Hey, Du! Wer ich?

17. November 2010, 14:37 Uhr von pantoffelpunk

Ich frage mich ja folgendes: Auf welchem Wege und in welcher Form kommen Informationen über konkrete Anschlagspläne an die entsprechenden Behörden? Wenn unsere Geheimagenten und Minister von so konkreten Plänen für Terroranschläge wissen, warum wissen die dann nicht, von wem diese Anschläge geplant und auch ausgeübt werden sollen? Von wem kommt über welche Ecken so eine Information? Und wie sieht so eine Information aus?

Aber: pantoffelpunk.de wäre nicht pantoffelpunk.de, wenn pantoffelpunk.de nur diese dringlichen Fragen stellen und sie nicht im selben Atemzug beantworten würde. Voilà:

Hey, Du! WER??? ICH??? PSSSSST ... genau!

Hey, Du…

flattr this!

6 ma was gesacht

  1. [...] Minister sein Wissen über diese Dinge, die bumm machen, her hat. Da gefällt mir die Erklärung vom pantoffelpunk ehrlich gesagt am besten. Denn genauso dürfte es abgelaufen sein. Genau wie damals, als ein [...]

    Reply to this comment
  2. [...] Gedanken zu dem Thema beim Pantoffelpunk. share and [...]

    Reply to this comment
  3. Hehe :] Welt retten is’ ja schon schwierig, aber was die da an Vernebelung leisten, ist auch kein Pappenstiel. Reschpeckt.

    Reply to this comment
  4. ROFL….ich find das Bild so geil und zugleich werde ich wieder melancholisch. Ich will die alte Sesamstraße wieder :-(

    Reply to this comment
    gesacht am 18. 11. 2010 um 15:55 Uhr
    von Smoothy
  5. Lass mal bitte Deine Werbung weg, danke.

    Reply to this comment
  6. danke für die aufklärung. jetzt kann ich mich endlich wieder im brennpunkt meines vertrauens bewegen.

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Mittwoch, 17. November 2010 um 14:37
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink