Lena Meyer-Landrut nackt im Video

20. Mai 2010, 14:49 Uhr von pantoffelpunk

Ich freue mich, Euch exklusiv dieses wundervolle von vorstellen zu dürfen, in dem sie tanzt. Lena Meyer-Landrut ohne Höschen:

lena-meyer-landrut-nackt

Viel Spaß bei Lena, unser Star für Oslo, nackt. Komplett naggischt! Wahnsinn!

flattr this!

64 ma was gesacht

  1. SKANDAL!!!

    12 punkte aus hannover an den punk!

    verdammte axt, das pr0n-vid läuft bei mir nur als standbild ;)

    Reply to this comment
  2. Sie ist doch schon unser Star, kannst mit der PR aufhören. :D

    Reply to this comment
  3. du bist doch nur google-geil. :)

    Reply to this comment
    gesacht am 20. 05. 2010 um 15:37 Uhr
    von Stefan
  4. Penis!

    Reply to this comment
  5. Verdammt habs auch nich sofort geschnallt ;)
    Okay Mister Kartoffelpunk darfst Dir noch eine weitere Siegeskerbe in die Tischkante schnitzen *winkt*

    Reply to this comment
    gesacht am 20. 05. 2010 um 16:00 Uhr
    von Jebenaya
  6. Da will wohl jemand seinen Blog pushen. ;)

    Reply to this comment
  7. Landshut? Wurde die nicht entführt?

    Reply to this comment
  8. Solange sie sich nur mit einem E schreibt *duck*

    Reply to this comment
  9. Zu spät dran PP, mit der nackten Lena haben schon vor Wochen die Hardcoreprofis der Hamburger Morgenpost versucht Auflage zu machen.

    Reply to this comment
  10. An alle, die das Video nicht abspielen können:

    Ihrt müsst euer JAVA auf Version 6.803 updaten!

    Gruß

    Reply to this comment
    gesacht am 20. 05. 2010 um 22:16 Uhr
    von Nice
  11. Pantoffelpunk, das ist der Hammer. Wie bist Du an das Material gekommen? Ich denke, für sie ist die Show vorbei, das schreit nach Disqualifikation. Unglaublich.

    Reply to this comment
    gesacht am 21. 05. 2010 um 00:14 Uhr
    von Landpirat
  12. Meine Videos sind auch alle unscharf. Das Lied ist es inzwischen leider auch, weil es bis zum Exzess im Radio durchgenudelt wurde. Und das wahrscheinlich nicht nur in Deutschland. Inflation ist eben scheiße.

    Reply to this comment
  13. über den tatsächlichen nacktauftritt in irgend einer serie hat sich schon der moralapostel schlechthin, RTL, an anderer stelle ausgelassen

    Reply to this comment
    gesacht am 21. 05. 2010 um 13:07 Uhr
    von anon
  14. Der neue Player von prontube sieht Scheiße aus und funktioniert unter Linux nicht. Aber ich brauche solche Artikel nicht, der Blog ist in meinen Feeds.

    Reply to this comment
    gesacht am 21. 05. 2010 um 13:25 Uhr
    von Struppi
  15. @Struppi: Ach was.

    Reply to this comment
  16. Ich habe es mir eben nochmal angesehen. Ekelhaft! Vielleicht solltest Du es besser sperren, Pantoffelpunk. Sowas gehört nicht ins Internet auf eine öffentlich zugängliche Seite. Pfui!

    Reply to this comment
    gesacht am 21. 05. 2010 um 13:49 Uhr
    von Landpirat
  17. ….sonst wird die Seite wegen Kinderp***ografie noch gesperrt

    Reply to this comment
    gesacht am 21. 05. 2010 um 15:00 Uhr
    von Nice
  18. Also bei mir läuft da nur Rick Astley in dem Video… :(

    Reply to this comment
    gesacht am 21. 05. 2010 um 15:30 Uhr
    von karlie
  19. did she died?

    Reply to this comment
    gesacht am 21. 05. 2010 um 17:52 Uhr
    von Max
  20. das heißt “did she dead”, verdammt!
    und ich seh hier gar keinen stachelrochen…

    Reply to this comment
    gesacht am 21. 05. 2010 um 20:10 Uhr
    von whelee
  21. Erst dieser Artikel über diese Kopftuchschl…, jetzt diese süße kleine M…aus :schnauf: ich glaub hier bin ich richtig!!!1

    Reply to this comment
    gesacht am 21. 05. 2010 um 23:27 Uhr
    von Schwingeisen
  22. @ 19 & 20: “Eats they death” heißt das!

    @Blogwart (7): Sofort antreten zum Monitor Putzen!

    Reply to this comment
    gesacht am 22. 05. 2010 um 00:13 Uhr
    von flatter
  23. @flatter:

    “Eats they death” ist richtig, aber nur für die Region “Byearn” im Süd-Norden von “Narrowland”. “Highnarrowlandish” heißt es immer noch “East sea dot?”

    Im übrigen finde ich diesen ganzen SM-Kram von der Lena wirklich widerwertig. Ich hoffe sie dreht irgendwann mal softere Sachen, so gefesselt, aber vor allem mit zugeklebtem Mund!

    Reply to this comment
    gesacht am 22. 05. 2010 um 23:31 Uhr
    von Rex
  24. Zum Thema EVSC generell:

    Vorschlag für einen lustigen Abend: Wir treffen uns bei irgendeinem Blogleser (okay, okay, war ja nur so eine Idee) und jeder sucht sich ein Land aus. Für jeden Punkt einen Kurzen.
    Obwohl, vielleicht sind die zu schnell hintereinander. Vielleicht für jede Person auf der Bühne einen Kurzen? Oder dass man im Voraus trinken kann?
    Wer macht mit?
    Oder seid ihr aus dem Komasaufen-Alter schon raus?

    Reply to this comment
    gesacht am 23. 05. 2010 um 01:25 Uhr
    von x
  25. “Eats they death” ist richtig, aber nur für die Region “Byearn” im Süd-Norden von “Narrowland”. “Highnarrowlandish” heißt es immer noch “East sea dot?”
    +1

    Reply to this comment
  26. Can you Triforce?
      ▲
    ▲ ▲
    Lena can!

    Reply to this comment
  27. @gesacht,
    an Ihrer Stelle würde ich darauf bedacht sein, nicht über das Ziel hinauszuschießen.
    Was auch immer Ihr Ziel sein mag.
    Ich gehe davon aus, Sie sind wie ich, nur Gast hier.

    Reply to this comment
    gesacht am 28. 05. 2010 um 11:17 Uhr
    von Mo
  28. @Mo: Benutze doch den Antwortbutton (und “gescht” ist norddeutsch für “gesagt”, der Name von dem, der es gescht hat, steht darunter :-)

    Reply to this comment
  29. Das sehe ich auch so,
    voll der “Chaosverein” hier.

    Reply to this comment
    gesacht am 30. 05. 2010 um 02:46 Uhr
    von Mo
  30. @gesacht,
    ich werde Dich im Auge behalten.
    Solltest Du schwächeln..

    Reply to this comment
    gesacht am 30. 05. 2010 um 02:54 Uhr
    von Mo
  31. Kopf ab :-)

    Reply to this comment
    gesacht am 30. 05. 2010 um 02:56 Uhr
    von Mo
  32. der abspielknopf geht nicht!!!11zwölf

    Reply to this comment
    gesacht am 30. 05. 2010 um 14:30 Uhr
    von derula
  33. So rein spontan, würde ich ja dem “Blogwart” und dem “Horst Schulte” lesetechnisch ein Lorbeerblatt für Aufmerksamkeit verleihen.
    Herr Punk, was meinen Sie dazu?

    Reply to this comment
    gesacht am 31. 05. 2010 um 23:54 Uhr
    von Mo
  34. Herr Punk,
    mitunter wiegen die Kommentare schwerer, als der verfasste Beitrag selbst.

    Reply to this comment
    gesacht am 31. 05. 2010 um 23:57 Uhr
    von Mo
  35. schade

    Reply to this comment
  36. Ihr guckt doch alle Fernsehn!!

    Reply to this comment
    gesacht am 02. 06. 2010 um 01:18 Uhr
    von peter_paul_und_marian
  37. Ich glaube, irgendwas stimmt mit dem Video nicht.

    Reply to this comment
    gesacht am 07. 06. 2010 um 14:54 Uhr
    von lecontre
  38. http://wearefuntastic.net/imag.....;idiot.gif

    Um diese Uhrzeit geht sie meistens duschen!

    Reply to this comment
    gesacht am 11. 06. 2010 um 21:34 Uhr
    von Hacke
  39. @Hacke: Ich guck jetzt schon 20 Minuten und gar nichts passiert!!! Heute war es doch heiß??

    Reply to this comment
    gesacht am 11. 06. 2010 um 21:42 Uhr
    von derula
  40. Es ist mir völlig unverständlich, dass diese jugendgefährdende Geschichte nicht weitere Kreise gezogen hat. Ich meine, diese Lena ist doch auch ein Idol für die Kinder. Meiner Ansicht nach gehört ihr der Titel sofort entzogen. Der blonde Pilzkopf war eh besser.

    Reply to this comment
    gesacht am 11. 06. 2010 um 22:11 Uhr
    von Landpirat
  41. @derula: Sitze schon 3 Tage davor… sie scheint es erstens mit der Hygiene und zweitens mit der Stromrechnung nicht so eng zu sehen.

    edit: irgendwie leitet der Link auch ncihtmehr zur gewünschten Adresse…

    Reply to this comment
    gesacht am 15. 06. 2010 um 16:27 Uhr
    von Hacke
  42. geeeeeeiiiiiillll und sssseeeeeeeeeeeeeeeexxxxyyyyyy

    Reply to this comment
    gesacht am 27. 08. 2010 um 19:48 Uhr
    von anonym
  43. Suuuuper. ich liebe Lena, …………………………………………………

    Reply to this comment
    gesacht am 16. 12. 2010 um 22:40 Uhr
    von Gerd
  44. Man is die lena ne geile schnalle tät gern mal bei ihr so richtig reistopfn

    Reply to this comment
    gesacht am 09. 01. 2011 um 11:04 Uhr
    von Martin
  45. Ach ich finde die kleine ganz süß
    … wie findest dui mich klick mal nach mir

    bussy, ich bin auch nackig

    Reply to this comment
  46. Also Lena ist sexy ,, aber ich bin doch auch scharf oder

    Reply to this comment
  47. @ Pantoffelpunk

    Das vid. Klappt bei mir leider nicht kannst nu mir ein link schicken wo ich das einfach online einsehen kann. Wär dir echt dankbar! Denn die is sau heiß :)
    (bitte per E-mail schiken) Danke

    Reply to this comment
    gesacht am 07. 02. 2011 um 23:11 Uhr
    von Flx
  48. Könntest du mir einen anderen link oder sogar das Video auch schicken???
    Danke

    Reply to this comment
  49. @Pantoffelpunk: Vielen Dank dafür, dass Du das Video schließlich rausgenommen hast, es war tatsächlich nicht für die Allgemeinheit geeignet. Und nochmal vielen Dank für das Zuschicken des Films via E-Mail. Jetzt kann ich es mir ansehen, wann ich möchte :)

    Reply to this comment
    gesacht am 09. 02. 2011 um 18:54 Uhr
    von Landpirat
  50. @Landpirat: Ach, so gerne. Wobei ich es schon ein bisschen sehr hardcore finde … wenn Du bei Minute 1:27 (Die Rock-Szene) auf ganzen Bildschirm stellst, siehst Du echt ALLES.

    Reply to this comment
  51. hey kannst du mir das video auch per mail zu schicken da man es nichtmehr sehn kann wäre echt freundlich mfg pasi

    Reply to this comment
    gesacht am 13. 02. 2011 um 06:27 Uhr
    von Pasii
  52. Ich hätte gern das video auch gerne mal per e-mail zugeschickt, man kanns ja nichtmehr sehn
    wär echt nett :D
    mfg ein Metalfan ^^

    Reply to this comment
    gesacht am 27. 02. 2011 um 17:31 Uhr
    von ParkwayDrive_rocks^^
  53. Kann man sich hier auch irgendwie anmelden :D die seite ist ganz nett ^^
    MfG Ich ^^

    Reply to this comment
    gesacht am 01. 03. 2011 um 20:30 Uhr
    von ParkwayDrive_rocks^^
  54. Pantoffelpunk könntest du mir das mal bitte schicken ^^
    MfG ich ^^

    Reply to this comment
    gesacht am 03. 03. 2011 um 18:30 Uhr
    von ParkwayDrive_rocks^^
  55. hey also wie sieht es jetzt aus kannst du mir das video zuschicken echt wäre total genial ich bin 18 xDD also sowas darf ich schon ankucken lol mfg
    pasi

    Reply to this comment
    gesacht am 06. 03. 2011 um 21:09 Uhr
    von pasi
  56. Mir hat ers auch noch nich geschickt ^^ naja was solls :D
    also könntest schicken wäre echt nett xD

    Reply to this comment
    gesacht am 09. 03. 2011 um 16:33 Uhr
    von ParkwayDrive_rocks^^
  57. hey hey, wo kann man das Video sonst noch finden.
    Ansonst wär ich very happy, wenn du mir es auch schicken könntest.

    Reply to this comment
    gesacht am 10. 06. 2011 um 01:12 Uhr
    von Lenafan
  58. Weil hier viele Anfragen von Leuten kommen, die das Naggischt-Video zugeschickt haben wollen, habe ich es einfach in Netz gestellt. Der Pantoffelpunk kommt ja sonst zu gar nichts mehr. Hier findet Ihr es: http://bit.ly/9R0c1v

    Reply to this comment
  59. Danke für dein versuch, doch da kommt nur ein Musikvideo :-)

    Reply to this comment
    gesacht am 10. 06. 2011 um 13:40 Uhr
    von Lenafan
  60. Pantoffelpunk, könntest Du mir bitte auch das Video schicken?? Der Link von Landpirat führt nur auf ne youtube-seite…. Wär echt voll nett!! ^^ Danke schonmal!

    Reply to this comment
    gesacht am 19. 06. 2011 um 15:48 Uhr
    von Kronos
  61. Lena ich finde dich so geil nackt wie du in dem Video bist!!Möchte dich zu mir einladen,dich dann bitten dich nackt auszuziehen,dich aufs bett zu legen,die beine zu spreitzen,deine arme über dem kopf nach rechts und links weg zu strecken und dich dann ans bett fesseln und knebeln und ficken zu lassen!!

    Reply to this comment
    gesacht am 06. 09. 2011 um 12:57 Uhr
    von Marcus
  62. isch hät ooch jern dat video

    Reply to this comment
    gesacht am 05. 11. 2011 um 17:45 Uhr
    von chris
  63. Ja, allein schon der Link sagt doch, dass ihr verarscht wurdet.

    Reply to this comment
    gesacht am 31. 12. 2011 um 03:10 Uhr
    von lol

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Donnerstag, 20. Mai 2010 um 14:49
Kategorie: best of Witzbildchen
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink