Freiheit

8. Mai 2010, 00:48 Uhr von pantoffelpunk

Es gibt tweets, denen braucht man nichts hinzuzufügen.

Freiheit

folget @coraxaroc

flattr this!

12 ma was gesacht

  1. Erstes Semester Philo Studium: Freihet bedeutet immer : Befreiung

    Reply to this comment
    gesacht am 08. 05. 2010 um 00:51 Uhr
    von Christian Strietzel
  2. du hättest ruhig auch das hintergrundbild entfernen können… ;)

    Reply to this comment
    gesacht am 08. 05. 2010 um 01:25 Uhr
    von occcu
  3. Wo man beginnt, die Freiheit eines Anderen einzuschränken, hört die eigene Freiheit auf.

    Dies ist ganz klar ein Fall, wo man differenKONSUMKRITIK AUF TWITTER ÜBER IPHONE (rennt mir grad so durch den Kopf).

    Reply to this comment
    gesacht am 08. 05. 2010 um 02:03 Uhr
    von o
  4. [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von pantoffelpunk, Piraten Eichstätt, Piraten HIP, Piraten Neuburg, Piraten PAF und anderen erwähnt. Piraten PAF sagte: Pantoffelpunk: Freiheit: Es gibt tweets, denen braucht man nichts hinzuzufügen. folget @coraxaroc http://bit.ly/azAsfj [...]

    Reply to this comment
  5. Wenn dem nichts hinzuzufügen ist, warum kommentiere ich dann hier :kratkrat:

    Reply to this comment
    gesacht am 08. 05. 2010 um 19:43 Uhr
    von Benjamin
  6. Ich bin der Meinung das kannt du auch, um nicht gleich die Todesstrafe auszufassen – du lebst ja in Deutschland!!

    Reply to this comment
  7. “Am Sack kratzen” ist eine chauvinistische Machogeste und strengstens abzulehnen!

    Reply to this comment
    gesacht am 10. 05. 2010 um 13:04 Uhr
    von birkenstockrocker
  8. @birkenstockrocker

    deiner Lesekompetenz nach zu urteilen vermute ich Du bist Pirat?

    Reply to this comment
  9. @corax, ich glaub er hats nicht ernst gemeint. Oder er ist Isi in Verkleidung.

    Reply to this comment
    gesacht am 10. 05. 2010 um 20:50 Uhr
    von Heil, mein Finanzminister
  10. @Heil, mein Finanzminister: Ob ernst gemeint oder nicht, das mit der mangelnden Lesekompetenz stimmt zumindest.

    Reply to this comment
    gesacht am 12. 05. 2010 um 00:37 Uhr
    von k
  11. @birkenstockrocker: Blödsinn. Erstens steht da “den Sack richten” und zweitens ist selbst Sack-kratzen nicht chauvinistisches, was soll man denn tun, wenn er juckt? Und was kann ich dafür, dass Männer einen haben?

    Reply to this comment
  12. Deswegen ist Hitler auch Faschist geworden, weil er sich dachte: Wänn, dä andern alle dä volln Rächtä ond Freihaiten habn ond äch nächt, solln sä ma sähn, solln sä…”
    Meine Theorie.

    Reply to this comment
    gesacht am 26. 05. 2010 um 19:23 Uhr
    von Schmock

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Samstag, 8. Mai 2010 um 00:48
Kategorie: best of Witzbildchen
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink