Aktion 5000

31. Juli 2007, 11:12 Uhr von pantoffelpunk

Liebe blogosphäre,

ich habe niemals etwas von Euch verlangt und ich habe nie selten etwas böses über Euch geschrieben.

Heute will ich Euch demütigst bitten, über Euren Schatten zu springen, das alte Argument, dass Schäuble doch nur das Symptom und nicht die Krankheit ist, für zwei, drei Wochen in den Keller zu legen und noch ein paar Stimmen zu organisieren.

Aktion 5000

Der Zähler steht nach 8 Tagen Onlinezeit bei 4851 und geht zwar noch stetig hoch, aber er wird immer langsamer… das macht so keinen Spaß!

Und, verdammt, darum geht´s doch.

flattr this!

12 ma was gesacht

  1. Habe bereits unterschrieben und die Seite an so ziemlich alle, die auch nur ein Mindestmaß an Politverständnis besitzen weitergeleitet. Mehr Werbung du machen musst, junger Padapunk.

    Reply to this comment
  2. würde gern. kann nur (noch) nicht. Server war Schrott. Und das alte Prinzip, dass es nicht regnet, solange man einen Schirm dabei hat hat voll zugeschlagen (bitte Fragen nach Backups verkneifen…).

    Aber unterschrieben hab’ ich natürlich schon. Und mündlich hingeschickt.

    Reply to this comment
  3. Den grossen Ambassador hab ich heut auch nochmal angehauen – auch da gab es nen Server Crash (ist sowas ansteckend? ) und er kümmerst sich morgen drum.
    Dazu habe ich heut nochmal ein paar StudiVZ Gruppen losgescheucht und in der Uni was ans schwarze Brett gepinnt. Aufkleber für Bushaltestellen sind in Arbeit – 10 000 Unterschriften das Ziel, schliesslich haben wir noch 42 Tage ; )

    Reply to this comment
  4. Löblich, zen, sehr löblich! Aber DIESES Ziel hast DU ausgegeben, nicht dass ICH mir nachher die Häme anhören muss … :-)

    Reply to this comment
  5. [...] schwer machen, mich für irgendeine Demonstration zu mobilisieren. Aber ich bitte euch: noch keine 5000 Stimmen für Online-Petition an den Bundestag, daß Schäuble zurücktreten soll?! Will sagen, wenn sogar [...]

    Reply to this comment
  6. Okay, ich habe jetzt unterschrieben. Aber nur weil ich deiner Argumentation Folgen kann, denn wie du schon geschrieben hast, handelt es sich bei Schäuble um ein Symptom und nicht und die Krankheit…
    Werbung mache ich morgen, jetzt bin ich müde.
    Schlaf gut. :)

    Reply to this comment
  7. Na endlich. Es ist doch vor allem – für mich zumindest – ein Spaß. Spaß mit piesacken. Viel mehr nicht! Und unterschreiben tut doch gar nicht weh!

    Reply to this comment
  8. [...] sacht, ich muss mehr Webung [...]

    Reply to this comment
  9. [...] da ist man mal ein bisschen zu optimistisch und schon wird einem Häme angedroht ; [...]

    Reply to this comment
  10. @pantoffelpunk: Alter Pessimist ;) By the way, schick mir mal bitte die Grafiken in Druckqualität, damit ich die Flyer aufhübschen kann.

    Reply to this comment
  11. Schon über 5.000 Unterzeichner…

    Reply to this comment
  12. [...] habe lange überlegt ob ich daran Teilnehme oder diese Aktion einfach ignoriere. Als ich aber folgende Worte von Pantoffelpunk gelesen habe, war mir wieder klar, warum man so etwas macht: ich habe niemals etwas von Euch [...]

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Dienstag, 31. Juli 2007 um 11:12
Kategorie: Schäuble-Content
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink