Heimliche Piratenunterstützer sind unter uns

21. Juli 2009, 13:14 Uhr von dauni

Ob der Pantoffelpunk weggefahren wäre, wenn er hätte ahnen können, was sich kurz nach seiner Abreise hier im Blog abspielt? Kurzerhand wird dieses von  Hardcore-Linken okkupiert und die Piratenpartei aufgelöst, dessen Mitglieder der PP und auch  meiner einer *räusper* sind.

Apropos Piratenpartei. Ob  der selbsternannte Blogdikator  Commandante en Jefe und seine Weggefährten eigentlich wissen, wer wie ein indianischer Regentanztänzer die Piraten herbeigefleht hat? Nee? Dann guckt mal genau hin!

Von wegen, die sind von Schweden aus hier zu uns rübergeschwappt. Reine Gewerkschaftsarbeit das.
.

flattr this!

2 ma was gesacht

  1. Wow! Sind diese tollen Musiker von der Partei des Wahren Sozialismus?

    Reply to this comment
    gesacht am 21. 07. 2009 um 13:30 Uhr
    von Al Woschido
  2. Oh diese Schmerzen! (Gewerkschaft, heißt das nicht neudeutsch “Weglauf-Initiative”? ;)

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Dienstag, 21. Juli 2009 um 13:14
Kategorie: Gastbeitrag, Sommerlochbloggen
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink