Ten German Bombers

28. März 2006, 22:55 Uhr von pantoffelpunk

Wenn noch einmal jemand schlecht über unsere Jugend spricht, so erhebe ich Widerspruch, entschiedenen Widerspruch.

Es ist ein durch nichts zu belegendes Vorurteil, unsere Jugend würde nur herumhängen, Haschisch spritzen und wirre politische Ansichten vertreten. So zeigt diese musikalische Videoarbeit zum Beispiel, dass unsere Jugend durchaus nicht nur in der Lage ist, sich kreativ-kulturell zu engagieren, sondern dass sie sich auch tagesaktuellen Themen (hier: großen sportkulturellen Veranstaltungen) stellt, dass sie sich einerseits auf schöpferische Art und Weise anderen Kulturen nähert und sich andererseits mit der eigenen kulinarischen wie historischen Identität kritisch auseinandersetzt.

ten german bombers in the air....

Das Beste, was an selfmade-you-tube-videos zur Zeit zu bekommen ist: watch and spread it!

Video beim Vertrieb bzw. beim massimo Bandleader himself.
Text hier.

PS: Wem das nicht intellektuell genug ist, dem empfehle ich noch folgenden erbaulichen Artikel vom Spreeblick: “Ich proklamiere die Rückkehr des öffentlichen Diskurses durch das Internet und speziell durch die Blogs….”

Weitermachen.

flattr this!

2 ma was gesacht

  1. streit suchen…

    ten german bombers – the song – die hymne(!)

    :: text bei kkk
    :: youtube-video
    :: mehr zum thema
    ……

    Reply to this comment
  2. gudn leutz! ich bin zwar net gaaaaanz so der antideutsche, find des lied abba ma sowas von geil ey…^^ gibit garnet…sau der schlag in die hackfresse wehrmachtzverherrlicher! alle anguggn…un mitsingen…un selber deutsche Bomber(jacken mit glazen) abschießen^^ cya un imma schön zecke bleiben!

    Reply to this comment
    gesacht am 10. 04. 2006 um 22:23 Uhr
    von nazi's_nightmare

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Dienstag, 28. März 2006 um 22:55
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink