Die Speckrolle muß weg!

22. August 2007, 22:01 Uhr von redblog

Seinen Sommerurlaub verbrachte der französische Präsident Sarkozy in den USA. Dort genoß er das Leben. Und das sollten auch die Franzosen sehen. Das Klatschmagazin Paris Match druckte ein fesches Bild von Sarkozy. Der Präsident mit freiem Oberkörper beim Paddeln. Was für ein Hecht! Trotz seiner 52 Jahre noch immer ein strammer Körper.

Wie das Magazin L’Éxpress jetzt verdeutlichte, wurde dabei ordentlich retuschiert. Dem Retuschieren fiel ein dicke Speckrolle zum Opfer.
SPON: “Das Blatt gehört zum Medienimperium Lagardère, dessen Chef Arnaud Lagardère ein enger Vertrauter des Staatschefs ist. Negatives über die Sarkozys ist hier nicht gern gesehen. Vor zwei Jahren wurde dem Chefredakteur von Paris Match gekündigt, nachdem er ein Foto von Cécilia Sarkozy und einem anderen Mann auf der Titelseite veröffentlicht hatte.”

[Gastbeitrag vom redblog]

flattr this!

2 ma was gesacht

  1. Eitelkeit kommt hoffetlich vor dem Fall und deshalb wird mittels “Beautyretusche”manipuliert. Das ist technisch auch kein kein Problem, siehe z.B. http://blog.adobelive.de/2007/.....-anfassen/

    Die zunehmenden Proteste gegen Sarkozy &Co können wohl weniger retuschiert werden…

    Schönen Urlaub,
    Thomas

    Reply to this comment
  2. Wenn die Damen Herren Mächtigen sonst keine Sorgen haben… Mann Mann Mann.

    Danke redblog!

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Mittwoch, 22. August 2007 um 22:01
Kategorie: Gastbeitrag, zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink