Schlechte Modeaccessoires

14. Januar 2007, 20:39 Uhr von pantoffelpunk

Wenn verschiedene Modetrends, wie zum Beispiel das Konterfei Ché Guevaras und deutscher Patriotismus, einander finden und gecrossovert werden, dann kann das nicht gut ausgehen. So gesehen heute an einer Tankstelle auf dem Lande:

Ché Schulz
Schlechter Schlüsselanhänger

flattr this!

12 ma was gesacht

  1. Au weia, das ist derbe. Was kommt als nächstes? General Custer auf der First Nations Flagge? Pippi Langstrumpf als Maskottchen für Stoibers Wahlkampf? Wobei, das hätte ja fast schon wieder was ironisches. :-D

    Reply to this comment
  2. Ich denke, der Großteil weiß gar nicht, was das für ein komischer Typ da ist. Ach, den finden die Kiddies toll? Dann nehmen wir den und geben ihm noch einen Hauch von WM – zack, das Ding muss sich doch verkaufen wie warme Semmel…

    Reply to this comment
  3. Ich befürchte beinahe, der Nils hat Recht…

    Reply to this comment
  4. irgendwie sah das im ersten moment mehr nach winnetou aus als nach che guevara…naja, war zumindest mein eindruck!

    Reply to this comment
  5. schrecklich, ganz schrecklich. da stöhnt meine rote seele ja richtig auf. das hat der arme che nu wirklich nicht verdient.

    Reply to this comment
  6. Da diese ehemals linke Ikone nunmehr auch von “Kameraden” auf T-Hemden herumgetragen wird, nur die logis(tis)che Konsequenz, dieses Unprodukt.
    Btw – Ché-Fussmatten anyone?

    Reply to this comment
  7. Wie, den kennt kaum jemand? Der ist aus dieser Typ von diesem Indianergeschichtenschreiber. Karl Marx hieß der, glaube ich. Und dann ist das Che Winnetu.

    Ach falsch, vertan, das ist der Sänger von Rage Against The Machine. Die sind voll anti und total cool.

    Reply to this comment
  8. Nein, das ist Nicole:
    “Ein bisschen Frieden,
    ein bisschen Freude,
    für diese Erde,
    auf der wir leben…”

    Reply to this comment
  9. nicht jeder che-button, nicht jedes che-tshirt hat eine politische bedeutung. viele wissen nichts mit ihm anzufangen, es ist halt nur cool. ist ja auch so mit dem roten stern.

    das von dir fotografierte bild ist aber nun echt ein hammer. kränker gehts kaum.

    Reply to this comment
  10. Jetzt neu – und völlig hip – aus der Kuschelabteilung des lokalen Billigmöbelladens – Ché Bettwäsche … (Prospekt nur gültig in dieser Woche (3)) und erhältlich nur in nrw)

    Reply to this comment
  11. singen doch schon mediengruppe telekommander in trend: “komm hol auch du dir preisgünstige revolution, mit ein zwei freibier und che guevara-kondom” :(

    Reply to this comment
  12. hmm, jetzt mal ne frage wer ist dieser che und was hat er mit den türken zu tun????

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Sonntag, 14. Januar 2007 um 20:39
Kategorie: Du bist Deutschland
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink