Rechtsradikale Gewalt – ganz neu!

21. November 2011, 23:43 Uhr von pantoffelpunk

Remember, remember … Rostock, Mölln, Solingen, Hoyerswerda, Hünxe. 17 Menschen werden 1992 offiziell Opfer rechtsradikaler Gewalt.
Eine kurze Zusammenfassung der Reihe von Übergriffen Rechtsradikaler auf Ausländer in den Neunziger Jahren:

Und immer wieder zur Lektüre empfohlen: Von Brandstiftern und Biedermännern:

Es ist nichts neu. Es ist alles schon mindestens 20 Jahre bekannt.

flattr this!

4 ma was gesacht

  1. Und dass es auch damals schon staatlicherseits zu “bedauerlichen Pannen” kam, zeigt sehr (un-)schön die Doku “The Truth lies in Rostock”… http://video.google.de/videopl.....7333427498

    Reply to this comment
    gesacht am 22. 11. 2011 um 09:06 Uhr
    von Buxtehude
  2. Danke dafür.
    Auch wenns leider furchtbar ist.

    Reply to this comment
    gesacht am 22. 11. 2011 um 10:09 Uhr
    von Dexter
  3. Der Flattr-Button funktioniert leider schon länger nicht, sonst würde ich ihn auch gerne ab und zu benutzen!

    Reply to this comment
    gesacht am 22. 11. 2011 um 16:21 Uhr
    von Moritz
  4. Ach, das waren doch auch nur bedauernswerte Einzelfälle. Oder so ähnlich… Für die genaue Bezeichnung bitte an den Innenminister wenden.

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Montag, 21. November 2011 um 23:43
Kategorie: Brechmittel
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink