Terror ist…

15. Februar 2008, 23:06 Uhr von pantoffelpunk

Anna riefte schon vor etlichen Wochen und Monaten dazu auf, bei diesem Wettbewerb der (hier noch einmal wärmstens empfohlenen) Seite “Einstellung der §129a-Verfahren” mitzumachen: “Was ist eigentlich Terrorismus?

Seit etlichen Wochen und Monaten möchte ich meinen Beitrag dazu leisten, doch, oh , wenn ich sie brauche, ist sie nicht da. Sie kommt und geht, wann sie will, die blöde Sau!

Als ich dann aber diesen totkomischen Artikel gelesen habe, wusste ich, was zu tun war …

Was ist Terrorismus? Mir Wurst.

Leider hatte ich keine zur Hand und so habe ich ein Wurstbild von marions-kochbuch.de heruntergeladen und es hineingephotoshopt. Außerdem werde ich mit dem Bild nicht am Wettbewerb teilnehmen, da es ohne Kenntnis des -Artikels eher sinnfrei ist. . Ich glaube, ich hab die Midlife-Crisis.

Nachtrag: Insgesamt ist die Ausbeute der bisher eingegangenen Beiträge so middellustig – ist halt ein linkes Projekt, gnihihi – aber der hier, der geht gut! Muharrharrharrr.

flattr this!

2 ma was gesacht

  1. Ah, sehr schön, dann kann ich meine eigenen Beiträge auch hier nochmal bewerben: Freiheit für Sicherheit opfern? und eine Strafarbeit.

    Wie heist es darin so schön “Wir sind alle …:”

    Thomas

    Reply to this comment
  2. Für den wahren Namen der Annalistin empfehle ich
    http://annalist.noblogs.org/po.....re-best-of..
    In Wahrheit heißt sie nämlich… Überraschung… garnicht Anna. Aber so ähnlich.

    Gruß

    Reply to this comment
    gesacht am 16. 02. 2008 um 23:30 Uhr
    von Thomas R.

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Freitag, 15. Februar 2008 um 23:06
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink