Aus Zeitmangel: Punkrock

4. August 2008, 20:27 Uhr von pantoffelpunk

Eine schöne Version dessen bei Krizzi gesichtet:

Und für meine Freunde aus der Reggaeszene, die es immer noch für cool halten, “Chi-Chi-Verbände” für Homosexuellenverbände oder “Chi-Chi-Patwa” für what the fuck ever zu benutzen, achtet auf Minute 0:44: You´re definitely wrong.

Ich fahre gerne zum Reggae-Festival und freu mich wie Bolle aufs Wochenende, aber mein zu Hause bleibt der !

flattr this!

28 ma was gesacht

  1. danke für das wunderbare stück musik am abend. nofx sind einfach immer wieder grossartig!!!

    Reply to this comment
  2. Richtig so. Nix gegen Reggae, aber Punkrock ist eben unschlagbar!

    Reply to this comment
  3. typisch nofx, klasse mukke mit intelligenten und provokanten texten! danke alter mann! ;)

    Reply to this comment
  4. Wie jetzt “Alter Mann”? Wer? Hää? Verstehe ich nicht!

    Reply to this comment
  5. hast du selbst gesagt^^

    http://tobia.sgrab.de/2008/06/.....geschafft/ kommentar 1 :p

    Reply to this comment
  6. Das muss jugendlicher Leichtsinn gewesen sein :-)

    Reply to this comment
  7. und jetzt billig rausreden wollen, jaja ;)

    Reply to this comment
  8. Nix gegen NoFx, aber die Musik ist eher kein Punkrock, ich würd das mal als Wandergitarren Folkrock bezeichnen.

    Reply to this comment
  9. Punkrock is more than music, it´s an attitude.

    Reply to this comment
  10. klar ist das punkrock, ich habs gestern gehört und hatte dann einen Ohwurm, bin durch den Kiez gelaufen und hab mich umgeschaut und gedacht : You are wrong!
    Der Satz passt leider fast immer, was heisst leider, was ich an denen mag, es sind keine Jammerpunks wie das meiste was so auf deutsch erschient.

    Reply to this comment
    gesacht am 06. 08. 2008 um 11:00 Uhr
    von soso
  11. ich war jetzt auch erstaunt, dass es mir gefallen hat, obwohl punkrock drüber steht. ich meine, ich pflege meine vorurteile gegen euch zottel mit viel liebe, da passt mir sowas jetzt nicht wirklich in den kram.

    Reply to this comment
  12. armer st., möchtest du ein taschentuch zum tränen trocknen?

    Reply to this comment
  13. -r und nein danke, ich komm klar :)

    Reply to this comment
  14. st: Das Missverständnis basiert bestimmt auf deinen behaarten Armen.

    Reply to this comment
  15. das ist richtig. man nennt mich auch gerne liebevoll king-kong. :)

    habe ich dir heute bereits gesagt, dass du ein blöder arsch bist, punkerchen?

    Reply to this comment
  16. Ach, dieser wirklich außerordentlich charmante Spitzname war noch gar nicht bis zu mir vorgedrungen.

    Nein, hast Du nicht. Aber das findest Du ja auch nicht wirklich, oder?

    Reply to this comment
  17. könnten wir uns denn jetzt bitte wieder ernsthaft über punkrock unterhalten, anstatt lächerliche geschlechterdiskussionen zu führen, die dieser buchstabensalat da oben mutwillig angezettelt hat, indem er mit taschentüchern um sich schmeisst?

    och? :)

    Reply to this comment
  18. Du willst ja gar nicht ernsthaft über Punkrock reden, weil Du in Wahrheit diesbezüglich total ignorant bist, das weiß ich. Aber es gibt noch mehr Punkrock, den Du mögen könntest, zum Beispiel den hier.

    Reply to this comment
  19. völlig richtig! auch wenn du dich mal wieder täuschst und das mit ignoranz natürlich gar nichts zu tun hat. nur, warum muss es punkrock heissen, da kommt doch dieses gruselige wort “punk” drin vor. wieso nennen wir es nicht schlicht “gute musik” oder so?

    ohgott, wie bin ich eigentlich jemals auf diese seite hier gelangt? ;)

    Reply to this comment
  20. @pp: Von The Clash gibt’s aber deutlich bessere Sachen als ‘London calling’. Guckst du: KLICK

    Reply to this comment
  21. @st.: Neee, is klar, keine Ignoranz, sorry, Vorurteile entstehen ja auch eher durch Interesse, Recherchen, Offenheit und so. Aber auf keinen Fall aus Ignoranz. Niemals, wie konnte ich nur Ignoranz und Dich in einen wie auch immer gearteten Zusammenhang bringen?! DICH! Und ignoranz! Ich bin schon so ein kleiner Depp. Echt.

    Aber: Wir nennen es einfach Punkrock, weil es Punkrock ist, OK?

    @KRIZZI: Ja, sich, auch das hier (Oah, muss das geil gewesen sein, aber da bin ich noch mit ner trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen…), und es gibt überhaupt unverschämt guten und schönen Punkrock, aber ich habe bewusst einen Musiksong ausgewählt, der mit ignoranten älteren Damen Liebhaber.innen anspruchsvoller und ruhiger Musik kompatibel ist.

    Reply to this comment
  22. Hey, ich wusste gar nicht, dass Rancid das mal gecovert hatten. Hier kann man ja echt noch was lernen.

    Reply to this comment
  23. Aber Du kennst sicher die Split Series, oder?

    Reply to this comment
  24. Klar, kenn ich, hab ich. Aber das hat ja nix mit den Ramones zu tun, sondern nur Rancid/NOFX. Oder gibt’s da noch andere?

    Reply to this comment
  25. Wenn schon NoFx, dann vielleicht sowas oder das (is aber auf fast Pop)

    Reply to this comment
  26. sehr gute Band, sehr gutes Lied.

    Das wars schon.

    Reply to this comment
    gesacht am 08. 08. 2008 um 15:26 Uhr
    von Hacke
  27. @Struppi: Franco Unamerican ist trotzdem klasse!

    Reply to this comment
  28. @Krizzi absolut, ich hab nichts gegen ein bisschen Pop, vor allem wenn die Texte gut sind

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Montag, 4. August 2008 um 20:27
Kategorie: musica
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink