oberflächlicher Antiamerikanismus

19. Dezember 2008, 09:51 Uhr von pantoffelpunk

Zum Wochenende nochmal Herrn Pispers:

“Ich habe ja gar nichts gegen Amerika, das ist ein wunderschönes Land … das Problem sind die Menschen, die dort leben.”

flattr this!

9 ma was gesacht

  1. nun ja, nicht alle.
    Aber einige.

    Reply to this comment
    gesacht am 19. 12. 2008 um 12:03 Uhr
    von MaxR
  2. Hauptsache, Du hast Deine Lederhosen an!

    Reply to this comment
    gesacht am 19. 12. 2008 um 13:46 Uhr
    von tom
  3. Nord-, Mittel- oder Südamerika?

    Reply to this comment
  4. volker pispers über amerika und den internationalen terrorismus…

    teil 1, teil 2, teil 3, teil 4, teil 5
    (via pantoffelpunk)
    ……

    Reply to this comment
  5. Ist aber auch falsch. Das Problem sind nicht die Menschen sondern ihre Uninformiertheit und ihre “gewählte” Regierung.

    mkkorsakov: Dir empfehle ich dies: http://www.possum.in-berlin.de.....nisch.html

    Reply to this comment
  6. Was mir heute wichtig erscheint #68…

    Antiamerikanismus: “Meiner ist gar nicht oberflächlich.” Volker Pispers beim Pantoffelpunk.Schuh-Intifada: Eine gute Sammlung von bewegten Bildern zum Thema der Woche kann man sich unter dem Titel „Throwing Stuff at Bush“ hier anschauen. (via)Ge…

    Reply to this comment
  7. Der oberflächliche Anti-amerikanismus ist natürlich Dir völlig fremd.
    Spürt man sooofort.
    Wann die Terroranschläge denn nun wirklich waren ist ja nun echt egal.
    Amerika ist trotzdem nicht böse- man kann dieses große Land mit seinen verrückten
    Menschen durchaus lieben!
    Viele von Ihnen sind naiv und harmlos, patriotisch, nicht zuletzt eigentlich ahnungslos.
    Bittte gib diesen Menschen eine Chance!

    Reply to this comment
  8. naja, die amis lieeeeben es

    Reply to this comment
  9. [...] Thema. Da bleib ich doch lieber bei meinem oberflächlichen Antiamerikanismus. Aber wie sagte schon Volker Pispers: “Meiner ist gar nicht [...]

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Freitag, 19. Dezember 2008 um 09:51
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink