Deutschland

11. November 2011, 22:54 Uhr von pantoffelpunk

Eingedenk der Tatsache, dass ein paar brennende Bonzenautos in der Öffentlichkeit bereits hysterisch als neue R.A.F. gehandelt werden, stelle man sich vor, in den letzten 11 Jahren seien 10 Unternehmer und zwei Polizisten erschossen und mehrere Banken ausgeraubt worden, man fände zwei aus dem linken Spektrum stammende Aktivisten tot in einem Wohnwagen, deren Wohnung würde ohne Rücksicht auf andere Bewohner des Hauses in einem Feuer vernichtet und eine zugehörige Frau, ebenfalls aus dem linken Umfeld, würde verhaftet werden und zu allen Vorfällen schweigen. Man fände dann im Schutt dieser abgebrannten Wohnung Waffen, die die Aktivisten mit all den vorgenannten Verbrechen eindeutig in Verbindung bringen. Was wäre hier los?

Und was ist im Vergleich dazu jetzt los, da drei offensichtlich mehr als 10 Jahre raubend und mordend durch gezogen sind, dabei eine Blutspur hinterlassen haben, wie sie kein ehemaliger Kader der R.A.F. vorzuweisen im Stande wäre und die sozialen Kontexte dieser Leute nach wie vor aktiv sind?

Nischte.

Ich kann nicht in Worte fassen, wie widerlich ich das alles finde. Deutschland IST der faschistische Drecksstaat, den ich seit Jugendtagen in diese Republik angeblich nur projeziere.

flattr this!

19 ma was gesacht

  1. Nicht zu vergessen, dass die sog. “Döner-Mordserie” gerne auch einer “Halbmond-Mafia” angehängt oder die Opfer in die Nähe einer Wettmafia gerückt wurden… Wer (noch mehr) kotzen will, möge z.B. den Spiegel Online-Artikel “Mysteriöse Erschießungen: Spur der Döner-Mörder führt zur Wettmafia” lesen.

    Ansonsten gilt immer noch: http://www.youtube.com/watch?v=cKDZsT5MI-8

    (und ‘ne kleine Anmerkung: es wurden neun Kleinunternehmer getötet und eine Polizistin)

    Reply to this comment
    gesacht am 12. 11. 2011 um 11:14 Uhr
    von Name
  2. Ja, was wäre dann hier los? Laß mich mal fantasieren:

    1. Ein Verbotsverfahren gegen die Linkspartei wird durchgesetzt.
    2. Videoüberwachung überall.
    3. Da Linke gerne mit dem Fahrrad fahren, Helm- und Nummernschilderpflicht.

    Ach nee, ich möchte lieber nicht dran denken.

    Reply to this comment
    gesacht am 12. 11. 2011 um 11:59 Uhr
    von Stephan Mirwalt
  3. Ich hab so irgendwie den Eindruckals würde da jemand nachts angebliches Beweismaterial zu allen ungeklärten Fällen in das Haus werfen.
    Damit wären dann diese Fälle auch vom Tisch.

    Woher dieserJemand die angeblichen Beweismittel hat, ist dann aber die Frage.
    Und ob das wirklich die richtigen Beweismittel sind.

    Nix Genaues weiß man nicht.
    Und vielleicht will man das auch gar nicht wissen.

    Immerhin hat Dein Beitrach das Innenmysterium alarmiert, wenn man dem SPIEGEL Glauben scheken will:
    http://www.spiegel.de/panorama.....70,00.html

    Reply to this comment
    gesacht am 12. 11. 2011 um 12:07 Uhr
    von MaxR
  4. [...] mit all den vorgenannten Verbrechen eindeutig in Verbindung bringen. Was wäre hier los?" (pantoffelpunk) Noch keine Kommentare | Keine Trackbacks Tags für diesen Artikel: Antifaschismus, Heilbronn, [...]

    Reply to this comment
  5. Wer schon im Einleitungssatz kriminelle Sachbeschädigung relativiert und dann beleidigt mit infantilem “Die haben aber auch…” auf Dritte deutet hat in jeder ernsthaften Diskussion schon verloren.

    Reply to this comment
    gesacht am 12. 11. 2011 um 18:15 Uhr
    von Skythe
  6. weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen.

    .~.

    p.s.: hat eigentlich schon irgend jemand einen soundbite gefunden, in dem im gleichen atemzug die bekämpfung des linksextremismus gefordert wird? ich habe den eindruck, dass der schock darüber, dass es berichte über bewaffneten rechtsextremismus gibt, diesen reflex kurzzeitig gedämpft hat.

    ts ts ts, wie unprofessionell.

    Reply to this comment
    gesacht am 12. 11. 2011 um 21:29 Uhr
    von dot tilde dot
  7. Ach wie gut könnte es unserer Gesellschaft gehen ohne die Extremisten auf beiden Seiten.

    Reply to this comment
    gesacht am 12. 11. 2011 um 22:54 Uhr
    von Benedikt
  8. Ja, der gute Benedikt. Wohl gesprochen, wie sein Name schon sagt. Wohltuend ausgleichend, um nicht zu sagen, relativierend.

    Aber, lieber Benedikt, schwächeln wir nicht ein bisschen? Das geht doch besser. Optimaledikt, sozusagen. Natürlich sind die Extremisten nicht gleich gefährlich. Natürlich sind die Linken viel schlimmer. Gerade die Tatsache, dass man denen im Fall der Döner-Mordserie nichts in die Schuhe schieben kann, beweist doch ihre besondere Infamie, Perfidie und Gefährlichkeit.

    Also das üben wir aber noch mal!

    Reply to this comment
  9. Rechtsextremistischer Terror! Buhhh. Ihr macht euch ja schon alle vor Angst in die Hose, ihr Pussies. Es sterben mehr Leute im öffentlichen Verkehr als durch Terrorismus. Ja wahrscheinlich kratzen durch Blitzschlag in Europa sogar noch mehr ab als durch den pösen Terror. Sind ein paar radikale Musels beim Bomben basteln ist es die Bedrohung des christlichen Abendlandes. Murksen die RAFler ein dutzend Leute ab, steht der Kommunismus stalinistischer Prägung vor der Tür. Alles nur Panikmache und jetzt steigt sogar die Oberheulboje Kartoffelpunk mit ein, obwohl ja vorher alles nicht so schlimm war. Denn _diesmal_ ist alles anders und die wirklichen!!! und _einzigen_ Gefährlichen, die Rechten haben es gemacht. Lustig wie 2 schießwütige Nazis die Angst vor dem Faschismus wieder aufleben lassen können. Die sind genau so wenig gefährlich für die Gesellschaft wie bombenlegende Moslems oder die RAF damals. Also hör auf zu plärren, ist ja furchtbar.

    Reply to this comment
    gesacht am 13. 11. 2011 um 23:31 Uhr
    von Angsthase
  10. @Angsthase

    Du hast offenbar nicht verstanden, was die Intention des Artikels war. Dabei steht es da doch ganz deutlich.

    Pantoffelpunk schreibt nicht, dass das Land untergeht wegen des Rechtsterrorismus.
    Er schreibt, dass ein Linksterrorismus an die Wand gemalt wird wegen Lappalien, während Nazis mordend durchs Land ziehen und ein Jahrzehnt lang vehement abgestritten wird, dass sie auch nur hypothetisch involviert sein könnten. Das Wort “Terrorismus”, das sonst so schnell bei der Hand ist, darf um Himmels Willen nicht benutzt werden, wenn es um Rechte geht.

    Und in diesem Sinne: Hör auf zu plärren, du großmäuliger Hampelmann.

    Reply to this comment
    gesacht am 14. 11. 2011 um 00:22 Uhr
    von Thomas R.
  11. Ne, Rechts und “Terrorismus” darf natürlich _nicht_ benutzt werden weil der Staat voll faschistisch unterwandert ist und so. Außer das natürlich heute wieder mal alle Zeitungskioske und Internet-Nachrichten damit tapeziert sind und das übliche Terrorismus-Standardprogramm wie damals abgeleiert wird. Leute wie du leiden unter massiver Realitätsverzerrung. Kümmer dich in Zukunft um Dinge von denen du was verstehst: Mit dem Sammeln von Briefmarken beispielsweise könntest du deinem Leben das erste mal einen Sinn geben.

    Reply to this comment
    gesacht am 14. 11. 2011 um 10:38 Uhr
    von Angsthase
  12. Du sagst “heute wieder mal”, obwohl es das erste Mal ist, dass ein Vertreter der Regierung überhaupt in irgendeinem Fall von Rechtsterrorismus spricht. Deine peinlichen Ausfälle legen aber ohnehin nahe, dass es noch zu viel Aufmerksamkeit bedeuten würde, dich auch nur zu ignorieren.

    Reply to this comment
    gesacht am 14. 11. 2011 um 14:55 Uhr
    von Thomas R.
  13. Ja klar, bei Breivik auch nicht. Was natürlich der Beweis für den durch und durch faschistischen Staat ist. Bei Terrorismus-Standardpanikprogramm der Medien durfte man in den letzten Jahren einiges Lesen. Immer wieder die gleichen Forderungen/Fragen: Partei/Organisation XYZ verbieten, mehr Kontrolle, Vorratsdatenspeicherung, mehr Überwachungsmaßnahmen, mehr Geld für Polizei, Geheimdienste, …. Dir ist offenbar entfallen, das es da auch anderweitige terroistische Aktivitäten – vorallem auch überregional und nicht nur in D – gab. Das die Rechten jetzt wieder mehr ins Fadenkreuz kommen ist nur der übliche Schweinezyklus. Die nächste Bombenbastelgruppe kommt bestimmt. Mal sehen wer in 5 Jahren dran ist (Vielleicht wieder mehr Separatismus, Anti-Banken-/Anti-EU-Terror, wer weiß). Das wird dich aber eh nicht interessieren, weil dich – aufgrund ideologischer Scheuklappen – nur der Nazi interessiert. Das sieht man schon daran, dass du das “heute wieder mal” nur auf die Rechtsterror-Geschichte beziehst. Schließlich werden die von unserer Nazi-Regierung gedeckt und versucht dazu auch noch alles zu vertuschen/klein zureden. So funktioniert die Welt. Man braucht nur ein Primärfeindbild um das sich alles scharrt und plötzlich stecken alle (man hat es ja schon immer geahnt) mit drin.

    Reply to this comment
    gesacht am 14. 11. 2011 um 16:25 Uhr
    von Angsthase
  14. don’t feed the troll…

    Reply to this comment
    gesacht am 17. 11. 2011 um 15:47 Uhr
    von trollpfleger
  15. schwarzbraun ist die nsu
    schwarzbraun bist auch du*

    *du bist deutschland

    aber…
    nsu, csu, cdu, spd, grüne…
    wo ist DA noch der unterschied??
    es ist in der tat ekelhaft; “mitte” vorgaukeln, die nazis fördern/”islamkritisch” sein/”die bösen” wegbomben und den ganzen laden mit karacho gegen die wand

    nennt sich “linksruck”.

    Reply to this comment
    gesacht am 17. 11. 2011 um 20:21 Uhr
    von welcome back
  16. @Angsthase
    So, ein paar Tage sind ins Land gegangen und jetzt sieht die Situation folgendermaßen aus:

    Die Nazis haben sich “mit Gewehren selbst getötet”, was offensichtlich Behördensprache ist für “wurden umgebracht, aber wir wollen der Geschichte lieber nicht noch weiter nachgehen”. Nicht nur der Verfassungsschutz hätte das ganze fragliche Jahrzehnt über wissen können, wo die Täter sind, denn sie haben nie den Kontakt zu den örtlichen V-Männern abgebrochen. Auch der MAD wusste ihren Aufenthaltsort, informierte aber niemanden. Das LKA stand bereit für eine Festnahme, die das Innenministerium aber in letzter Minute absagte. Da braucht man kaum noch erwähnen, dass die drei ursprünglich untertauchen konnten, obwohl einer von ihnen anwesend war (!), als man Sprengstoff in seiner Garage fand – nicht Gasflaschen, Handys und Reservekanister, was man sonst so als Sprengstoff bezeichnet – sondern über 1 Kilo TNT und fertige Rohrbomben. Zum Glück brauchte man zwei Tage für einen Haftbefehl und mehr als zehn Tage für Fotokopien der Gesichter.

    Und jetzt kommst du daher und willst mir erzählen, der Staat und seine Organe seien auf keinen Fall irgendwie in die ganze Sache verstrickt?

    Ja, es wird immer wieder gern eine Sau durchs Mediendorf getrieben. Aber auch wenn man das erkannt hat, bleibt es zynisch, dumm und kindisch, die Augen zu schließen, wenn derart offensichtlich ist, dass Behörden Morde an Ausländern toleriert haben.

    Reply to this comment
    gesacht am 20. 11. 2011 um 11:47 Uhr
    von Thomas R.
  17. Ich gehe noch einen Schritt weiter:

    Es ist naheliegend, dass der gesamte Thüringer Verfassungsschutz eine mindestens kriminelle, möglicherweise terroristische Vereinigung ist. Mein Vorschlag: Erstmal jeden in Untersuchungshaft, von der Putzfrau bis zum Direktor.
    Dann kann man mit allen Mitteln des Rechtsstaats in Ruhe prüfen, ob manche möglicherweise wieder freigelassen werden sollten, weil sie nicht wussten, für wen sie da arbeiten.

    Reply to this comment
    gesacht am 20. 11. 2011 um 12:07 Uhr
    von Thomas R.
  18. [...] Vielleicht ein Stückchen zu hart. im Fazit. Vielleicht auch nicht? Aber auf jeden Fall verständlich. Wenn man den Aufriss beachtet, der rund um  die linke Szene gemacht wird, erscheint es fragwürdig, im welchen Verhältnis die andere Seite angegangen wird. Ein kurzer Zwischenruf dazu vom Pantoffelpunk. [...]

    Reply to this comment
  19. […] Vielleicht ein Stückchen zu hart im Fazit. Vielleicht auch nicht? Aber auf jeden Fall verständlich. Wenn man den Aufriss beachtet, der rund um  die linke Szene gemacht wird, erscheint es fragwürdig, im welchen Verhältnis die andere Seite angegangen wird. Ein kurzer Zwischenruf dazu vom Pantoffelpunk. […]

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Freitag, 11. November 2011 um 22:54
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink