Ich bin für Websperren und zwar sofort!!!

2. August 2009, 17:19 Uhr von zappi

Wenn Inhalte im Netz als störend betrachtet werden, ist es dass beste, man sperrt sie aus. Da sage nicht ich, dass sagt unsere Familien-Ministerin Ursula von der Leyen.
Ja Ursel, dass ist eine wirklich prima Idee, deshalb fordere ich hiermit jetzt alle Internetz Zugangs Provider auf, Inhalte die geeignet sind meine gute Laune und meine Gesundheit zu gefährden mit einen Stopp Schild zu versehen und sie aus dem öffentlichen Internetz für immer weg zu sperren, damit dieser Schund von niemanden mehr gelesen werde, und damit vielen Menschen, die potentielle Leser dieser verdorbenen Inhalte wären, vor schweren und schwersten gesundheitlichen Schäden verschont bleiben.
Hier meine vorläufige Sperrliste:

Abendblatt
Heise
Lawblog

Ach, was soll der Scheiß, Google ist dein Freund.

Einfach alles rausfiltern was von der Frau kommt und mir nicht mehr präsentieren. Das beste wäre Frau von der Leyen auf einen kleinen Auslandaufenthalt zu schicken und in ihrer Abwesenheit Deutschland abzubauen, und an andere Stelle ohne ihr bescheid zu sagen wieder hoch zu ziehen.

Zurück bleibt nur ein Schild mit unbekannt verzogen drauf, oder halt ein schickes Stopp-Schild.

Habe fertig.

flattr this!

3 ma was gesacht

  1. Ich frag’ mich halt bloß, wie man so dämlich wie diese Frau sein kann? Das gibt’s doch nicht, oder? Ich mein’ das muß doch schon weh tun?
    Früher, als ich jung und dumm war (heute bin ich nur noch “und”), hätte ich gesagt: diese Frau ist eindeutig “unterfickt” und gehört mal ordentlich durchgenudelt- aber das würde ich heute nie nicht mehr in den Mund nehmen, diese pösen Wörter.
    Heute würde ich eher so formulieren: Frau von der Laien ist eindeutig nicht ausgelastet, und sollte sich doch lieber Themen zuwenden, von denen sie etwas versteht. Wie z.B. … äh… hm, Moment, hab’s gleich… na, verflixt nochmal… ach, lassen wir das!

    Reply to this comment
  2. . war ja klar das es mal heißen wird “warum sperren wir nicht auch Inhalte von …”.

    Und man denke dran, das gerade dieses Personen noch vor wenigen “Wochen” weitere Sperrungen völlig ausgeschlossen haben!!!

    Die wollen uns doch echt verarschen, oder?

    Reply to this comment
    gesacht am 02. 08. 2009 um 18:15 Uhr
    von piwo
  3. > Die wollen uns doch echt verarschen, oder?

    Nein, bestimmt nicht!
    Die Frau meint es
    a) ernst
    und
    b) nur gut mit uns.
    Die ist so beseelt von ihrer Idee, Deutschland in eine leuchtende Zukunft mit lauter blonden Müttern zu führen, daß sie nicht mehr merkt, was rechts und links von ihr vorgeht.

    Reply to this comment
    gesacht am 02. 08. 2009 um 21:57 Uhr
    von MaxR

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Sonntag, 2. August 2009 um 17:19
Kategorie: Gastbeitrag
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink