Schlechte Modeaccessoires

Schlechte Modeaccessoires

Wenn verschiedene Modetrends, wie zum Beispiel das Konterfei Ché Guevaras und deutscher Patriotismus, einander finden und gecrossovert werden, dann kann das nicht gut ausgehen. So gesehen heute an einer Tankstelle auf dem Lande:

Ché Schulz
Schlechter Schlüsselanhänger

12 Responses »

  1. Au weia, das ist derbe. Was kommt als nächstes? General Custer auf der First Nations Flagge? Pippi Langstrumpf als Maskottchen für Stoibers Wahlkampf? Wobei, das hätte ja fast schon wieder was ironisches. :-D

  2. Ich denke, der Großteil weiß gar nicht, was das für ein komischer Typ da ist. Ach, den finden die Kiddies toll? Dann nehmen wir den und geben ihm noch einen Hauch von WM – zack, das Ding muss sich doch verkaufen wie warme Semmel…

  3. Wie, den kennt kaum jemand? Der ist aus dieser Typ von diesem Indianergeschichtenschreiber. Karl Marx hieß der, glaube ich. Und dann ist das Che Winnetu.

    Ach falsch, vertan, das ist der Sänger von Rage Against The Machine. Die sind voll anti und total cool.

  4. nicht jeder che-button, nicht jedes che-tshirt hat eine politische bedeutung. viele wissen nichts mit ihm anzufangen, es ist halt nur cool. ist ja auch so mit dem roten stern.

    das von dir fotografierte bild ist aber nun echt ein hammer. kränker gehts kaum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert