Private blogging: Silvester und so.

4. Januar 2010, 00:17 Uhr von pantoffelpunk

Private blogging its ja eigentlich gar nicht mein Ding und so will ich Euch gar nicht lange damit belästigen, das mein Silverster-Kurzurlaub unterkunfts-, wetter-, und mitmachleutemäßig nahezu perfekt war.

Aber: Lange schlafen ist ja gerade im Urlaub genau gar nicht meins, ich mag es, morgens allein in der Natur rumzulaufen und mit meiner Wald- und Wiesenamateurkamera rumzuknipsen (in den letzten 4 Tagen habe ich 421 Fotos gemacht). So auch am 31.12. um 6:10. Es war wunderbar.

Morgens, halb sechs im nordwestlichen Zipfel Deutschlands...

Aber wir haben natürlich auch richtig Paady gemacht, mit knallharten, keine Unkosten scheuenden Lichteffekten und allem:

paady

Wie man halt in dieser Gegend Paady machen kann:

Am Arsch der Welt ist es am schönsten.

Das erste Silvesterbier rückt näher...

Boah, war datt scheun.

flattr this!

2 ma was gesacht

  1. Erster! Und alle so Yeaahh und Yooo!

    Reply to this comment
  2. Frohes neues Jahr! Schöne Bilder! Naja, die Feiertage sind aber leider vorbei :( Trotzdem war alles echt wunderschön:)

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Montag, 4. Januar 2010 um 00:17
Kategorie: Heute ein Marschmensch
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink