch auf Diclos und Ibuprofen, reicht das für eine passive Mitgliedschaft in der Krücken-Clique? Och Mann, gute und baldigste Besserung, *winke*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert