Danke, Wahrschauer!

16. Juli 2008, 10:06 Uhr von pantoffelpunk

Mein erstes Print-Wahrschauer habe ich auf dem Klo bei meinem Mann Björn gelesen und mich seitdem relativ erfolglos auf die Suche gemacht. Vorgestern habe ich endlich einen Dealer in meiner Nähe gefunden, der das Heft vertreibt. Und nachdem ich Track 20 von der beigelegten – im Übrigen sackstarken – CD gehört habe, war mir klar, dass sich Panteon Rococo, die Ska Daddyz, No te va Gustar, Pro Pain udn all die anderen warm anziehen müssen, bekommen Sie doch anscheinend starke Konkurrenz in meinen top-favorisierten Bands. Ladies and Gentleman, man kann es als Beleidigung auffassen, mit bekannten Bands verglichen zu werden, da man ja schließlich was eigenes repräsentieren möchte, wenn ich die Real Keepers aber nach Genuss des Knallers “Blazing di Fyah” in die Nähe der Bad Brains rücke, …

… die seit fast 30 Jahren unerreicht sind, dann meine ich das als ehrliches und aufrichtiges Kompliment.
- at its best, ich bin gespannt auf das noch in diesem Jahr erscheinende Album…

FIYAH

… und hoffe auf mehr solcher Rasrafarian-Gitarrenbretter! Jah rocks!

flattr this!

5 ma was gesacht

  1. Interessant,

    wenn das Album released wird, kannste ja eine entsprechende News verfassen.

    Reply to this comment
    gesacht am 16. 07. 2008 um 11:13 Uhr
    von stopherl
  2. HAAAABEN WILL!!!!!!! Verdammt sind die gut!!!!

    Reply to this comment
    gesacht am 16. 07. 2008 um 20:15 Uhr
    von sheep-triple
  3. Danke für den Tip, die Jungs rocken gerade unsere Hütte! :)

    Die EP (immerhin erstmal 5 Tracks) habe ich im Moment über dem ITMS, für nicht mal 4,-Euros erworben.

    Reply to this comment
    gesacht am 16. 07. 2008 um 21:13 Uhr
    von lahnix
  4. [...] MySpace-Seite weiblich, 108 Jahre alt und machen eine Mischung aus Reggae und Metal. Entdeckt vom Pantoffelpunk, sogleich die EP im ITMS gekauft und hoffend, daß alsbald das Album der Burschen released [...]

    Reply to this comment
  5. Hi und big respect an euch … Danke fürs finden und Platte kaufen. Alles über das neue Album und kommende Live Shows auf unserer Seite unter http://wwww.realkeepers.com oder http://myspace.com/realkeepers

    Keep da Fiyah burning! Wir versprechen euch ein paar echte Knaller auf dem Longplayer.
    Eure Real Keepers

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Mittwoch, 16. Juli 2008 um 10:06
Kategorie: musica
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink