Bananenrepublik Deutschland

21. April 2009, 08:59 Uhr von pantoffelpunk

Ohne Worte…

Bananenrepublik Deutschland

Danke Piraten, danke hgn

flattr this!

6 ma was gesacht

  1. Verdammt, eine Partei die wirklich über ihr Programm nachdenkt… ist das nicht verfassungswidrig?!

    Gefällt gut und überzeugt!

    Reply to this comment
  2. Das mit dem Wetter würde ich nicht unterschreiben.

    Reply to this comment
    gesacht am 21. 04. 2009 um 21:01 Uhr
    von MaxR
  3. Leider ist die Partei da wie alle Parteien – pickt sich genau die Dinge aus dem Kuchen, die ihnen ins Bild passt.

    Wesentliches Merkmal an einer Bananenrepublik ist ja die Korruption … wie steht es darum auf den Phillipinen?

    Reply to this comment
  4. Die sozialen und wirtschaftlichen Verhältnisse auf den Philippinen sind natürlich auch “minimal” schlechter als hier – aber das ist dennoch kein Grund für Vorratsdatenspeicherung und Internetfilterung / Zensur durch den Staat. :-/

    Reply to this comment
  5. Ein Grund ist das keinesfalls … aber auch keine Begründung für hanebüchene Vergleiche … das erweckt nämlich den Eindruck, es gebe keine vernünftigen Argumente gegen die VDS.

    Reply to this comment
  6. ich mag die werbung irgendwie nicht als pino. der witz ist klar ersichtlich…. aber naja

    Reply to this comment
    gesacht am 01. 07. 2009 um 01:05 Uhr
    von Ragnarok

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Dienstag, 21. April 2009 um 08:59
Kategorie: Brechmittel
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink