Westerwelles missverstandene Rede

16. Februar 2010, 07:22 Uhr von pantoffelpunk

Die Aufregung um Außenminister Dr. Guido teile ich nicht, seit ich von der Agentur der Bundes- das neue Plakat zugepsielt bekommen habe, welches vor allem eines deutlich macht: Guido ist missverstanden worden:

Mit der FDP für den Mindestlohn

Alle Kläffer zurück ins Glied.

flattr this!

8 ma was gesacht

  1. Social comments and analytics for this post…

    This post was mentioned on Twitter by pantoffelpunk: New blogpost: Westerwelles missverstandene Rede http://is.gd/8tYHm #HartzIV…

    Reply to this comment
  2. Wenn’s doch nur so wäre. Ein verachtenswerter Mann, dieser Westerwelle.

    Reply to this comment
  3. Ach Punk, ick mag dir. :D

    Reply to this comment
  4. Westerwelle hat 22 Semester studiert (Quelle: Wikipedia), was will der Schmarotzer überhaupt? ;-)

    Reply to this comment
  5. Was mir heute wichtig erscheint #188…

    Originalton: Ich wollte das hier eigentlich “Sozialdarwinismus” nennen. Denn: “Hinter manchen Kritiken am Wohlfahrtsstaat stehen ebenfalls sozialdarwinistische Überlegungen, etwa wenn kritisiert wird, dass die staatlichen Sozialleistungen zu hoch si…

    Reply to this comment
  6. Ist doch klar, dass der Hartz4 kürzen muss, schließlich müssen die Steuergeschenke an Mövenpick gegenfinanziert werden!

    Reply to this comment
    gesacht am 16. 02. 2010 um 11:56 Uhr
    von Michael
  7. Steuergeschenke, pfff! Es werden sich noch alle wundern über die Weitsicht von Guido, wenn auf einmal ganz freiwillig im Hotelgewerbe Mindestlöhne gezahlt werden, dann guckt ihr alle doof. Guido ist nämlich ein ganz gefickter Einschädler, der regelt sowas auf die elegante Tour. Überhaupt wird die FDP wieder arg unterschätzt, dabei ist das die einzige Partei die endlich geballte Fachkompetenz in die Regierung gebracht hat, einen Arzt als Gesundheitsminister, der Erfahrung in Verhandlungen mit der Pharmaindustrie hat, einen Wirtschaftsminister der Erfahrungen mit Wirtschaften hat und der Minister für Entwicklung wird sich sicher auch noch entwickeln, da bin ich ganz sicher.

    Reply to this comment
  8. Passt leider nicht in das Konzept meines unwürdigen Blogs, sonst würde ich es klauen.

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Dienstag, 16. Februar 2010 um 07:22
Kategorie: Brechmittel
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink