Punkrock?

28. November 2008, 16:39 Uhr von pantoffelpunk

Was bitte schön ist das für ein Grützlied und was hat mit Blumen im Haar zu tun?

Guckst Du lieber hier ma, :

flattr this!

9 ma was gesacht

  1. Es scheint also ca. 2,5 Jahre zu dauern, bis eine Hitentdeckung des Barischen Rundfuks es bis hoch ans Meer schafft.

    Reply to this comment
    gesacht am 28. 11. 2008 um 17:12 Uhr
    von MaxR
  2. Boah, wat rockt dat! :P

    Reply to this comment
  3. Die Stimme macht ja Zahnschmerzen und Gänsehaut – so wie das Quietschen von Kreide auf der Tafel. Gar entzückend, die Maid. Und Punkrocker mit flowers in my hair, ja nee, is klar. Will ich auch werden, wenn ich groß bin. :P

    Reply to this comment
  4. immer diese pop punk scheise. da hör ich mir lieber crust

    http://de.youtube.com/watch?v=6cACA7AB1T8

    oder grindcore an
    http://de.youtube.com/watch?v=h5u2EOE6NVk

    liebe grüße :)

    Reply to this comment
    gesacht am 28. 11. 2008 um 18:43 Uhr
    von anarchoschnitzel
  5. Ich sach nur :

    http://www.youtube.com/watch?v=SDFWZpZLEW4

    Mehr gibbs zu punkrockern mit flowers in her Hair nich zu sagen, nech.

    Reply to this comment
    gesacht am 28. 11. 2008 um 23:52 Uhr
    von Lobo
  6. Genau! Aber es ist halt Sandi und nicht Sheena.

    Reply to this comment
  7. Punker oder Rocker? Frisur? Motorrad?

    Reply to this comment
  8. Boah, die Olle soll erst mal UK SUBS hören gehen. Oder, besser noch, direkt Hammerhead: http://hammerhead.de/downloads/firefighter.mp3

    Reply to this comment
  9. Isch glaub ja, dad is so ein Geheimcode…

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Freitag, 28. November 2008 um 16:39
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink