Ein Pantoffelpunk in freier Wildbahn

2. August 2009, 23:20 Uhr von Al Woschido

Für einen Moment dachte ich, der Pantoffelpunk wäre von den Kuhschweizern zurück und treibt sich in München rum.

War er dann aber doch nicht.

IMG_0420a

flattr this!

6 ma was gesacht

  1. Lobo und Pantoffel verwechselt!? Autsch …

    Reply to this comment
    gesacht am 03. 08. 2009 um 00:16 Uhr
    von Eieiei ...
  2. Na man kann ja schon mal leicht durcheinander kommen:

    (http://twitpic.com/cdpjs)

    (http://is.gd/1ZBcw)

    (http://rroskoveci.com/images/Vodafon.JPG)

    (http://is.gd/1ZBkk)

    Schreibrechte aber keine Kommentarrechte, hab ich mir schon gedacht.

    Reply to this comment
  3. LMAA, ich darf hier posten aber nich kommentieren, bzw krieg ich meinen eigenen Kommentar nich aussem Spamfilter freigeschaltet. :) Life sucks.

    Reply to this comment
  4. :))))))

    Reply to this comment
  5. Vielen herzlichen Dank an den Kommentarbefreier.
    Ich finde GeSA’s für blogkommentare sind sowas wie rechtsfreie Räume im Netz.^^

    Grüße

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Sonntag, 2. August 2009 um 23:20
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink