Frühes Frühwerk (1993)

5. März 2010, 20:48 Uhr von pantoffelpunk

Ha, gerade noch eine ganz alte Mappe und darin diesen Cartoon gefunden:

Strichmännchen

Ich erinnerte mich und musste schmunzeln.

flattr this!

13 ma was gesacht

  1. :D

    Reply to this comment
    gesacht am 05. 03. 2010 um 21:44 Uhr
    von dschurai
  2. :D :D

    Reply to this comment
    gesacht am 05. 03. 2010 um 21:45 Uhr
    von dschurai
  3. Gut, dass du das erst jetzt veröffentlichst. 93 hätt ich’s nämlich noch nicht verstanden… ;o)

    Reply to this comment
  4. 93 hab ich noch in Windeln geschissen, aber gelacht hätte ich sicher wenn der komische Onkel mir das Bild gezeigt hätte, was er da gemalt hat.

    Reply to this comment
    gesacht am 07. 03. 2010 um 11:15 Uhr
    von Heil, mein Finanzminister
  5. ich wusste gar nicht, was für ein künstlerische Talente in dir stecken.

    Reply to this comment
    gesacht am 07. 03. 2010 um 12:38 Uhr
    von strani
  6. Kann es sein, dass du dir – wie ich – lange Zeit ganz einfach nicht zugetraut hast, Frauen zu zeichnen?

    Reply to this comment
    gesacht am 08. 03. 2010 um 17:59 Uhr
    von Loxia
  7. @Loxia: Hmm, ja und nein. Eigentlich ging es mir in den meisten Cartoons um meine eigene Welt, also vieles ist in irgendeiner Form selbstreferentiell aus einem Teil meines Lebens, in dem Frauen irgendwie nicht so stattgefunden haben – Frauen waren oft ein anderer Teil des Lebens, halt Beziehungen und so. Beziehungscartoons hatte ich allerdings nun nie zu machen Bock gehabt.

    Reply to this comment
  8. 93? Da war ich 10 und hätte den wohl nicht gerafft…

    Wir waren ja so anständig und so.

    Reply to this comment
    gesacht am 09. 03. 2010 um 18:13 Uhr
    von Benjamin
  9. Jetzt hab ich den auch verstanden… Strichmaennchen, hah!
    Kanns eigentlich sein, dass gerade “Sex mit Tieren” stark angesagt ist? ;)

    Reply to this comment
  10. @madchiq: Wie kommst Du drauf?

    Reply to this comment
  11. Hatte da grad vier neue Beitraege gesehen, sind aber schon wieder weg… nvm^^

    Reply to this comment
  12. :D

    Ich ärger mich fast ein bischen, dass ich nie drauf gekommen bin…
    Achja ich grüß hier mal zurück (dein Exnachbar hat dran gedacht) also:

    Mit freundlichen Grüßen Hacke

    Reply to this comment
    gesacht am 15. 03. 2010 um 19:52 Uhr
    von Hacke
  13. PP, wo bist Du ..?

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Freitag, 5. März 2010 um 20:48
Kategorie: selfmade comics
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink