Wo sind die Spendengelder?

2. Dezember 2010, 17:08 Uhr von pantoffelpunk

Stephanie zu Guttenberg ist in akuter Bedrängnis. Niemand weiß, wo die Spendengelder sind, die sie für den Verein “” gesammelt hat… Wirklich niemand?

Pornosteffis Koffer

Die üblichen Verdächtigen….

flattr this!

eima was gesacht

  1. Die hundert hässlichen Männer sind doch Peanuts. Die werden heute als Nasenpuderröhrlen im Kanzlerbunker rumgereicht wenn der Joe Ackerman mal wieder in Pardylaune ist^^

    Reply to this comment
    gesacht am 04. 12. 2010 um 00:41 Uhr
    von Benjamin

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Donnerstag, 2. Dezember 2010 um 17:08
Kategorie: Brechmittel
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink