What would Frau Palin do in the White House

16. Oktober 2008, 21:11 Uhr von pantoffelpunk

Wie geil ist das, was ich hier bei nerdcore gefunden habe?

What Does she do?

Tipp: Tür mehrfach aufmachen und auch mal den Globus ansehen. Muharrharrharr!

flattr this!

13 ma was gesacht

  1. Hinter der Gardine – grandios!

    Reply to this comment
  2. :-D

    Reply to this comment
    gesacht am 16. 10. 2008 um 22:23 Uhr
    von Benjamin
  3. Und Joe’s Plumbing ist auch schon dabei.

    Reply to this comment
    gesacht am 16. 10. 2008 um 22:56 Uhr
    von MaxR
  4. Gelacht habe ich übrigens auch hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=reRTXJSyTjo

    Ich hoffe, dass ich den Link nicht bei dir gefunden habe und dich einfach wiederhole.

    Reply to this comment
  5. “Politics for Dummies” ist auch nicht schlecht :-)

    Reply to this comment
  6. Macht mal die Tür links ein paar mal öfter auf, genauso wie die rechte Schreibtischtür !
    *gnihihi*

    Reply to this comment
    gesacht am 17. 10. 2008 um 09:20 Uhr
    von Icke
  7. auch nachdem ich zum 10ten mal den lichtschalter geknipst habe, muss ich immer noch lachen :))

    Reply to this comment
  8. Ich freue mich immer wieder über “South-Koreanistan, Somethingstan”

    Reply to this comment
  9. Der Globus is auch mein Favourite. Somethingstan, sehr geil.

    http://www.youtube.com/watch?v=x1hN6DFQyDs

    Reply to this comment
  10. …. dind’t graduate …
    SCIENCE im Mülleimer

    das Ding ist einfach zuuu schön.

    Reply to this comment
    gesacht am 17. 10. 2008 um 11:48 Uhr
    von MaxR
  11. bääm, und tot ist das reh xD

    Reply to this comment
  12. Heut gibts Karnickel palinized.

    Glück auf! :)

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Donnerstag, 16. Oktober 2008 um 21:11
Kategorie: Brechmittel
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink