Schwule Fußballer!

21. Oktober 2008, 01:41 Uhr von pantoffelpunk

Macht es!

flattr this!

9 ma was gesacht

  1. Hab ich eh nie verstanden. Wieso dürfen ausgerechnet Fußballer nicht schwul sein?

    Reply to this comment
  2. Genau!
    Danke für den Lesetipp.
    Erst vor ein paar Wochen hat doch der bekloppte Daum über Homos quasi gesagt, dass seien “Kinderficker” die in einer Umkleide nix zu suchen hätten.
    Als ob ich meine Kinder (Ich hab keine) eher nem notorischem Kokser anvertrauen würde. Arschloch dass.

    Hab auch grade deinen Kommentar im lawblog gelesen. Word.
    Und ich fand dich sehr diplomatisch. ;–)

    Glück auf!

    Reply to this comment
  3. Danke :-) Ist ja sonst nicht so meine Stärke…

    Reply to this comment
  4. wo ist die schlägerei?

    @thema:
    da haben wohl welche angst vorm duschen… “weil…weil schwule gucken ja ganz anders als echte männer!1!!”

    Reply to this comment
  5. Völlig OT, aber ich dachte gleich an dich, als ich diesen wunderbaren Artikel sah:

    http://www.suck.uk.com/product.....rangeNew=1

    LG
    Lakritz und Schokolade (=Ex-Louffi)

    Reply to this comment
  6. schlägerei gefunden

    “eiernacken” geht ab sofort in meinen aktiven wortschatz über *pruuuuuuuuuust*

    Reply to this comment
  7. Mama, ich bin Fußballhasser.

    Reply to this comment
    gesacht am 21. 10. 2008 um 18:23 Uhr
    von :sichout:
  8. [...] Land Rassismus erfahren musste. Und das ist ja alles sehr negativ, hier ein kleiner Lichtblick: Der Pantoffelpunk verweist auf eine Geschichte in der taz, in der Coming Out und Selbstfindung eines schwulen Fussballers [...]

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Dienstag, 21. Oktober 2008 um 01:41
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink