Nach Konferenzen ins Krankenhaus

27. September 2006, 09:42 Uhr von pantoffelpunk

Berlin (dpa)
Nach den langen Koalitions- und Reformverhandlungen verspürte Bundeskanzlerin Angela Merkel (78) einen Druck im Ohr. Eine Kernspintomographie ergab, das man ihr im Verhandlungsmarathon eine Fischfrikadelle ins Ohr getextet hatte. Diese konnte in einem Berliner Spezialkrankenhaus ambulant entfernt werden.

was ans Ohr getextet....
Merkel, Dr. Iglu

flattr this!

5 ma was gesacht

  1. Der Pantoffel ist wieder im Heim – und schon wieder ein bebilderter Beitrag. Aber der Inhalt sagt mir: du bist noch nicht durch mit dem Thema …

    Greez, Papst

    Reply to this comment
    gesacht am 27. 09. 2006 um 12:37 Uhr
    von Selettenpapst
  2. Bei der Bundeswehr heißt das – so glaube ich – Heimurlaub. Bin nur kurz Klamotten wechseln…

    Reply to this comment
  3. nicht auf eigene verantwortung entlassen?

    Reply to this comment
  4. Nein nein. Ein paar Tage zu Hause hoffen, dass Therapie auf chronischen Schmerz anschlägt, morgen wird noch ein Bild gemacht und dann weitersehen.

    Ach, diese Anteilnahme rührt mich.

    Reply to this comment
  5. na, wir müssen doch wissen wie es um dich steht, nachher verdrehst du dich beim steinewerfen und ich muss dich wegtragen oder so…:)

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Mittwoch, 27. September 2006 um 09:42
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink