Westerwelles missverstandene Rede II

16. Februar 2010, 11:17 Uhr von pantoffelpunk

Und hier ist noch ein völlig aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat, das den Groll der Medien und des Volkes erregt, aber von Außenminister Dr. Guido ganz anders gemeint war:

Freiheit und Sozialismus!

Freiheit und Sozialismus.

flattr this!

12 ma was gesacht

  1. Traumhaft.

    Reply to this comment
    gesacht am 16. 02. 2010 um 11:26 Uhr
    von Glanzor
  2. Social comments and analytics for this post…

    This post was mentioned on Twitter by pantoffelpunk: News blogpost: Westerwelles missverstandene Rede II http://tinyurl.com/ybcz77d #HartzIV…

    Reply to this comment
  3. Und nicht zu vergessen: “Abgeordnetendiäten und Ministergehälter halbieren” – Herr Westerwelle lebt schliesslich auch von Steuergeldern.

    Obwohl, eigentlich kann man sich da ja nicht so sicher sein…

    Reply to this comment
    gesacht am 16. 02. 2010 um 13:00 Uhr
    von Frenk
  4. :D erste sahne, fräulein

    Reply to this comment
    gesacht am 17. 02. 2010 um 14:59 Uhr
    von dschurai
  5. Jaja, der Westerwelle. Über den stehen ein paar weniger nette Sachen auf ein paar private Blogs und das nicht immer unberechtigt. Aber was solls. Nach 4 Jahren ändert die Regierung ja wieder!

    Reply to this comment
  6. Einfach Klasse. Finde der Westerwelle schaut immer so aus, als würde er eine Perücke tragen.

    Reply to this comment
  7. Zu Glück kenne ich Herrn Westerwelle nicht persönlich. Es gibt nämlich in meinem Bekanntenkreis niemanden, der Sozialschmarotzer ist oder gar illegal Putzfrauen beschäftigt. Statistisch betrachtet müssen diese Subjekte ja aber irgendwo sein, wenn nicht bei mir, dann eben in Herrn Westerwelles Bekanntenkreis. Er sieht sie ja ständig.
    Also wenn ich Herr Westerwelle wäre – übrigens eine Vorstellung, die mir kalt den Buckel runterglitscht, nicht so ein wohliger Schauer wie in einem guten Gruselfilm – also mir als Herr Westerwelle wären meine Bekannten jedenfalls peinlich. Ich vermute, die haben den auch gewählt.

    Reply to this comment
  8. @ 6 Das liegt daran, das er den gleichen Frisör und das gleiche Haargel benutzt wie Oliver Bierhoff

    Reply to this comment
    gesacht am 25. 02. 2010 um 21:07 Uhr
    von Gudrun
  9. …ja,ja Herr Westerwelle in Ihrer Umgbung wird so schon sein. Ich fordere Westerwelle ins Arbeitslager !!!

    PS: DIE SOGENANNTE LEISTUNGSGESELLSCHAFT UND DER GANZE KAPITALISMUS IST EIN SYSTEM DES TEUFELS…

    für Frieden und Sozialismus mit Gott

    Kleriker

    Reply to this comment
    gesacht am 31. 03. 2010 um 10:02 Uhr
    von Kleriker
  10. @ Kleriker
    Das Problem ist nur: es gibt keinen Gott! Der ist nämlich auch eine Erfindung der Leistungsgesellschaft und des Kapitalismus! des Kapitalismus.

    Reply to this comment
    gesacht am 24. 09. 2010 um 12:09 Uhr
    von Hartmut Slomski
  11. Genau! Wer dumm genug ist an den lieben Gott zu glauben, der ist auch dumm genug für den Kapitalismus zu sein!

    Reply to this comment
    gesacht am 22. 06. 2012 um 12:43 Uhr
    von Elke Bachmann
  12. Genau! Jagt diesen kapitalistischen Drecksstaat in die Luft! Und die Dreckskirchen dazu!

    Reply to this comment
    gesacht am 18. 01. 2013 um 12:15 Uhr
    von Alexandra Nieber

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Dienstag, 16. Februar 2010 um 11:17
Kategorie: Brechmittel
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink