Zu meinem 40ten Geburtstag…

6. September 2006, 17:47 Uhr von pantoffelpunk

… der dem Himmel sei Dank noch ein paar Jahre auf sich warten lässt, fahre ich mit dem Kartengott nach “Guca” (Link anklicken und Sound aufdrehen).

Guca

Das wird kühl.

Warum wir das ausgerechnet zu unserem 40ten machen, weiß ich nicht. Der Kartengott hat das irgendwann mal einfach so festgelegt.

flattr this!

eima was gesacht

  1. [...] erwähnte mal, dass ich in dem Jahr, in dem ich 40 werde (das ist noch hin, räusper), mit dem Kartengott [...]

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Mittwoch, 6. September 2006 um 17:47
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink