Tom Cruise als Nazi in Berlin – Statisten proben in Sachsen

20. August 2007, 19:29 Uhr von baseface

Während Scientology gerade einen Nazifilm in Berlin dreht proben die Statisten schon das Pogrom im sächsischen Mügeln.

Im sächsischen Mügeln sind acht Inder von Dutzenden Deutschen angegriffen und gejagt worden. Nach Angaben des Leiters des Direktionsbüros bei der Polizei Westsachsen, Reinhard Böttcher, schlugen rund 50 meist junge Deutsche auf einem Stadtfest auf die acht Männer ein.

Die Fremden haben sich sicher an unsere blonden Frauen herangemacht bzw haben sich der stolzen deutschen Frau in unsittlicher Weise genähert. Nur gut dass 50 gesunde Patrioten zur Stelle waren um die Damen vor den Fummel-Musels zu beschützen.

Auslöser für die Angriffe war offenbar eine Rangelei kurz vor 01.00 Uhr auf der Tanzfläche im Festzelt, wie die Polizei mitteilte.

War ja klar, da hat der anal fixierte Terrorist sicher einer jungen Frau an den Hintern gegriffen, kennt man ja, die dürfen bekanntlich nicht richtig vor der Ehe.

“Eine Gruppe von zirka 50 deutschen Veranstaltungsteilnehmern und zahlreiche Schaulustige folgten den Flüchtenden”, meldete die Polizei. Zeugen berichteten von Nazi-Parolen und Schaulustigen, die das Geschehen tatenlos verfolgten.

Sicher, “Nazi-Parolen”, die werden den Suleimans mal gesagt haben was Sache ist, gerade der Inder mit seinem Kastendenken kennt es doch gar nicht anders. Und “Schaulustige”, das waren aufrechte Vaterländler die sicher gehen wollten dass die Curry-Fratzen wirklich das bekommen, was sie verdienen.

Bei den Opfern handelte es sich um eine Gruppe indischer Männer, “teilweise Markthändler und hier in der Gegend lebende Personen. Die wollten einfach mitfeiern”, sagte eine Sprecherin der Polizeidirektion Westsachsen in Leipzig.

Eine glatte Lüge! “Einfach mitfeiern”, als ob sich der Inder bei einem ostdeutschen Volksfest integrieren könnte, die haben doch genug mit Haschisch rauchen und Ehrenmorden zu tun, oder bescheissen die Baubehörden wenn es um Minarette geht. Nur gut dass getreue Deutsche sich eingefunden haben diese schäbige Infiltration der vaterländischen Leitkultur schon im Keim zu ersticken.

Zwar seien bei der Hetzjagd Parolen wie “Ausländer raus” zu hören gewesen, sagte eine Polizeisprecherin. Anhaltspunkt für ein generell fremdenfeindliches Motiv ergebe sich daraus aber nicht.

Als ob der neue gesunde Patriotismus etwas mit Ausländerfeindlichkeit zu tun hat, bei der Tagesschau sitzen bestimmt nur so bekiffte Sozialarbeiter die ihr Rauschgift bei den Indern kaufen.

Bürgermeister Deuse äußerte im MDR die Vermutung, dass es sich bei den Tätern um Auswärtige handelte. “Wenn es rechtsextreme Geschehnisse waren, dann kamen die Täter nicht aus Mügeln”, sagte er.

So sieht es nämlich aus!

Die Täter waren selbst Ausländer, also alles fast wie in Duisburg, nur ohne Autos.

Zitate: Tagesschau.de

flattr this!

53 ma was gesacht

  1. Hehe, ganz passend zu dem Vorfall hat der hier schon sattsam diskutierte Petereit in seinem Blog darüber räsonniert (diesmal ganz ohne halbgare Ironie), dass an der fehlenden Integration allein der “Mustafa” schuld sei, der gemeinsam mit anderen Mustafas in deren typischem “Meuteverhalten” den freundlichen “Tobias” bedrohe und ausschlösse.

    Fazit: Vom “Meuteverhalten junger Deutscher” kann der schlappe Mustafa noch gut was lernen, wa?

    Reply to this comment
    gesacht am 20. 08. 2007 um 20:21 Uhr
    von Urfaust
  2. Nee nee, Urfaust. Sie haben es auch diesmal nicht kapiert. Ich habe nicht räsonniert, sondern eine wahre Geschichte erzählt, sowie die Schlussfolgerung daraus gezogen. Wenn Sie eine andere Schlussfolgerung daraus ziehen können, dann immer her damit. Ich sehe jedoch keine. Und Fakten, mein lieber Herr Urfaust, verbräme ich nicht politisch korrekt, sondern nenne sie beim Namen.

    Im Übrigen geht es in diesem Beitrag hier um indische Fummelmusels und nicht um Mustafa vom Gymnasium.

    Reply to this comment
  3. Gibt es eigentlich auch einen Urmusel? Ist es gar der Urmel aus dem Eis? *grins und wech*

    Reply to this comment
  4. @SV

    Vielleicht war Jesus der Urmusel ;-)

    Reply to this comment
    gesacht am 21. 08. 2007 um 16:53 Uhr
    von baseface
  5. [...] August 21, 2007 Urmusel bin Jesus? Posted by sv under Aufgespiesst  Hm. Wilder Bart, glühende Augen, könnte hinhauen … [...]

    Reply to this comment
  6. Zitat:Ludwig M, Bremerhaven
    “Vor gut drei Monaten wurde ich zusammen mit drei Freunden in Bremen gejagt. Allerdings nicht von angeblichen Rechtsradikalen, sondern von einer Gruppe (10-12) ausländischer junger Männer, wahrscheinlich türkischer Abstammung. Wir wurden gegen 23 Uhr ohne jeden (Hinter)Grund verfolgt, umzingelt und zusammengeschlagen. Zwei meiner Begleiter wurden mit Messerstichen verletzt, ich bekam am Boden liegend drei Tritte ins Gesicht und verlor dabei einen Schneidezahn. Uns wurde nichts gestohlen, es war ein reiner Gewaltakt und wir wissen bis heute nicht, WER es WARUM gemacht hat. Diese Tat wurde nur “nebenbei” von der Polizei bearbeitet. Es gab keine Demo gegen Ausländergewalt, keine Lichterketten, keine Meldungen in überregionalen Medien, keine Spendensammlung und keine Berichte im TV. Sind wir (Deutsche) so wertlos, dass man Verbrechen an uns totschweigt und auf der anderen Seite aus einer lächerlichen Kneipenschlägerei in Mügeln oder Potsdam einen Riesenskandal macht ? Ich weiss genausowenig wie Sie, was in Mügeln passiert ist. Aber ich weiss, was mir in Bremen passiert ist ! und wir wissen, dass wir zukünftig nicht mehr grün und gelb wählen werden, sondern… Ich bin von der einseitigen, deutschenfeindlichen und halbwahren/unwahren Berichterstattung schwer enttäuscht. Solche Medien- und Politikerlügen sind ein Trittbrett für rechte Parteien ! Guten Tag”

    Das ist nicht mir geschehen aber ich kenne solche Sachen (nicht ganz so krass) aus eigenen Erleben.
    Schlimm genug das es in unserem Heimatland no go Area’s für Deutsche gibt…..Ludwig M. hat es besser geschildert als ich es je könnte.

    Reply to this comment
    gesacht am 02. 09. 2007 um 14:54 Uhr
    von Grummler
  7. @Grimmler

    Also werden immer noch blonde blauäugige Bürger Opfer ausländischer Gewalt, davon liest man natürlich nichts in linken Medien wie Bild oder Focus.

    Ich bin auch total froh dass Dir, werter Mitbürger, kein Schneidezahn abhanden gekommen ist, nicht auszudenken, allein das Infektionsrisiko! Dem armen Ludwig aus Bremerhafen ists nicht ganz so gut ergangen wie ich so lese. Kennst Du den Ludwig persönlich? Dann richte ihm doch bitte meine aufrichtigsten patriotischen Genesungswünsche aus, natürlich ohne das Trittbrett der rechten Parteien (so wie die CSU?!) zu verlassen.

    Wo sind denn diese No-Go-Areas für Deutsche? Auch im Osten, oder verwechselst Du jetzt das harte Durchgreifen gegen Falschparker wie neulich in Duisburg vor der Pizzaria mit einer allgemein gefährlichen Gegend im Ruhrpott? Weil, die Italiener sind ja, obwohl sie auch nicht richtig weiSS sind, eigentlich Christen, also welche von uns. Megaschwer heutzutage auszumachen wer da den Ludwig verhauen hat, vielleicht waren es ja Schweizer, die ausserordentlich schnell gesprochen haben und das hat dann der Ludwig mit Türkisch verwechselt, vor allem wo “islamische Namen” im Alpenstaat im Moment ganz hip sind (besser als die Nummer mit dem Sarotti-Mohr früher, oder waren das die Österreicher?).

    Bei der Sache mit den Lichterketten hatte ich kurz eine Träne im Knopfloch, vor allem wenn ich die Fackelzüge zu Ehren der angeblichen Opfer von Mügeln im Fernsehen verfolge. Bleibt zu hoffen dass die Waffengesetze wirklich entschärft werden dann können sich die Deutschen endlich gegen die Gefahr durch marodierende Ausländerbanden zur Wehr setzen.

    Guten Tag

    Reply to this comment
    gesacht am 02. 09. 2007 um 21:28 Uhr
    von baseface
  8. Keine weiteren Fragen, boss ;-)

    Reply to this comment
  9. @baseface
    No-Go-Areas für Deutsche? Kein Problem mein Bester!Besuch doch mal den Schanzenpark in Hamburg.Auch im Osten? Null Problemo ,geh in den Stadtpark in Dessau.Oder Magdeburg ,dort musste meine 13jährige Tochter mit ihrer gleichaltrigen Freundin in ein Lokal flüchten ;ein par ausländische Jung’s wollten nur “ein bisschen ficken”.
    Berlin-Lichtenrade soll auch nett sein dort gingen rund ein Dutzend Jugendliche auf einen Vater los der seinen Sohn von einer Schulparty abholen wollte. Sie prügelten mit einer Eisenstange auf den 42 Jahre alten Beamten (er ist Polizist) ein, bis er blutüberströmt am Boden lag. Eylem, Eren, Ahmet, Yahya wollten nur mal eben die Party einer benachbarten Schule aufmischen und da kann es schon mal was auf die dumme deutsche Fresse geben.
    Zum weiterlesen…..
    http://www.tagesspiegel.de/zei.....05,2179185

    Mit freundlichen Grüßen
    Grummler

    Reply to this comment
    gesacht am 11. 09. 2007 um 09:20 Uhr
    von Grummler
  10. @baseface
    noch’n no-go-area ………. http://www.spiegel.de/panorama.....16,00.html ……
    hoffe hast wieder ‘ne träne im knopfloch……war sicher selber schluld die Faschobraut und der schubser war ein getarnter schweitzer aus palermo der sich für ein falschparkerknöllchen rächen wollte….ach was wollte.ER MUSSTE GRADEZU!…klarer fall von notwehr.
    m.f.g.
    grummler

    Reply to this comment
    gesacht am 11. 09. 2007 um 12:22 Uhr
    von Grummler
  11. Der Unterschied in deinen Beispielen Grummler ist, daß es keine Gewalt gegen Deutsche war, weil sie Deutsche sind. Oder wegen ihrer Hautfarbe oder Religionszugehörigkeit.

    Reply to this comment
  12. @sv
    hallo erstmal
    ich glaube das gewalt immer verwerflich ist egal aus welchem grund!
    wer also wie du gewalt gegen unschldige z.b.(u-bahn mädchen) relativiert macht sich mitschuldig.
    im fall mügeln ging es auch garnicht um hautfarbe und religion sondern um dummheit und alkohol.

    So heißt es in dem Artikel „Viele hatten Angst“ in der „Leipziger Volkszeitung“ zum Tathergang:
    Ronny Kunze aus Wermsdorf hat die Ereignisse beobachtet und wurde selbst verletzt. Ein älterer Festbesucher sei von einem indischen Gast geschubst worden. Daraufhin sei in dem vollen Festzelt Unruhe entstanden. ‚Es hat sich ein Kreis um die Inder gebildet;. Diese hätten daraufhin Glasflaschen zerschlagen und seien damit in Abwehrhaltung gegangen. Dann seien vier oder fünf Leute auf die Eingekreisten losgegangen. Daraufhin hätten diese mit den Flaschen um sich geworfen. Eine der Karaffen traf Ronny Kunze, der Schnittverletzungen am Kopf davontrug. Der 23-jährige mußte im Krankenhaus behandelt werden und hat gestern Anzeige wegen Körperverletzung gestellt. Sie habe beobachtet, wie drei Inder einen Deutschen traktiert hätten, sagt Festbesucherin Friederike Friede aus Oschatz. Was den ersten Auseinandersetzungen folgte, sei nichts Geplantes gewesen. „Das hat sich hochgeschaukelt, so viel Gewalt habe ich noch nie gesehen.“

    In einem Artikel des Berliner „Tagesspiegel“ wird eine Aussage des Polizeisprechers Reinhard Bötticher zitiert. Dort heißt es:
    Im Fall der Schlägerei von Mügeln scheinen sich jedoch die mediale Berichterstattung über den Vorfall wie auch die Reaktionen der Politik auf eine gefährliche Art und Weise zu verselbständigen. Es macht insgesamt sehr nachdenklich, wenn man liest, daß der Polizeisprecher Reinhard Böttcher, der es ja schließlich wissen muß, davon spricht, daß es gar keine Hetzjagd in Mügeln gegeben haben könne, weil die Pizzeria neben dem Festzelt liege. Dennoch berichten alle Medien in Deutschland einstimmig über eine Hetzjagd, die angeblich in Mügeln stattgefunden habe. Ebenso nachdenklich stimmt mich auch, daß die Medien weitgehend unterschlagen, daß einer der Inder per Haftbefehl gesucht wird, was nicht unbedingt die Glaubwürdigkeit seiner Aussagen zum Tathergang erhöht.
    Die Fälle des kleinen Joseph Abdullah K. aus Sebnitz und von Ermyas M. aus Potsdam zeigen, daß in der Vergangenheit nur allzu oft Fälle vermeintlicher Fremdenfeindlichkeit in Deutschland pompös inszeniert wurden, die in Wirklichkeit dann gar keine waren. Jeder Mensch mit Verstand weiß, daß in Deutschland ein heftiger, von den Medien unterstützter antideutscher Rassismus grassiert, für den die eigenen Landsleute nur dann interessant sind, wenn sie als angebliche fremdenfeindliche und rechtsradikale Schläger an den öffentlichen Pranger gestellt werden können.

    Umgekehrt interessiert es Politik und Medien nicht im geringsten, daß in deutschen Ballungsräumen tagtäglich von ausländischen Mitbürgern verübte körperliche und verbale Übergriffe auf Deutsche stattfinden, bei denen unter anderem auch Worte wie „deutsches Schwein“ oder ähnliches fallen.

    zum thema deutschfeindlichkeit zieh dir das mal rein……..

    http://www.youtube.com/watch?v=U5QvnylhGfI
    http://www.youtube.com/watch?v=W6KwbpttNQc

    m.f.g.
    grummler

    Reply to this comment
    gesacht am 12. 09. 2007 um 13:08 Uhr
    von Grummler
  13. Es gibt Dinge, die sind mit 1 Satz gesagt. Siehe 11. Wenn du die Aussage nicht kapierst, kapieren willst Grummler, hast du eventuell einen mentalen Defekt. Und tschüss.

    Reply to this comment
  14. Deutschfeindlichkeit gibt´s. Da muss ich dem Grummler schon Recht geben.

    Ich kann allerdings die Schlussfolgerung daraus nicht nachvollziehen. Darf man, weil es deutschfeindliche Angriffe gibt, jetzt die ausländerfeindlichen Angriffe nicht mehr beim Namen nennen, oder worauf soll das hinauslaufen?

    Ich sagte es in der Vergangenheit bereits. Angriffe auf Deutsche werden vielleicht weniger medial ausgeschlachtet, aber strafrechtlich verfolgt werden sie auch. Und darauf kommt es schließlich an. Worauf denn sonst?

    Reply to this comment
  15. @sv
    Hmmmm……..mentalen Defekt?????LoL !!!!Schieß Dich in den Sack und stirb tanzend.

    @Dieter P.
    Natürlich soll man ausländerfeindlichen Angriffe beim Namen nennen. Aber man sollte sich klar machen das viele sogenannte rechtsradikale Straftaten keine waren ,sondern durch das Verhalten des Geschädigten (z.B. in Potsdam) selbst verschuldet wurden.
    m.f.g.
    Grummler

    Reply to this comment
    gesacht am 15. 09. 2007 um 18:57 Uhr
    von Grummler
  16. @ Kamerad Grimmler

    Sind nicht alle Übergriffe selbstverschuldet? Auf beiden Seiten? Ich zB haue jedem gern auf die Fresse, da bin ich nicht wählerisch was Rasse, Religion oder Lieblingsessen angeht, ich bin quasi ein Liberal-Asi ohne völkisches Denken.

    Und langsam kommst Du ein bissken wie ne Heulsuse rüber, immer dieses “der Musel haut uns doch auch” oder “die ficken unsere Frauen” – logo wenn nur so Waschlappen durch die Welt schlurfen. Klar, Du stellst den Deutschen in die Opferecke (was er sicher nicht ist) nur ist der Deutsche meist feige, ausser natürlich wenns im Mob abgeht da isser mutig. Guck Dir doch unsere Rechten an, die haben kein Herz, keine Gesinnung, was ist das denn mit 10 auf einen? Oder 3 schlagen einen Schwarzen nieder weil der zu einem Nazi “Nazi” gesagt hat.

    Voll die Jammerlappen!

    Und dann kommst Du um die virtuelle Ecke und erzählst was vom Ludwig und von No-Go-Areas für Deutsche, typische Angst-Argumentation, da hat Dir in der 5 Klasse mal einer mit Migrationshintergrund die Mütze abgezogen, anders kann ich mir dieses Opfergeseier nicht erklären. Seltsam auch dass Du Deine geliebte Tochter allein solche offensichtlich bekannten Gefahrengebiete durchstreifen lässt. Ein wenig fahrlässig erscheint das schon! Andererseits kommste/wohnste scheinbar im Osten und so als Krippenkind ists ja nicht so eng in Sachen familiärer Bindung (Ja, die Eva hat nich mit allem Unrecht!)

    Ich schick doch auch nicht meine Frau abends über die Charlottenstrasse oder übern Bahndamm und wunder mich dann wenn wer fragt ob sie vom Fach sei…

    Reply to this comment
    gesacht am 16. 09. 2007 um 18:58 Uhr
    von baseface
  17. @baselfasel
    wooooooooooooooooooooow was für’n herrlicher geistiger dünnschiss !!
    wenn mein 13jähriges töchterchen mit freundin auf zoobesuch ,tagsüber durch magdeburg spaziert und sexuell belästigt wird ist es also meine schuld?
    weil sie bis auf die damentoilette des lokals ,in das sie flüchtete ,verfolgt wurde ,handelte ich fahrlässig?
    ………….na das ist ja mal ein interessanter blickpunkt.
    am besten du erzählst das mal den eltern der ermordeten 14jährigen hannah ,die vor ein paar tagen ,auf dem schulweg von dem Tschechen Zdenek Hrbac vergewaltigt und bestialisch ermordet wurde.

    und hier ma noch’n bisschen typisch deutsches ,heulsusiges opfergeseieier…….

    “Der Zustand, in dem die Ermittler fünf Tage nach ihrem Verschwinden die Leiche des Mädchens vorfanden, schockte sogar hartgesottene Polizisten: “…Es sah schlimm aus…Ihr ganzer Körper war übelst zugerichtet und es war schon dem Anschein nach klar, dass sie missbraucht worden ist…Sie wurde mit mehreren Messerstichen, vor allem in die Brustgegend getötet…Ihr Gesicht war fast nicht mehr erkennbar…Sie muss bestialisch gequält worden sein…Als ich das gesehen habe, bekam ich Tränen in die Augen…”
    So beschreibt ein Ermittler gegenüber DCRS ONLINE den Leichenfund.”

    zu deinem restlichen geistigem ejakulat kann ich nur sagen,ob:
    “der Deutsche meist feige(ist), ausser natürlich wenns im Mob abgeht da isser mutig” und ob die nazis “Voll die Jammerlappen”sind ist mir sowas von scheissegal da ich mit denen nichts an meinem ostdeutschen ,krippenerzogenen hut habe.
    aber in dem alten witz liegt viel wahrheit:

    Wer sind die freundlichsten Menschen?
    Die Türken. Sie kommen zu zehnt und fragen “Hasdu Problem?”

    liebe grüsse aus dem osten

    kamerad grimmler > o.d.H.< (opferseiernde diensthabende Heulsuse)

    Reply to this comment
    gesacht am 16. 09. 2007 um 23:35 Uhr
    von Grummler
  18. Grummler, mich interessiert vor allem, seit wann und für wen der Schanzenpark eine No-Go-Area ist… außer an besonderen Tagen, an denen man sich als Polizist dort nicht ungeschützt aufhalten sollte, ist vor allem das Schanzenviertel doch eine sehr ruhige Bastion.

    OK, als Fascho-Glatze sollte man den Ort vielleicht auch lieber meiden, aber das ist doch auch gut so, meine Damen und Herren.

    Reply to this comment
  19. hi pantoffelpunk
    muss ma ehrlich sagen den schanzenpark kenne ich nur von einem fernsehbericht.das was da gezeigt wurde war aber voll krass.(MEGAMEGAKRASS)
    so wurde das fernsehteam sofort nach eintreffen vor ort massiv angegriffen.3 frauen von einem mulikultizentrum oder so , die mitgekommen waren (die wussten wohl was da abgeht) konnten die wogen dann mal halbwegs glätten.
    das team ist keinen auf den sack gegangen und hat ganz allgemein den park und damit nat.die leute von weitem gefilmt.
    man hat dann noch die ladenbesitzer bzw. mitarbeiter der umligenden geschäfte befragt und die hatten alle angst vor den dort abhängenden auslädern.der klavierladenfritze wollte sogar sein geschäft augeben da seine kunden aus angst wegbleiben.kannst ja mal gucken ob er noch da ist :) .
    aber ma spass beiseite ,ein ort an dem manchmal sogar polizisten in gefahr sind oder ein glatzopf (hatte möglw. grade ne chemotherapie ) geschlagen wird ist für mich no-go.
    mein haar ist übrigens auch recht kurz weil ich langsam kahl werde und es sonst blöd aussieht.
    aber is eben alles davon abhängig was einer gewohnt ist wenn’s dir da gefällt ok,für mich ist es eher nichts.

    m.f.g.
    grummler

    Reply to this comment
    gesacht am 18. 09. 2007 um 14:04 Uhr
    von Grummler
  20. Ich denke mal Jefrim Baseface ist etwas weich unterm Schädeldach.So ein abartiges Geseier habe auch noch nicht gehört oder geschweige gelesen.Entweder hat er keine Kinder(ich möcht keins bei Ihm sein)oder er ist so drauf weil er ein im sozielverhalten gestörtes Einzelkind ist.
    Naja etwa 80 Prozent aller Berliner sind schon immer etwas schneller mit dem Mund gewesen als mit dem Hirn.Ausgenommen dei Damen im horizontalen Gewerbe.

    MfG an alle Vernünftigen Horst Klein

    Reply to this comment
    gesacht am 18. 09. 2007 um 14:55 Uhr
    von Horst Klein
  21. @ Horst

    Wennde das “Jefrim” weggelassen hättest, hättest Du tatsächlich halbwegs gekonnt Vernunft vorgetäuscht. Und Berlin? Ich bin doch kein Ossi! (Für mich ist alles rechts vom Rhein Ostblock)

    Mfg und lass Dich nicht vom schwulen Adler heimsuchen! (wenn der Grimmler olle Kamellen raushauen darf, darf ich das auch)

    @ Grimmler

    Haste denn die bösen Jungs angezeigt? Zeugen waren ja genug da, oder hast Du den Wirt ggf wegen unterlassener Hilfeleistung angezeigt?

    Auch wundert es mich kaum dass Leute in bestimmten Vierteln keinen Bock auf “objektive” Kamerateams haben, einen Tag später leben die Bürger, dank der Medien, in einem sozialen Brennpunkt.

    Reply to this comment
    gesacht am 18. 09. 2007 um 16:30 Uhr
    von baseface
  22. Also Baseface ,ich denke mal um Dich geschichtlich als auch geographisch weiterzubilden müsste ich mir die Finger wundtippen.Alles rechts vom Rhein Ostblock und Berliner alles Ossis LOL LOL LOL,such Dir ein paar Halbhirne bei Frends.de oder ICQ die Du mit Deinem unüberlegtem Gefasel Dir hörig machen kannst.Ich denke mal mit Deiner Meinung hier bist Du fehl am Platz.

    Schlaf schön Du Prollet

    Reply to this comment
    gesacht am 18. 09. 2007 um 18:25 Uhr
    von Horst Klein
  23. Hi Horst
    Muhahaha dem base haste aber schön auf’s face gegeben (geschrieben) .Ich denke Du hast Recht mit deiner Vermutung das er Kinderlos ist , und das ist gut so.Als …Zitat:”Liberal-Asi ohne völkisches Denken” der jedem gern auf die Fresse haut scheint er mir auch völlig unfähig zu sein ein Kind angemessen zu versorgen geschweige denn zu erziehen.
    Aber möglicherweise hat er Recht und du bist auch aus dem Osten unseres schönen (uh… gleich wird er aufjaulen )Vaterlandes? Wie dem auch sei ,danke für deine vernünftigen
    Ansichten die einem ,in dieser verschissenen Welt ,wieder ein bisschen Mut machen.
    Ohne Leute wie Dich und z.B. Dieter Petereit (siehe weiter oben) würde unser Land wohl voll vor die Hunde gehen.
    M.f.G.
    Grummler >l.L.d.V.

    Reply to this comment
    gesacht am 18. 09. 2007 um 20:02 Uhr
    von Grummler
  24. @basefasel
    Du musst noch warten,ich gehe jetzt ficken (…neee nich was du denkst ,NEIN nicht die Hand).

    Reply to this comment
    gesacht am 18. 09. 2007 um 20:03 Uhr
    von Grummler
  25. @Grummler … 1. Sind im Schanzenpark Kameraleute ungern gesehen, weil Leute, die im Schanzenpark verkehren, oft solche sind, die einer erkennungsdienstlichen Behandlung durch das Fernsehen negativ gegenüber eingestellt sind. Erkundige Dich doch mal über die Vorgänge im Schanzenpark. Stichwort: Vertreibung der Anwohner. Alternative machen einen Stadteil lebenswert, kurz danach kommt Medien- und Anwaltsgesocks und will auch dort wohnen, wegen des tollen Flairs und hach wie schön, mein Nachbar ist ein Künstler, die Folge ist, das Häuser saniert werden, damit die Mieten derart steigen, dass nur noch solche Szenevögel und Martininutten dort wohnen, es wird zum In-Stadtteil. Leider werden die Leute, die den Stadtteil zu dem gemacht haben, was er ist, durch diese Mieten vertrieben. Am Ende baut Mövenpick auf den einzigen Grünstreifen des Stadtteils ein Luxushotel – natürlich mit der Folge, dass die Bewohner (das Gesindel, das den Stadtteil so liebens- und lebenswert gemacht hat) dort nicht mehr verkehren dürfen, um die gut zahlenden Hotelgäste nicht abzustoßen. Das hat wiederum Protest seitens der Bewohner zur Folge, Gott sei Dank auch radikalen und millitanten Protest, denn Sitzblockaden haben noch nie jemanden überzeugt. Tja, und dieser Protest wird von staatlicher und medialer Seite – wie das so üblich ist – stigmatisciert und kriminalisiert. Und dann kommt da so ein schräger Medienkasper und will mal schnell ne Runde filmen, in seinem neuen Stadtviertel, in dem er gerade eine sanierte Dachgeschossloggia bezogen hat, wo vorher drei Hippies gewohnt haben, die aber leider nach Steilshoop ziehen mussten, wo kein Schwein hin will. Da gibt es dann halt mal auf Gesicht. So what, Baby? Also halt mal die Luft an und erzähle hier keine Märchen von No-Go-Areas für Deutsche im Schanzenviertel. Ich bin Urdeutsch, blond, blauäugig und habe sogar lange Smartglatze getragen und ich habe mich IMMER im Schanzenviertel frei und sicher bewegt. Es kommt nämlich nicht auf die Frisur an, sondern darauf, wes Geistes Kind Du bist. Und als Rassist oder Büttel der Mächtigen kannst Du da schon mal anecken. So what?
    2. Mit Deinen letzten Statements hast Du Dich aber so wie so für jede weitere Diskussion disqualifiziert. Langweiliges Gequake ödet mich an – wenn es dann noch auf TV-erworbenem Halbwissen basiert, ist es mir auch schlicht zu dämlich.
    @Horst: Wer hier fehl und wer hier recht am Platze ist, bestimme GANZ ALLEIN ich. Und baseface ist hier nicht nur gern gesehener Gast, er bekommt, wenn er hier ist, sogar den Chefsessel und ich geh in die Küche und hole ihm ein Bier. Und jetzt geh woanders spielen. Wiedersehen.

    Reply to this comment
  26. Huch. Ich lese fleißig mit und stelle fest, dass mich der Grummelige mit baseface in einen Topf schmeißt. Ja, ist es denn wahr?

    Grummler, Du hast Scheiße gebaut. Dein Anliegen ist an sich nicht abwegig. Auch wenn es natürlich ziemlich blauäugig ist, in einem linken Blog damit aufzuschlagen. Sei´s drum. Hier dann aber auf verbalen Analverkehr zu setzen und dies bei weitem nicht mit der Stilsicherheit eines baseface. Das ist unentschuldbar. Tja. Und jetzt musst Du dafür eben aushalten, was daraus erwächst. Oder Du gehst wieder rüber zu PI. Da hörst Du nicht einmal Widerspruch.

    Reply to this comment
  27. Baseface, hast Du was gegen Krippenkinder?

    Reply to this comment
  28. Mit den Ansichten ein gern gesehener Gast ! Oha ,ich dachte eigentlich an etwas mehr Verständniss für einander und nicht so ein dummes Ostblock gelaber.
    und mit dem Bier sind Eure Probleme weg,na toll.Dann mal weiter so.
    MfG Horst :-(

    Reply to this comment
    gesacht am 18. 09. 2007 um 21:41 Uhr
    von Horst Klein
  29. Fritz macht einen Nebenkriegsschauplatz auf. Sehr schön.

    Reply to this comment
  30. Horst, Dein größtes Problem ist, dass Du humorlos bist.

    Reply to this comment
  31. Bin ich eigentlich nicht,aber als Ostblock-Nazi möchte ich nun nicht gerade hingestellt werden.

    Reply to this comment
    gesacht am 18. 09. 2007 um 22:01 Uhr
    von Horst Klein
  32. Krippenkinder, Ostblock, Nazis, Fritz, Daniel, Zypries, Schäuble…

    Ich könnte diese logische Kette unendlich fortführen…

    Reply to this comment
  33. @Horst: Zieh Dir doch einfach nur den Schuh an, der Dir passt und: lächle.
    @Dieter: Ach, Du! Im Übrigen werde ich mir am Wochenende Ubuntu aufs Notebook klatschen. Dann wird für Wochen nichts auf dem Teil funktionieren, danke! Echt. Vielen Dank! Scheiße!

    Reply to this comment
  34. Gern geschehen.

    Übrigens. Hast Du bei mir schon die Gewissensfragen geklärt?

    Reply to this comment
  35. @Dieter Petereit
    Zitat:
    “Huch. Ich lese fleißig mit und stelle fest, dass mich der Grummelige mit baseface in einen Topf schmeißt. Ja, ist es denn wahr?”
    Nee Dieter da hast du mich völlig missverstanden.
    Zitat:
    “Ohne Leute wie Dich (Horst Klein!!!) und z.B. Dieter Petereit würde unser Land wohl voll vor die Hunde gehen.”
    Das war eigentlich als Kompliment für deine Beiträge gedacht.Sowas aber wie Zitat:
    “Krippenkinder, Ostblock, Nazis, Fritz, Daniel, Zypries, Schäuble…”
    ist ja wohl ein tiefer Griff ins Klo den ich nicht von Dir erwartet habe.
    Und was bitte ist PI???

    Reply to this comment
    gesacht am 19. 09. 2007 um 19:33 Uhr
    von Grummler
  36. Huch hier is ja noch Licht…

    @Dieter

    “Stilsicher” muss es “verbaler Arschfick” heissen SCNR

    (…oder was mit “hershey highway”, aber das geht ja im Vaterland nicht :-( )

    Reply to this comment
    gesacht am 19. 09. 2007 um 20:18 Uhr
    von baseface
  37. @Dieter P.
    Achso den verbalen Analverkehr hätt ich fast vergessen .Wer wen zuerst unsachlich belegt hat kannst du wohl oben lesen.
    z.B.
    “Mfg und lass Dich nicht vom schwulen Adler heimsuchen! (wenn der Grimmler olle Kamellen raushauen darf, darf ich das auch)
    oder:
    “da hat Dir in der 5 Klasse mal einer mit Migrationshintergrund die Mütze abgezogen, anders kann ich mir dieses Opfergeseier nicht erklären.”
    der Hit aber war………
    “Seltsam auch dass Du Deine geliebte Tochter allein solche offensichtlich bekannten Gefahrengebiete durchstreifen lässt. Ein wenig fahrlässig erscheint das schon! Andererseits kommste/wohnste scheinbar im Osten und so als Krippenkind ists ja nicht so eng in Sachen familiärer Bindung (Ja, die Eva hat nich mit allem Unrecht!)”…………und so eiter und so laber.
    Wenn ich aber mal ein freches Sprüchlein lasse beginnt gleich das gememme und geflenne, postet am besten mal eure Anschrift ,ich schicke jedem ein persönliches Endschuldigungsschreiben nebs einer Großpackung Tempotaschentücher.

    Reply to this comment
    gesacht am 19. 09. 2007 um 21:04 Uhr
    von Grummler
  38. LOL, prust, narf narf, Grummler, hechel, prust, Du machst Dich mit jedem Satz lächerlicher, kicher.

    Reply to this comment
  39. @pantoffelpunk

    “……prust, narf narf, Grummler, hechel, prust…….?!……muhahaha……ist das jetzt einer Deiner qualifizierten,intelligenteren Beiträge,
    oder masturbierst du grade?
    Obwohl….grübel,grübel………JAAAAAAA! JETZT HAB ICH’s!
    “narf narf….. “(Lach..)Natürlich… ich habe schon oft Punk’s mit ‘ner Ratte auf der Schulter gesehen ,aber das Du sogar ihre Sprache so fein sprechen kannst macht mich staunen.
    Klar doch Ratten sind intelligent, neugierig und werden auch zutraulich.
    Brauchst einen Gefährten den du fragen kannst wenn Du mal was nicht gerafft hast und einen Freund wenn keiner mit Dir spielen will?Der Dir Trost spendet
    wenn dir wieder mal wieder die Argumente fehlen?
    ……lach,lach und Teppichrolle vorwärts!
    Der Brüller war ja:
    ……..Erkundige Dich doch mal über die Vorgänge im Schanzenpark. Stichwort: Vertreibung der Anwohner. Alternative machen einen Stadteil lebenswert…..???
    Ach sooooo…….
    Tja sah leider nicht so aus als ob die Anwohner von Alternativen die ihre Spitzen im Sandkasten liegenlassen begeistert waren.Vor allem die Mütter der Kleinkinder nicht.Zum Glück gibt es da noch die “Büttel der Mächtigen” (ich nenne sie Polizisten) die jeden Morgen den Dreck aufsammeln.
    Sicher nur um die Kinder der Mächtigen zu beschützen….
    Die Frau im Fleischerladen maulte rum weil sie einen (O-Ton) großen Plastikbeutel mit weißen Pulver ,für einen Südländer abwiegen sollte,der Klavierladenbesitzer gibt auf weil seine Kunden ,sicher Faschoglatzen ,aus Angst wegbleiben und die Oma’s jammern rum weil ihnen die Handtaschen geklaut wurden.
    Wahrhaftig eine liebenswerte Idylle…nischt wie hin.
    Den Rest deines Statements…..grins… lass ich mal in seiner ergreifenden Schlichtheit (man beachte bitte die höfliche Formulierung) unkommentiert.
    Denn ich habe vollstes Verständnis ,das es Dich ankotzt wenn deine treuen Schildknappen immer gegen mich ablosen.
    Doch auch dieses Problem ist lösbar,verbann mich und alle anderen unbequemen Freigeister von Deinem Blog und übt euch weiter in Selbstbefruchtung (politisch gesehen,nich das wieder einer weint),redet euch ein das die Welt so ist wie ihr sie seht (aus der Perspektive einer knienden Waldameise),und haut euch auf die Schulter.

    Denn Ihr……………
    seit die Omegalinie….
    der Antifaschistische Schutzwall…….
    mehr noch ihr seit……
    DIE RETTER DER WELT !

    Freundliche Grüße aus der Ostzone
    Grummler

    p.s.
    @baselfasel
    ……nee ,Anzeige war nicht Gäste und Personal halfen ja ,unter anderen ein Ausländer (muss auch gesagt werden).
    Die Typen sind abgehauen und Töchterchen hat erst Monate später gebeichtet.
    Der Ausflug fand ohne Erlaubnis statt.

    Reply to this comment
    gesacht am 20. 09. 2007 um 16:29 Uhr
    von Grummler
  40. @ Punk

    Guck ma der Grummler, so lockt man Kinder aus der Reserve LMAO

    (Aso und hab ich eben erst gelesen mit dem Bier und dem Sessel, muss aba ein Alt sein, is klar ne ;-) )

    @ Grummler

    Du solltest das Vertrauensverhältnis zu Deiner Tochter dringend verbessern.. sie ist 13, treibt sich in schlimmen Gegenden herum, behauptet sie wollte zum Zoo, aber am Ende bewegte sie sich vorsätzlich im sozialen Brennpunkt, für Drogen, Jungs, oder noch viel schimmer, Freunde, gar ausländische Freunde…

    Reply to this comment
    gesacht am 20. 09. 2007 um 17:00 Uhr
    von baseface
  41. Aber, baseface, es soll auch nette Zonis geben. Hab ich gehört. Erst letztens will einer meiner Assi-Kumpels einen gesehen haben. War, wie er sagte, ein recht possierliches Kerlchen und – man höre und staune – nahezu zivillisiert.

    Alt? Klar, was Du willst, mein Dickerchen!

    Reply to this comment
  42. @basefase
    § 130 StGB: Volksverhetzung
    Aufstachelung zum Hass bzw. Beschimpfung von Teilen der Bevölkerung:
    (Quelle:Recht gegen Rechts)
    ………….das ist kein Spass mehr.
    Bist Du jetzt völlig verblödet oder was?In Deinem letztem Statement schreibst Du
    Zitat:”……….oder noch viel schimmer, Freunde, gar ausländische Freunde…”
    Ach ja???
    Und was bitte wäre so schlimm an einem ausländischen Freund?
    Sie hat ‘ne halbkubanische Schulfreundin.
    Na und?Ein nettes Mädel und außerdem noch gut in der Schule!
    Ein kleiner Rassist im Schafspelz kloppt also ausländerfeindliche Sprüche in einem linken Blog?
    Und der Pantoffelpunk sagt nicht mal “Hey Kumpel reiß dich zusammen”!
    Oh nein ,man süffelt erst mal genüsslich ein Alt,und kloppt selber noch ein paar Hetzparolen gegen Ostdeutsche.
    Meine Herren das ist übelster Stammtisch.Ihr solltet euch beide schämen.
    Wenn ihr mich anstänkert ist das Fun ,mach mir Spaß und ich stänkere zurück.
    Wenn ihr aber ,um mich zu treffen ,ganze Teile der Bevölkerung durch den Dreck zieht
    ist das einfach nur armselig.

    Reply to this comment
    gesacht am 21. 09. 2007 um 08:36 Uhr
    von Grummler
  43. @Grummler: Du befindest Dich auf einem Feldzug auf dem falschen Gelände. Ich deutete dies weiter oben schon einmal an. Nimm bei Gelegenheit zur Kenntnis, dass dieser Blog hier nicht nur links ist, sondern auch noch satirisch. Das macht es einfacher, nicht nur so manchen Beitrag, sondern auch so manchen Kommentar zu akzeptieren. Mit Sicherheit ist keiner der von Dir benannten Personen hier Rassist oder auch nur ausländerfeindlich. Es hat auch keiner was gegen Ostdeutsche. Aber wenn klar wird, wo Deine Druckstellen sind, wird eben da gedrückt. Lass gut sein. Deine Botschaft ist doch schon viel weiter oben deutlich geworden. Verwässer das nicht noch weiter.

    Reply to this comment
  44. @ Grummler

    Biste denn sicher, dass die “Halbkubanerin” keine Kommunistin ist? Ich meine, die Kommunisten sind bekanntermaßen alle gut in der Schule, weil sie meistens betrügen, aber abends, ja, da bauen die Bomben!!!!11einself

    Gruss vom Rhein, dem letzten Bollwerk gegen die rote Flut.

    (Gute Besserung!)

    @ Dieter

    Logo hab ich was gegen Ostdeutsche, versuch bloss nicht mich weichzuspülen ;-)

    Reply to this comment
    gesacht am 21. 09. 2007 um 16:24 Uhr
    von baseface (unterwegs)
  45. Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.

    Außer uns.

    Reply to this comment
  46. Er reiche mir den ersten Stein ;-)

    Reply to this comment
    gesacht am 21. 09. 2007 um 21:49 Uhr
    von baseface (still @work - remote)
  47. @Bollzwerg-fasel
    ……fein,fein……..na wer mutiert denn da vom Liberal-Asi zum Fascho-Asi zum mit
    völkischem Denken?Und wer kommt als nächster nach der Halbkubana?
    Die Juden oder die Eskimos?
    Und hier hast du Dich vertippt. Bollwerk!? Bollzwerg! wolltest Du wohl schreiben.
    Doch weine nicht,wenn die Sonne der Intelligenz tief steht werfen auch Zwerge einen langen Schatten.
    Muhahahaha!
    Fazit:Subjekt OWNED!

    P.S.:Gib dir mal mehr Mühe,das war mir zu Einfach.

    Reply to this comment
    gesacht am 22. 09. 2007 um 08:19 Uhr
    von Grummler
  48. @pantoffelnarfnarf
    Grins……. ich dachte “Langweiliges Gequake ödet Dich an” ? Megalol ……..
    und dann ist der lahme Zweizeiler alles was Du drauf hast?
    Crrrihihihi ………und zu 39. sagt er garnichts mehr?Phöhöhö !Schon Scheiße wenn man keine Argumente hat.Versucht man halt sich mit Klammern über die Runde zu retten…lach lach
    und ich dachte Du bist Profi und hast was drauf.

    Fazit:Subjekt OWNED!

    P.S.:Lass Dir was einfallen langsam wird’s peinlich.Such Dir ‘nen Ghostwriter Deine Schreibe ist einfach nicht gut genug.
    Üben!

    Reply to this comment
    gesacht am 22. 09. 2007 um 09:01 Uhr
    von Grummler
  49. @ Grummler

    “Eskimo” sagt/schreibt man ebenso wenig wie “Neger”, das sollte so ne linke Socke wie Du schon wissen.

    PS Ich gebe mir wirklich die ganze Zeit schon Mühe meine Aussagen für Dich zugänglich zu gestalten, quasi ein literarischer Niederflurbus sollte es werden damit auch einfache Leute aus dem Osten intellektuell zusteigen können, aber das klappt offensichtlich nicht.

    Du brauchst ne Rampe und jemanden der Dich schiebt…

    Reply to this comment
    gesacht am 22. 09. 2007 um 09:01 Uhr
    von baseface
  50. @Bollzwerg-fasel
    Grien…….hehehe na der war mal gut!!!…”literarischer Niederflurbus” einfach köstlich,den merke ich mir aber.
    Geht doch!

    Fazit:8,5 von 10! (Bester Beitag der Gegenseite)

    P.S:….sorry aber ich dachte mit Inuit bist du überfordert. :)

    Reply to this comment
    gesacht am 22. 09. 2007 um 09:16 Uhr
    von Grummler
  51. @Bollzwerg-fasel
    Was’n los ich warte :)

    Reply to this comment
    gesacht am 22. 09. 2007 um 09:21 Uhr
    von Grummler
  52. Hey Grummler, jetzt weiß ich, wer du bist…. Du bist der schwarze Ritter.

    Reply to this comment
  53. Hi Narfnarf

    :)) aber kein direkter Zusammenhang mit Thema oder meinen (zugegebenermaßen… ckhihihi)
    genialen Argumentation.

    P.S:Du hast hast Frage 1 von Nr.39 noch nicht beantwortet.
    Hehehehe
    Trozdem…..

    Schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Grummler

    Reply to this comment
    gesacht am 22. 09. 2007 um 16:42 Uhr
    von Grummler

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Montag, 20. August 2007 um 19:29
Kategorie: Brechmittel, Gastbeitrag, zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink