Suchtfaktor Killerspiel

3. Juni 2009, 18:05 Uhr von pantoffelpunk

Das ist ganz nach meinem Geschmack: Mit roher Gewalt zerstört man die Paläste einiger Regenten…

Kill ´em all!

… und tötet sie, ihre depperten Gefolgsleute und ihre arroganten Schnitten, die im Angesicht des blutbespritzten Todes stöhnen und schreien. Schnell spielen, bevor Frau von der Leyen das sperren lässt. Aber Vorsicht: Extrem hoher Suchtfaktor … es ist wie beim Minigolf, wenn man erst dreimal durchgespielt hat, kommt es nur noch darauf an, mit ner Eins – oder wo die nicht geht – mit ner zwei einzulochen. Castle 13 und 17 sind meine Favoriten. Bang!

flattr this!

17 ma was gesacht

  1. So toll deine Flashanimation mit den 160 tons auch ist, sie blockiert die Sicht auf den Artikel. ;(

    Reply to this comment
    gesacht am 03. 06. 2009 um 19:34 Uhr
    von verp
  2. Dann klickt man einfach auf die Animation und schon ist die Sicht auf den Artikel wieder frei ;-) Aber ich find´s so grandios, dieses viele Blut und die Vorstellung dieser zerquetschten Körper und Gedärme unter den 160 tons und alle auf einmal … ich kann mich nicht satt sehen! Schade ist eigentlich nur, daß es so schnell geht. Nächste Mal ein bisschen mehr Qualen bitte :-)

    Reply to this comment
  3. wenn die nächsten amokläufe mit tribok durchgeführt werden, wissen wir ja wer schuld ist!

    Reply to this comment
    gesacht am 03. 06. 2009 um 20:44 Uhr
    von columba
  4. Burg 19 ist ziemlich hart, ich brauchte gefühlte 3 Millionen Anläufe um alle zu töten. Oh mein Gott, bin ich jetzt ein schlechter Mensch? Komme ich noch in den Himmel? Und was viel schlimmer ist: werde ich jemals CSU wählen dürfen?

    Reply to this comment
  5. Tötet sie alle! sprach Knorkator. Und mit nem Tribok Amok laufen ist sicher keine schlechte Idee, weil keiner sofort wüsste was los ist (Meteoriten?). Die Dinger fallen übrigens nicht unters Waffengesetzt, also bitte schnell verbieten, weil sie eine bevorzugte Waffe bei Amokläufern sind. Nur wird es für die “Experten” da schwer, irgendetwas wie Ejakulationsphantasien reinzuinterpretieren wie damals bei Pumpguns.
    Egal, die schaffen das.

    Reply to this comment
    gesacht am 03. 06. 2009 um 21:38 Uhr
    von Heil, mein Innenminister
  6. an welche stelle darf ich mich wenden, wenn es bei diesem spiel zu suchtproblemen kommt? bin ich jetzt asozial?

    Reply to this comment
    gesacht am 03. 06. 2009 um 21:40 Uhr
    von columba
  7. Oh, und Castle 12 lässt erinnerungen aufkommen: Damit haben die Terroristen sicher für den 11. September trainiert! VERBIETEN !!!!!!!einseinself!!!!!!!!

    Reply to this comment
    gesacht am 03. 06. 2009 um 21:44 Uhr
    von Heil, mein Innenminister
  8. Das gute dran ist, dass ich 17 nicht schaffe. Das erspart mir eine Stunde Zeit :o)

    Reply to this comment
  9. @verp: Kannst Du sie nicht schließen? Dann kannst Du runterscrollen und auf irgendeinen Link klicken, die Animation sollte nur beim ersten Aufruf von pantoffelpunk.de erscheinen.
    @63mg: Mehr Qualen? Gnihihi! Du solltest Dich einer revolutionären zelle anschließen.
    @columba: “Kranwagenfahrer dreht durch! 8 Tote nach Amoklauf mit Kran und Tribok!”
    @Heil: Vielen Dank für die Hintergrunzinfos. 63mg, hast Du das notiert?
    @columba nochmal: An Frau von der Leyen, bitte und ja, Du warst aber sicher schon vorher asozial, da Du Dich auf linksextremistischen, ökostalinistischen Webseiten herumtreibst.
    @Heil: :-)) Gnihihi! Jap!
    @korrupt: Man kann die beiden hinteren Personen auch mit einem Ritter erschlagen… zum Beispiel. :-)

    Reply to this comment
  10. hihi … dabei bin ich doch nur durch dieses internetzensur-dings hier gelandet! hab mich gleich heimisch gefühlt hier o.0

    Reply to this comment
    gesacht am 04. 06. 2009 um 11:41 Uhr
    von columba
  11. @korrupt nochmal:

    oder auch

    :-)

    Reply to this comment
  12. Reply to this comment
    gesacht am 05. 06. 2009 um 00:03 Uhr
    von test
  13. Danke, durch :)

    Reply to this comment
  14. meeeeeeeehr.

    Echt ein Klasse Spiel. 2x durch. :)

    Wer ne sinnlose Burg spielen will… http://pastie.org/501360

    Reply to this comment
  15. Auch wenn es politisch nicht so einwandfrei verwertbar ist… *hier* ist der Suchtfaktor um einiges garstiger.

    Reply to this comment
  16. madchiq, du bist raus. hier gehts um regenten schlachten und ihre huren gleich mit. dein dingdong-spielchen kannst alleine spielen!!!!

    Reply to this comment
    gesacht am 11. 06. 2009 um 20:31 Uhr
    von Tuborg
  17. Pah, wenn das naechste Mal irgendwelche Squats aus ihren Haeusern gekuschelt werden, werdet ihr denken, hah, der madchiq, der hatte schon damals an die praktischeren DingDongs gedacht. Mpf!

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Mittwoch, 3. Juni 2009 um 18:05
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink